Sommertreffen im Aargau 2009 (08.-09.08.2009)

• Zitat von Sgt.Paula;38587

Wann ist das treffen denn jetzt,,,,

Wenns so bleibt 8.8-9.8.2009.

Rest Black-Magic fragen.

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Zitat von misen;38514

Bist Du 4 Tage in der Schweiz??

Wenn es in diesem Zeitraum ist wollte ich schon Freitag nachmittag an reisen.

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Da wären wir auf jedenfall auch wieder mit dabei, letzes jahr war echt cool :)

jaja ich lebe noch :D

Skoda Octavia 2008 Limousine V/RS TFSI race-blau. Embrach Edition
    - Osram Nightbreaker NSW - LED Standlicht 10k
    - Innenraum LED blau - Leselampen LED, entkoppelt
    - Forge BO-adjust. - GNS BT TMC Receiver fix
    - Garagenöffner in Konsole eingbaut ;)

• Bei uns wird es wohl doch nix im August...der Kollege macht da schon Urlaub und ich muss vor Ort bleiben hier...evtl. kann ich trotzdem noch was regeln...vielleicht is der Kollege aus Oslo auf Abruf da, falls hier ne Lok stehen bleibt...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Hallo Marcel

währe Schade wenn Ihr nicht kommen könntet

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• Zitat von misen;38794

Hallo Marcel

währe Schade wenn Ihr nicht kommen könntet

Finde ich auch, also sei schön nett zum Kollegen, damit er Deinen Dienst übernimmt.

• Ich hab gestern 3 Stunden mit dem telefoniert :) wir kommen gut klar...aber wenn der da auch Urlaub hat um die Zeit, is dann NIEMAND in Skandinavien von uns und das geht einfach ned.

Ich setze alles dran, dass frei machen kann und somit wir beide in die Schweiz kommen können...wenn ned, kommt Katja allen :D

378

• Können denn die Schweden nicht ohne Dich sein ????;) Die sollen die Loks stehen lassen und mit der SAS Rumkurven:cracy:
    oder schick uns Katja:P :P :P

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• So ich denke mit 15 zu 12 Stimmen hat sich dann der 08.08.09 durchgesetzt. Ich denke damit kann die Umfrage geschlossen werden und ich werde mich morgen oder Mittwoch mit der Damen von der Waldhütte in Verbindung setzen und die Hütte buchen.
    Hoffe das ist für alle so in Ordnung.

@RedBaron:
    Ich weiss der Termin ist schon sehr eng für dich/euch aber ich hoffe ihr versucht trotzdem zu kommen.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Na dann schau ich mal, dass ich da trotzdem frei krieg...muss der Kollege mal Rufbereitschaft machen...ich war schließlich auch eine Woche für ganz Skandinavien da...

378

• cool wenn du kommen kannst. :) dafür hat man arbeitskollegen.....;)

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• Zitat von Wurmi;39280

Na dann schau ich mal, dass ich da trotzdem frei krieg...muss der Kollege mal Rufbereitschaft machen...ich war schließlich auch eine Woche für ganz Skandinavien da...

Das ist jetzt natürlich mist aber es wäre ja jetzt mehr als unlogisch den Termin entgegen der Umfrage ergebnisse zu setzen. Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen und würde mich riesig freuen wenn Du kommen könntest.
    Würdest Du die Umfrage dann mal schliessen?

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Wenn der Kollege in Oslo da is, dann klappt das ja denk ich auch...nur, wenn der um die Zeit auch ned da is, dann is Skandinavien unbesetzt und das is ned gut...

Wenn aba der schweizer Kollege schon wieder zurück is aus der Schweiz, dann isses ein noch kleineres Problem...sein Urlaub geht nämlich planmäßig bis zu dem WE...

378

• Bin zwar neu hier, würde aber auch gerne kommen:)
    Bringe meine 2 Liebchen mit, den RS..................................................................................und

meine Frau;)

• Also der Osloer Kollege kommt auch am 10.08. wieder in Oslo an und würde Springer spielen, wenn es Not tut...somit steigt die Chance auf nen Schweizurlaub wieder auf >90% an :)

378

• Zitat von Wurmi;39387

Also der Osloer Kollege kommt auch am 10.08. wieder in Oslo an und würde Springer spielen, wenn es Not tut...somit steigt die Chance auf nen Schweizurlaub wieder auf >90% an :)

Marcel wann gibts 100 %. ? Habe meine (unsere) Ferien verschoben . Also koooooooooommmmmen;) ;)

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• steht denn nun der termin schon 100%!
    bekomme genau in der zeit meinen fliesenleger:thumpdown:da muß ich schauen ob der ohne mich klar kommt...;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• alles klar...danke

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• So, ich bin auch dabei. Ich habe das Wochenende frei genommen.
    Nehme die Fotoausrüstung mit. Werde aber auch kräftig mitanstossen. "Prost"
    Bis dann.:P

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Hallo Leute

Erst einmal möchte ich mich mal entschuldigen, dass wieder so lange ruhe gewesen ist was das Treffen an geht. Bei mir dauert es, wie bekannt, immer bissl länger.

Heute habe ich die Buchungsbestätigung für die Waldhütte bekommen. Wir sind also fest gebucht für den 8.8.09. Die Hütte können wir wieder bis zum 9.8.09 12.00Uhr Mittag haben. Zahlen brauchen wir aber wieder nur einen Tag. So wie im letzten Jahr schon. Das Zelten ist von seiten Frau ..... auch kein Problem. Sie hatte im letzten Jahr keine Beschwerden von irgendwem erhalten das "wild gecampt" wurde. Wenn allerdings etwas sein sollte dann weiß sie davon nichts, da es ja offiziel nach Waldhüttenverordnung nicht genehmigt ist da die sanitären Einrichtungen (Duschen etc.) nicht vorhanden sind. Also wieder auf eigenes Risiko;)

Was ich mir persönlich überlegt habe. Da mir im letzten Jahr in der schwierigen Situation viele Leute von euch zur Seite standen und mich entlastet haben möchte ich in diesem JAhr als kleines Dankeschön die Miete für die Waldhütte übernehmen.

Was den Kulturteil angeht bin ich noch am abklären. Das werde ich dann mal als kleine Überraschung bekannt geben wenn ich definitive Zusagen habe.

Also dann... bis zum nächsten Update.:peace:

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Ich könnte so das eine oder andere Würstchen zum Grillen besorgen. Wenn Fleisch auch gegrillt wird hätte ich wohl auch nen Sponsor.
    Müsste nur wissen wieviel.
    Gruß
    Diddi

• FLEISCH *meld*

Wir können uns das ja auch reinteilen :) Klären wir am besten wenn wir wissen wieviele Teilnehmer es im Endeffekt gibt...

LG Katja

• Moin zusammen

da am 07.08.09 ja noch das Standesamt ruft werde ich sicherlich nicht das ganze Weekend dabei sein können, aber am So, 09.08. würd ich bei gelegenheit auch gerne kurz vorbeischauen.
    Aber wo denn?? Weiss man schon WO das treffen stattfindet ? Habe etwas von einer Waldhütte gelesen, aber keinen ORT? :dontknow:

Vielen Dank für's Update :blush:

Skoda O² Combi 2.0 TFSIV/RS
    2010 Facelift RaceBlau

• Ist in AG Oberrohrdorf ist doch noch Geheim psssssssssssssst:) ;)
    Muss Andrea wieder Kuchen backen????

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Zitat von Red Baron;44595

Ist in AG Oberdorf ist doch noch Geheim psssssssssssssst:) ;)
    Muss Andrea wieder Kuchen backen????

Das heißt Oberrohrdorf...schick die Leute nicht an falsche Orte!!! Sonst müssen wir alles alleine trinken:worry::embarrassed:

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Stimmt,sonst muss ich wieder alles alleine mit Pädy trinken;)

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Zitat von axxy;44600

Vorschlag: Teilnehmerliste!?

Nehm mich auch gleich hinzu.

Andy

Fährtst Du über Basel zum Sommertreffen?
    Können ja im Südtirol etwas abmachen fürs Treffen

Gruss Misen

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• Zitat von black-magic;44597

Das heißt Oberrohrdorf...schick die Leute nicht an falsche Orte!!! Sonst müssen wir alles alleine trinken:worry::embarrassed:

In welchem Wald liegt die Hütte???:P

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• Zitat von misen;44608

Andy
    Fährtst Du über Basel zum Sommertreffen?
    Können ja im Südtirol etwas abmachen fürs Treffen
    Gruss Misen

Ne, über Basel isses einiges weiter.
    W*****einlich über Waldhut-Tiengen, da ich keinen Vingette habe, und hoffe, das ich aber auch keine benötige.

P.S. Freu mi scho auf Südtirol.

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !