Display gegen das vom FL tauschen

• Meiner Meinung nur mit erheblichen Mehraufwand und sehr großen finanz. Mitteln möglich.

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

• Ich würde mal tippen, dass du alle notwendigen Infos und Dokumente für ein paar Taler bei erWin (Skoda) bekommst

Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Display habe ich heute mal getauscht. Also das große einfach mal angeschlossen. Funktioniert soweit alles.

Skalierung haut nicht hin. Kann mir jemand mal die Auflösung schicken. Kann per OBDeleven oder ggf. VCDS ausgelesen werden.

Die aus dem Enyaq sind die selben.

• Kannst du auch mal Bilder reinsenden? Bin gespannt wenn ich meinen NX vFL kaufen werde

Grüße Pappbox

Wer bremst verliert und macht seine Felgen dreckig :P

Octavia 5E RS VFL DSG TDI in race-blue-metallic

Columbus MIB2.5, el. Heckklappe, AHK, Ablage-Paket-Plus, Teilleder (rote Nähte), rahmenloser Innenspiegel,

ST X Gewindefahrwerk, LED-Umbau (grün -> weiß), FL-LED-Rückleuchten, pACC210, RFK-High, STHZG, RDKS, LaneAssist 2Q0, FLA, VZE, PLA3.0, Ambientebeleuchtung, Stage1 (224PS / 460Nm)

VCDS HEX-V2 im Raum N/ER/ERH/FÜ/LAU (Codieren + Auslesen)

ETKA-Anfragen möglich!

Wenn´s schnell gehen soll -> Pappbox

• Schon ziemlich geil das Display.

Skalierung passt halt nicht, daher ist das Bild leicht nach rechts verschoben und es fehlt auch unten der Menü Button etc.. Besorge mir gerade noch den Navirechner von einem Enyaq.

• Find ich gut.

Bitte beachten wenn du Units tauscht, Kompo, VKMS und FoD usw. :-) Da könntest du evtl Steine in den Weg gelegt bekommen:-)

VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote

ACC / pACC Komplettumbauten, Allradumbau mit DQ250, DQ500, Nachrüstungen aller Art für die MQB , MLB Plattform,
    in Telegram zu finden unter Grubsche 8)
    Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com

• Schon ziemlich geil das Display.

Skalierung passt halt nicht, daher ist das Bild leicht nach rechts verschoben und es fehlt auch unten der Menü Button etc.. Besorge mir gerade noch den Navirechner von einem Enyaq.

Sieht ja mega gut aus, jetzt noch die Skalierung hinkriegen und es wäre perfekt ^^

Grüße Pappbox

Wer bremst verliert und macht seine Felgen dreckig :P

Octavia 5E RS VFL DSG TDI in race-blue-metallic

Columbus MIB2.5, el. Heckklappe, AHK, Ablage-Paket-Plus, Teilleder (rote Nähte), rahmenloser Innenspiegel,

ST X Gewindefahrwerk, LED-Umbau (grün -> weiß), FL-LED-Rückleuchten, pACC210, RFK-High, STHZG, RDKS, LaneAssist 2Q0, FLA, VZE, PLA3.0, Ambientebeleuchtung, Stage1 (224PS / 460Nm)

VCDS HEX-V2 im Raum N/ER/ERH/FÜ/LAU (Codieren + Auslesen)

ETKA-Anfragen möglich!

Wenn´s schnell gehen soll -> Pappbox