Termin: 08.08.2009-09.08.2009
Waldhütte Oberrohrdorf
Zurichstrasse
5452 Oberrorhrdorf (Aargau)
Waldhütte-Oberrorhdorf: Die Waldhütte Oberrohrdorf bietet Platz für 50 Personen, verfügt über eine Küche mit Kühlschrank und Kochherd; Geschirr ist vorhanden, ebenso fliessend Wasser und Toilette. Zusätzlich sind Festbänke für draussen vorhanden; der Parkplatz liegt unmittelbar bei der Waldhütte.
Verpflegung: Ich denke wir werden es mit der Verpflegung halten wie im letzten Jahr. Scheint ganz gut geklappt zu haben. Jeder bringt sich mit was er essen möchte. Grillfleisch, Wurst usw. Separat können sich gerne ein paar Leute melden die bereit wären ein Salat (in welcher Form auch immer) mit zu bringen. Bei den Getränken denke ich werden wir es genauso halten. Jeder das was er mag so gibt es keine Probleme mit der Verpflegung.
Übernachtung: Das sollte jeder für sich aus machen. Zelten wäre möglich. Schlafen im Auto (für alle die einen Kombi haben). Die Waldhütte könnte man auch dafür nutzen (als Schlafsaal). Wer in einem Hotel übernachten möchte der müsste selber mal schauen. Habe da im Moment keine Zeit zu. Wenn jemand ein Hotel gefunden hat dann könnte man abklären wie viel Zimmer gebraucht werden und ich würde mich um einen eventuellen Rabatt kümmern.
5452 Oberrohrdorf
Anreise: ab 13.30Uhr (wir treffen uns direkt an der Waldhütte)
Anfahrtsskizzen: im Anhang zu finden (nicht beschweren, habe sie schnell im Büro gemacht)
Teilnehmerliste:
-Black-magic
-Kasa
-misen
-Wurmi
-SE-XY
-Randy
-billabong
-CCXO
-Tattoogod??
-axxy
-rampace
-dondomi??
-Sven??
-SGT.Paula??
-316i-IS-Style
-hombre
-Fisch
-Rhino??
-Acidx??
-Swissbiker(evtel. nur Sonntag)??
-Stoni??
-patrick1983
-RS2
-Luftpumpe??
-Red Baron(mal schauen was Baby sagt)
-Carryman (2Personen)
Sommertreffen im Aargau 2009 (08.-09.08.2009)
-
-
OK ich bin dabei, wenn ich helfen kann, Bitte melden. 1 Zelt 6x3 Meter vorhanden inkl, Seitenwänden dh. kann geschlossen werden.
-
Ort is mir ned bekannt, aber wäre schön, es dennoch zu erfahren. Mein Schatz und ich waren letztes Jahr paar Tage in der Schweiz und wollen dieses Jahr wieder hin, wenn es terminlich passt und örtlich auch, denk ich, dass wir dieses Jahr auch nochmal nen Abstecher in das Alpenland machen...
-
Das mit dem Ort war auch miehr an die Teilnehmer vom letzten Jahr gerichtet. Ist bissl blöd geschrieben von mir. Sorry...
Aber das wird dann alles zu gegebener Zeit veröffentlicht. Ansonsten steht es auch im alten Fred von 2008 drinnen.:048: -
Zitat von Wurmi;34584
Ort is mir ned bekannt, aber wäre schön, es dennoch zu erfahren. Mein Schatz und ich waren letztes Jahr paar Tage in der Schweiz und wollen dieses Jahr wieder hin, wenn es terminlich passt und örtlich auch, denk ich, dass wir dieses Jahr auch nochmal nen Abstecher in das Alpenland machen...
Wurmi
auf Dich freue ich mich ganz speziell, man spricht auch hier (Svenska), :031: und sonst noch einige anderen Sprachen;)
LG -
Das Schwedisch muss ich noch bissal lernen...ich muss meinen Chef mal anhauen, dass ich vielleicht nen Kurs krieg :011:
-
Dann übe mal ein bisschen, :011: :011: :015: :015:
-
Auch ich bin dabei wenns zeitlich passt.
Lg
Andy -
Werd auch da sein :011:
-
Ich auch.
-
Bin, wenn der Termin passt, auch gerne dabei. Wenn ich helfen kann nur sagen, da ich in der Armee arbeite kann ich sicher das eine oder andere organisieren.
Gruss buz -
Werd natürlich auch vor Ort sein....Wenn du Hilfe brauchst, meld dich??!!!!;)
-
Wenns sichs arbeitstechnisch einrichten läßt, sollte auch mir der Weg von Basel dahin nicht weit sein....
Bräuchte halt rechtzeitig nen Termin um FREI einzutragen und natürlich Daten um mein Columbus zu füttern...
Greetz -
Logisch bin ich wieder dabei :011:.
-
Auch ich bin dabei wenns zeitlich passt. Lass mich mal mit dem Termin Überraschen. Gruß Andy
-
Bin auch dabei "Schwör"
Muss nur genug früh wissen wann. "Vorfreude herscht":011: -
Wenn's irgendwie geht (Termin) werde ich auch kommen
Gruss Mäx
-
Wenns terminlich passt werde ich auf jeden Fall auch dabei sein!
-
Hey Black Magic hast du scho Terminvorschläge?
Wo genau wäre das Treffen??
