Sommertreffen im Aargau 2009 (08.-09.08.2009)

• Termin: 08.08.2009-09.08.2009
    Waldhütte Oberrohrdorf
    Zurichstrasse
    5452 Oberrorhrdorf (Aargau)
    Waldhütte-Oberrorhdorf: Die Waldhütte Oberrohrdorf bietet Platz für 50 Personen, verfügt über eine Küche mit Kühlschrank und Kochherd; Geschirr ist vorhanden, ebenso fliessend Wasser und Toilette. Zusätzlich sind Festbänke für draussen vorhanden; der Parkplatz liegt unmittelbar bei der Waldhütte.

Update 14.06.2009:

Verpflegung: Ich denke wir werden es mit der Verpflegung halten wie im letzten Jahr. Scheint ganz gut geklappt zu haben. Jeder bringt sich mit was er essen möchte. Grillfleisch, Wurst usw. Separat können sich gerne ein paar Leute melden die bereit wären ein Salat (in welcher Form auch immer) mit zu bringen. Bei den Getränken denke ich werden wir es genauso halten. Jeder das was er mag so gibt es keine Probleme mit der Verpflegung.

Übernachtung: Das sollte jeder für sich aus machen. Zelten wäre möglich. Schlafen im Auto (für alle die einen Kombi haben). Die Waldhütte könnte man auch dafür nutzen (als Schlafsaal). Wer in einem Hotel übernachten möchte der müsste selber mal schauen. Habe da im Moment keine Zeit zu. Wenn jemand ein Hotel gefunden hat dann könnte man abklären wie viel Zimmer gebraucht werden und ich würde mich um einen eventuellen Rabatt kümmern.

Update 10.06.2009:

Wo: Waldhütte Oberrohrdorf
    Zürichstrasse
    5452 Oberrohrdorf

Anreise: ab 13.30Uhr (wir treffen uns direkt an der Waldhütte)

Anfahrtsskizzen: im Anhang zu finden (nicht beschweren, habe sie schnell im Büro gemacht)

Teilnehmerliste:

-Black-magic
    -Kasa
    -misen
    -Wurmi
    -SE-XY
    -Randy
    -billabong
    -CCXO
    -Tattoogod??
    -axxy
    -rampace
    -dondomi??
    -Sven??
    -SGT.Paula??
    -316i-IS-Style
    -hombre
    -Fisch
    -Rhino??
    -Acidx??
    -Swissbiker(evtel. nur Sonntag)??
    -Stoni??
    -patrick1983
    -RS2
    -Luftpumpe??
    -Red Baron(mal schauen was Baby sagt)
    -Carryman (2Personen)

Gruß Chris...

VERKAUFT

• OK ich bin dabei, wenn ich helfen kann, Bitte melden. 1 Zelt 6x3 Meter vorhanden inkl, Seitenwänden dh. kann geschlossen werden.

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Ort is mir ned bekannt, aber wäre schön, es dennoch zu erfahren. Mein Schatz und ich waren letztes Jahr paar Tage in der Schweiz und wollen dieses Jahr wieder hin, wenn es terminlich passt und örtlich auch, denk ich, dass wir dieses Jahr auch nochmal nen Abstecher in das Alpenland machen...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Das mit dem Ort war auch miehr an die Teilnehmer vom letzten Jahr gerichtet. Ist bissl blöd geschrieben von mir. Sorry...
    Aber das wird dann alles zu gegebener Zeit veröffentlicht. Ansonsten steht es auch im alten Fred von 2008 drinnen.:048:

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von Wurmi;34584

Ort is mir ned bekannt, aber wäre schön, es dennoch zu erfahren. Mein Schatz und ich waren letztes Jahr paar Tage in der Schweiz und wollen dieses Jahr wieder hin, wenn es terminlich passt und örtlich auch, denk ich, dass wir dieses Jahr auch nochmal nen Abstecher in das Alpenland machen...

Wurmi
    auf Dich freue ich mich ganz speziell, man spricht auch hier (Svenska), :031: und sonst noch einige anderen Sprachen;)

LG

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• Dann übe mal ein bisschen, :011: :011: :015: :015:

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• Werd auch da sein :011:

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• Ich auch.:sleeping:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Bin, wenn der Termin passt, auch gerne dabei. Wenn ich helfen kann nur sagen, da ich in der Armee arbeite kann ich sicher das eine oder andere organisieren.

Gruss buz

[I]COME TO THE DARK SIDE,
    Black Magic Skoda O2 V/RS 2.0 TDI CR

19'' TN4 Felgen, Eibach Pro Kit Federn, Scheinwerfer-Blenden / Sportgrill von Milotec,
    German Maestro Epic Lautsprecher, Kofferraumausbau mit 30cm MB Quart
    Subwoofer & Alpine V12/Carpower 1-1000 Verstärker & Carpower CAP-50HEX 5F Kondensator.

[/I]

• Wenns sichs arbeitstechnisch einrichten läßt, sollte auch mir der Weg von Basel dahin nicht weit sein....

Bräuchte halt rechtzeitig nen Termin um FREI einzutragen und natürlich Daten um mein Columbus zu füttern...

Greetz

• Logisch bin ich wieder dabei :011:.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Bin auch dabei "Schwör"
    Muss nur genug früh wissen wann. "Vorfreude herscht":011:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Wenns terminlich passt werde ich auf jeden Fall auch dabei sein!

V/RS2009 2.0 TFSI
    Black magic, mit allem was das Herz begehrt :-)

• Ich bin dran. Hab aber im Moment so einen Stress im Büro das ich ganz einfach noch nicht dazu gekommen bin terminvorschläge ins Forum zu stellen. Sorry:worry2: :blush:

Gruß Chris...

VERKAUFT

• na denn mal nen kleiner Vorschlag von uns, in den Sommerferien währe jo ne gute Zeit. vielleicht kann ich das mit unseren Urlaub gleich mit verbinden,haben eh vor gehabt in die Schweitz zu fahren. 28-31 Woche irgendwie dazwischen, man könnte auch ne umfrage starten.

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Zitat von Sven;35774

na denn mal nen kleiner Vorschlag von uns, in den Sommerferien währe jo ne gute Zeit. vielleicht kann ich das mit unseren Urlaub gleich mit verbinden,haben eh vor gehabt in die Schweitz zu fahren. 28-31 Woche irgendwie dazwischen, man könnte auch ne umfrage starten.

Die Umfrage wird definitiv kommen. Haben wir letztes Jahr auch so gemacht. Werd schauen das ich es diese Woche noch schaffe. Also bittte etwas Geduld. Ich gebe mein Bestes.:peace:

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von black-magic;35801

Die Umfrage wird definitiv kommen. Haben wir letztes Jahr auch so gemacht. Werd schauen das ich es diese Woche noch schaffe. Also bittte etwas Geduld. Ich gebe mein Bestes.:peace:

Nur keinen Stress wir haben noch genügend Zeit ist immer noch März:dontknow: :dontknow:

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• Jetzt ist April;) :D . Stress noch nicht vorbei???

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• Zitat von misen;36272

Jetzt ist April;) :D . Stress noch nicht vorbei???

Ich habe keinen Stress mehr wenn ich Ferien habe. Obwohl ich mir sselbst da noch nicht so sicher bin.
    Aber ich werde dann jetzt mal beginnen die Terminumfrage zu starten.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• So Leute ich habe die Umfrage gestartet.

Wichtig: Ihr könnt mehrere Termine auswählen. Müsst euch also nicht auf einen Termin festlegen.

Die grosse Spanne zwischen Mitte Juli und Anfang August habe ich frei gelassen da ich in dieser Zeit wahrscheinlich nicht in der Schweiz sein werde. Und ich möchte nicht schon wieder als Organisator fehlen müssen am Treffen. Ich hoffe ihr habt da Verständnis für.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von black-magic;36372

So Leute ich habe die Umfrage gestartet.

Wichtig: Ihr könnt mehrere Termine auswählen. Müsst euch also nicht auf einen Termin festlegen.

Die grosse Spanne zwischen Mitte Juli und Anfang August habe ich frei gelassen da ich in dieser Zeit wahrscheinlich nicht in der Schweiz sein werde. Und ich möchte nicht schon wieder als Organisator fehlen müssen am Treffen. Ich hoffe ihr habt da Verständnis für.

Klar haben wir das. Schon wieder ohne dich, geht nicht!!;)

• :heart:lichen Dank für die Termine, Hoffe es können viele kommen.
    Der Organisator sollte mindestens dabei sein;)

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• So, die Umfrage ist dann jetzt einige Tage gelaufen. 20 Presonen haben bis jetzt abgestimmt. Favorit ist das Wochenende 08.08.-09.08. Wollen wir diesen Termin schon festlegen oder soll ich noch eine Woche warten?

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Hallo
    warte noch eine Woche oder so vielleicht gibts ja doch noch einen anderen Termin es liegen ja noch zwei recht nahe am 08.08.09-09.08.09.

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Katja Du darfs auch zu FUSS kommen;) Wurmi bleibt in Sverige!!!;) :angry:

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• Wat wie wer wo???

Wir müssten uns zwischen dem Seat-Leon.de Treffen und dem RS-Treffen entscheiden ;) das ist das Problem...
    Denn die fänden dann beide am selben WE 08.08. statt...

LG Katja

• Zitat von SE-XY;37327

Wat wie wer wo???

Wir müssten uns zwischen dem Seat-Leon.de Treffen und dem RS-Treffen entscheiden ;) das ist das Problem...
    Denn die fänden dann beide am selben WE 08.08. statt...

Dachte Du hast keinen RS zur Hand:worry:

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• @sexy
    was möchtest denn auf ein leon treffen wenn ihr 2 RS habt.:thumpdown:
    natürlich geht da die schweiz vor;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• die müssen doch auch mal schöne Autos gezeigt bekommen ;)
    aber der Blaue war da letztes Jahr auch schon

Ist halt immer ne Gelegenheit paar Freunde wieder zu sehen, na schaun wir mal. Wenn ihr das Argau Treffen auch an dem WE macht müssen wir halt kucken was wir nun machen...

LG Katja

• Halli Hallo
    mir ist der Termin 11.07-12.07 auch lieber aber noch läuft die abstimmung. Vielleicht ist ja noch einer oder zwei auf unserer Seite SE-XY, dann hätten wir ein super Ergebnis.

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Mir ist auch der 11.07+12.07.09 lieber.Hab ich noch Luft bis zum w*****einlichen Geburtstermin.:P

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi