octavia-rs.com hat ab sofort neue Besitzer

  • Hallo zusammen!


    Ich kann euch heute Abend mit freude mitteilen, dass wir eine Lösung für die Weiterführung des Forums gefunden haben. Und zwar stellen sich


    - Wurmi und seine Frau SE-XY


    zur Verfügung und übernehmen das Forum mit allen Rechten und Pflichten. Sie werde bestrebt sein dieses Forum in eurem Sinne weiterzuführen und weiter auszubauen. Ich denke mit diesen beiden konnte eine optimale Lösung gefunden werden.


    Ich bitte euch also, bei Anliegen oder Fragen rund ums Forum, euch direkt mit Ihnen in Verbindung zu setzen.


    Es kann bis alles mutiert ist, in den nächsten Tagen noch zu überschneidungen etc. führen aber wir sind bestrebt diese möglichst klein zu halten.


    In diesem Sinne möchte ich Wurmi und SE-XY herzlich willkommen sagen in Ihrer neuen Aufgabe als Forumsinhaber...


    Ebenfalls möchte ich mich hier nochmals bei allen Teammitgliedern und bei allen Forumsmitgliedern bedanken für die super Arbeit die geleistet wurde... ohne euch wäre das Forum nicht do wo es heute ist.... herzlichen Dank!


    Gleichzeitig möchte ich mich auch offiziel als Inhaber Verabschieden... ich werde ab und zu mal vorbeischauen um zu schauen wie es octavia-rs.com geht.


    Bis bald ich wünsche euch eine gute Zeit und haltet die Ohren steif!

    Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

    Mein Album

  • Danke Egi für deinen Suport.
    Ich wünsche dir und deiner Familie für die Zukunft alles Gute.
    Machs gut und bleib uns Treu.
    macht nichts wenn du bei den Treffen mit deinen Passat R32 kommst. ;)

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Super dass das Forum weiter leben kann:045:
    Ein :043:-Dankschön an die neuen Besitzer,das ist ja jetzt ein Familienunternehmen :011: und auch ein :043:-Dankeschön an die Abtretenden :047:

    Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

  • Na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch an die neuen Besitzer Wurmi und Sexy und gleichzeitig nochmal ein Dankeschön an Eggi ohnen ihn würde es das Forum schliesslich nicht geben. :wink:

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • danke an alle die es ermöglicht haben das forum weiterleben zu lassen:045:
    eggi
    wünsche dir auf deinen weg viel glück u.vergiß uns nicht;)
    Wurmi u.sey
    ihr habt hier ein top forum übernommen,ich wünsch euch viel glück damit:048:

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • erstmal ein herzliches Dankeschön an dich Eggi und natürlich ein großes Danke an euch Wurmi und Se-xy ! Fände es echt schade wenn hir schluß wäre, wo das Forum doch nun so viele Mitglieder aufweist :wink:

    Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"


    Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(


    Leider der Kleene nun auch ! :cry:

  • Ich sage auch nochmals in aller Form DANKE an Eggi, dafür das es das Forum geben durfte, für die schöne Zeit und alle sgute weiterhin!!!


    Herzliches Dankeschön an die neuen Inhaber des Forums!!!! Bin echt gespannt wie es mit euch und dem Forum weiter geht!!!
    Eventuell komm ich ja nochmal als Gast MOD/Admin zurück auf meine "alten" Tage.... :011:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Ich äußere mich hier auch zu dem thema zum ersten mal.
    eggi, danke für das erstellen dieser seiten. Wie du siehst ist aus ein erstmals zähläufendes forum und sehr beliebtes forum geworden! :048:

    @den neuen Besitzer, an euch die aufgabe alles weiter so gut laufen zu lassen. Habe da aber keine bedenken, Ihr habt euch gut in diesem forum eingelebt und werdet schon dafür sorgen dass es auch so weiter läuft. :043:

    Ich habe mich am anfang der querelleien rausgehalten, kenne es auch aus foren wo ich selber mod/admin war oder bin. Wie das leben so geht, ein kommen und gehen. Und die prioritäten im leben ändern sich eben.

    Auf ein gutes weiterleben des forums :015:

    LG aus Leverkusen, Mike

  • :043: lichen Dank an EGGI für den Aufbau des Forums und allen Mitstreitern
    der letzten Jahre. Ich bin ja erst seit Januar 2009 im Forum und kenne
    Euch alle nur vom Namen und vom schreiben. Bin sehr froh dass Ihr so schnell eine Lösung gefunden habt.
    Den Neuen Besitzern wünsche ich alles Gute und möge das Forum gedeihen und wachsen.

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Auch von mir einen :043: lichen Dank dem abgebendem Forumbesitzer (EGGI), du hast das Forum zum Leben gebracht und mit dem Team zum laufen gebracht. Herzlichen Dank :047: ;)

    Die neuen Besitzer (Wurmi + SE-XY) müssen jetzt dem Forum rennen bei bringen :005: , Spass, es weiter leben und wachsen lassen :011:

    :043: lichen Dank für die übernahme dieser Aufgabe und Arbeit :047:
    :048: Viel Erfolg euch beiden :048:

    Gruess Rolf ;)

    Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

  • dann sag ich auch mal Eggi herzlichen Dank für die sehr gute Arbeit!:047:

    wünsche Wurmi und SE-XY alles Gute damit es weiterhin so gut mit dem Forum läuft!:027:

    Gruß Stefan:048:

  • Bin sehr froh das das Forum weiter leben kann... Danke an euch beide!!!