Lg
Andy -
Ich bin dran. Hab aber im Moment so einen Stress im Büro das ich ganz einfach noch nicht dazu gekommen bin terminvorschläge ins Forum zu stellen. Sorry
:blush:
-
na denn mal nen kleiner Vorschlag von uns, in den Sommerferien währe jo ne gute Zeit. vielleicht kann ich das mit unseren Urlaub gleich mit verbinden,haben eh vor gehabt in die Schweitz zu fahren. 28-31 Woche irgendwie dazwischen, man könnte auch ne umfrage starten.
-
Zitat von Sven;35774
na denn mal nen kleiner Vorschlag von uns, in den Sommerferien währe jo ne gute Zeit. vielleicht kann ich das mit unseren Urlaub gleich mit verbinden,haben eh vor gehabt in die Schweitz zu fahren. 28-31 Woche irgendwie dazwischen, man könnte auch ne umfrage starten.
Die Umfrage wird definitiv kommen. Haben wir letztes Jahr auch so gemacht. Werd schauen das ich es diese Woche noch schaffe. Also bittte etwas Geduld. Ich gebe mein Bestes.:peace:
-
Zitat von black-magic;35801
Die Umfrage wird definitiv kommen. Haben wir letztes Jahr auch so gemacht. Werd schauen das ich es diese Woche noch schaffe. Also bittte etwas Geduld. Ich gebe mein Bestes.:peace:
Nur keinen Stress wir haben noch genügend Zeit ist immer noch März:dontknow: :dontknow: -
Jetzt ist April;)
. Stress noch nicht vorbei???
-
Zitat von misen;36272
Jetzt ist April;)
. Stress noch nicht vorbei???
Ich habe keinen Stress mehr wenn ich Ferien habe. Obwohl ich mir sselbst da noch nicht so sicher bin.
Aber ich werde dann jetzt mal beginnen die Terminumfrage zu starten. -
So Leute ich habe die Umfrage gestartet.
Wichtig: Ihr könnt mehrere Termine auswählen. Müsst euch also nicht auf einen Termin festlegen.
Die grosse Spanne zwischen Mitte Juli und Anfang August habe ich frei gelassen da ich in dieser Zeit wahrscheinlich nicht in der Schweiz sein werde. Und ich möchte nicht schon wieder als Organisator fehlen müssen am Treffen. Ich hoffe ihr habt da Verständnis für.
-
Zitat von black-magic;36372
So Leute ich habe die Umfrage gestartet.
Wichtig: Ihr könnt mehrere Termine auswählen. Müsst euch also nicht auf einen Termin festlegen.
Die grosse Spanne zwischen Mitte Juli und Anfang August habe ich frei gelassen da ich in dieser Zeit wahrscheinlich nicht in der Schweiz sein werde. Und ich möchte nicht schon wieder als Organisator fehlen müssen am Treffen. Ich hoffe ihr habt da Verständnis für.
Klar haben wir das. Schon wieder ohne dich, geht nicht!!;) -
:heart:lichen Dank für die Termine, Hoffe es können viele kommen.
Der Organisator sollte mindestens dabei sein;) -
So, die Umfrage ist dann jetzt einige Tage gelaufen. 20 Presonen haben bis jetzt abgestimmt. Favorit ist das Wochenende 08.08.-09.08. Wollen wir diesen Termin schon festlegen oder soll ich noch eine Woche warten?
-
Hallo
warte noch eine Woche oder so vielleicht gibts ja doch noch einen anderen Termin es liegen ja noch zwei recht nahe am 08.08.09-09.08.09. -
Wir sind für warten
denn an dem WE müssten wir uns zwischen Leon und RS entscheiden...
-
Katja Du darfs auch zu FUSS kommen;) Wurmi bleibt in Sverige!!!;) :angry:
-
Wat wie wer wo???
Wir müssten uns zwischen dem Seat-Leon.de Treffen und dem RS-Treffen entscheiden
das ist das Problem...
Denn die fänden dann beide am selben WE 08.08. statt... -
Also wenn es sich terminlich bei Uns einrichten läßt dann versuchen wir auch zu kommen!:smile:
-
Zitat von SE-XY;37327
Wat wie wer wo???
Wir müssten uns zwischen dem Seat-Leon.de Treffen und dem RS-Treffen entscheidendas ist das Problem...
Denn die fänden dann beide am selben WE 08.08. statt...
Dachte Du hast keinen RS zur Hand:worry: -
Wir haben 2 da sollte eigentlich immer einer zur Hand sein
-
@sexy
was möchtest denn auf ein leon treffen wenn ihr 2 RS habt.:thumpdown:
natürlich geht da die schweiz vor;) -
die müssen doch auch mal schöne Autos gezeigt bekommen
aber der Blaue war da letztes Jahr auch schonIst halt immer ne Gelegenheit paar Freunde wieder zu sehen, na schaun wir mal. Wenn ihr das Argau Treffen auch an dem WE macht müssen wir halt kucken was wir nun machen...
-
Halli Hallo
mir ist der Termin 11.07-12.07 auch lieber aber noch läuft die abstimmung. Vielleicht ist ja noch einer oder zwei auf unserer Seite SE-XY, dann hätten wir ein super Ergebnis. -
Mir ist auch der 11.07+12.07.09 lieber.Hab ich noch Luft bis zum w*****einlichen Geburtstermin.:P