    MFG MARKUS

  • Schön das es so schnell geklappt hat, mit dem neuen besitzer.
    Ich bedanke mich bei EGGI und wünsche dir alles gute und wäre schön wenn
    man ab und zu von dir, was zu hören bekämme.
    Den neuen besitzern WURMI und SE-XY vielen dank das ihr das Forum weiter leben lässt. Euch beiden alles gute und viel erfolg beim weiterführen:011:

  • Auch ich möchte mich dem Dank anschließen, sowohl Dank an Eggi für dieses tolle Forum und die bisher geleistete Arbeit, als auch Wurmi und SE-XY für den weiteren Erhalt des Forums.

    Macht weiter so, das hier ist in meinen Augen das beste Forum für den Octavia-RS!:045: :045:

    Gruß aus Neuss

    blackrs_tdi

    V/RS TDI Combi, Sunset, GRA, Bordingspots, var. Ladeboden, KW Gewinde V1, Sommer 8,5*19 mit 235/35-19, Winter original Zenith

  • Danke an Eggi für den Aufbau des Forums hat mir schon oft weitergeholfen und auch die anderen USer haben schon oft durch bereits verbaute Teile geholfen.

    Für Wurmi und Sexy auch noch mal ein Danke für die Übernahem und viel Erfolg mit dem Forum

    Grüße
    Steve

    TFSI - Candy Weiß
    Borbet XL Schwarz, Kühlergrill (gecleant) + untere Lufteinlüsse schwarz lackiert
    schwarze Zenith als Winterbereifung

  • Na dann alles gute den alten Besitzer und viel Spass den Neuen :045:

    Gruß Markus

    V/RS TFSI Combi 03/2007, K.A.W Federn 50/40; Dotz Shuriken 8x18 ET 35

  • Dann Glückwunsch :047: an die neuen Besitzer und ein HOCH :027: auf das Forum hier :018:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Auch ich bin sehr froh darüber dass das Forum weiterhin bestehen bleibt. Vielen Dank den neuen Besitzern:045::045::045: Wünsche euch (und natürlich nicht zulezt auch uns) viel Freude am Forum.


    Vielen Dank EGGI:047: für deine Arbeit. Hast da echt eine Supersache ins Leben gerufen. Dir und deiner Familie alles gute auf deinem weiteren Weg. :003:

  • erstmal danke an eggi für dein bisheriges tun
    und danke an wurmi u. sexy das ihr an dieser stelle weitermacht

    wäre schade gewesen, wenn das forum hätte sterben müssen

  • @ Wurmi & SE-XY Na dann viel Glück euch beiden...... ich weiß das ihr eure Sache gut machen werdet:045:

    I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

  • Dann würde ich auch mal sagen...


    :043:lichen Glückwunsch an die beiden neuen Inhaber des Forum :003:


    Ihr macht des schon :011:


    Liebe Grüße

    Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI
    weiß, 184kw, Columbus, Soundsystem, Ladeboden, abblendbare Außenspiegel, Sunset, GWA, beheizbare Rücksitze, Schiebedach, Parksensoren vorn und hinten, 18" Zenith


    Tuning auf 250PS, Ap-Gewindefahrwerk 35-65mm, Mattig Scheinwerferblenden, GTI-Stütze, weiß lackierter Frontgrill, lackierte Motorabdeckung in Wagenfarbe


    Höchster-Verbrauch: 23,4l

  • Hallo und Willkommen auch von mir,

    der ich zwar noch nicht recht viel Beitrag zum Forum getragen habe,
    aber meinen Teil zum 1.Internationalen Skoda Treffen Erzgebirge leisten werde...

    @ Eggi: bleib` uns ein Bruder im Geiste, und geh` Deinen Weg... Alles Gute!

    @ Wurmi & SE-XY, seid würdige Nachfolger; Ihr habt Euch da eine große Verantwortung aufgehalst. Ihr werdet das Beste draus machen! Es würde mich freuen, wenn wir uns auf dem Treffen in Annaberg, am 11.April, kennen lernen würden.
    Außerdem habt Ihr hier im Forum genug Kameraden und Gleichgesinnte, die Euch bei Fragen und Problemen gern helfen werden, mich eingeschlossen.

    Gruß Feuerkreuzler.

    26.-27.Juni 2015...das größte Skoda Treffen Europas...!


    2009 - Annaberg-Buchholz/ Kätplatz
    2010 - Markersbach/ Pumpspeicherwerk
    seit 2011 - Pobershau/ Katzenstein


  • Da kann man dann nur viel Spaß und Erfolg wünschen auf das ihr das auch so gut macht wie es bisher gelaufen ist.:045:

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

  • Bin begeistert das das nun doch alles so gut geklappt hat.


    Eggi: Danke an den geistigen Vater, großartig das du eine Plattform erschaffen hast auf der sich glücklicherweise fast nur "nette" RS´ler austauschen. Viel Glück und Erfolg auf deinem weitern Weg, bleib dem dem Forum treu! :)


    Wurmi & SE-XY: Super das ihr euch so schnell für den Erhalt des Forums entschieden habt. Auch euch viel Spass und Erfolg beim weiterführen dieses Forums!


    Hip Hip, Hurra! ;)

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • die welt ist eine scheibe... aber sie dreht sich immer weiter :-).


    super das ihr so eine tolle lösung gefunden habt. vielen dank für die viele arbeit die ja doch immer in so einem forum steckt.


    helfe gerne mit wenn es was anzupacken gibt.


    Thlivyd/ Tobi

    Bin auch dabei bei www.pennergame.de spendet ruhig ein wenig ^^ (danke für die bereits häufige nette Unterstützung!! - weiter so - nur ein kleiner klick, 50 Stck. am Tag werden benötigt :011:). Meldet euch zum spiel an - bitte Knoedel_Troedel als den angeben der euch geworben hat - es macht fun, sogar mal ohne auto:011:


    http://www.pennergame.de/change_please/5428594/