Sommertreffen im Aargau 2009 (08.-09.08.2009)

• Zitat von Randy;52358

Welches treffen in Rheinfelden?? irgendwie Sehe ich voll auf dem Schlauch, Katja kanst Du mir helfen???:dontknow:

hallo in reinfelden ist noch VW AUDI SEAT SKODA treffen,wo ich warscheinlich am sonntag auch hin gehe!
    wenn wir ein paar sind werden die augen machen!;)

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Der Ablauf sollte doch eigentlich jetzt stehen, vielleicht kann man den mal bekannt geben. :ups:

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• ja das wollte ich auch grad mal nachfragen, ob schon so was wie ein programm besteht fürs treffen in reihnfelden und wieviel dann auch gehen...

• Hallo zusammen

Dann werde ich mich auch noch mal zu Wort melden.

Ich habe gerade noch einmal mit der Verantwortlichen Dame für die Waldhütte telefoniert. Da sie mit uns im letzten Jahr so zufrieden wahr verzichtet sie auf die 100 Franken Depot(Kaution). Den Schlüssel darf ich bereits Freitag Abend holen.

Jetzt kommen dann noch 2 Problemchen:

1. Habe ich etwas rum telefoniert wegen dem kulturellen Teil. Da alles was ansteht freiluft Besichtigungen sind und für dieses Wochenende nicht so tolle Wetteraussichten sind haben mir eigentlich alle abgeraten. Die Führung an der Lenzburg würde z.B. 130 Franken kosten (bis zu einer Gruppe von 20 Personen, danach wären weitere 130 Franken fällig) Wenn ich mir dann vorstelle das ich 260 Franken für eine Regentour zahle dann ist mir ehrlich gesagt nicht ganz wohl bei der Sache. Meine Idee wäre, dass wir ein wenig Sideseeing machen. Will heissen, ich stelle ne Route mit paar schönen Aussichten über Täler oder Seen zusammen mit Orten an denen man auch paar schöne "Clubbilder" machen kann. So das wir dann vielleicht 1.5-2Stunden unterwegs sind. Wenn es das Wetter dann zulässt kann man ja irgendwo ein Glace (Eis) schlemmen und dann wieder in Richtung Waldhütte fahren und den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Was haltet ihr von diesem Vorschlag? Finde ich besser als bei Regen irgendwelche Führungen für ein haufen Geld zu machen.

2. Wer hilft am Samstag mit beim Aufbau/Dekorieren in der Waldhütte? Zelt und Fahnen? Joschi kommst Du da noch ran? Habe von Chris alias Black Hawck schon ewig nichts mehr gehört und am Treffen nimmt er wohl auch nicht teil.

Dadurch das viele zum Treffen nach Rheinfelden wollen wird sich das mit dem Kartfahren wohl erledigt haben. Ich muss dazu sagen, dass ich am Sonntag Nachmittag nicht viel Zeit haben werde irgendwas zu unternehmen. Bei mir ruft leider die Arbeit.

Für die Musik werde ich sorgen. Habe Laptop mit BPM Studio drauf und ca. 60GB Musik auf ner Externen Platte die eigentlich alle Musikgeschmäcker abdeckt. Anlage stelle ich dann meine aus dem Wohnzimmer. Wer noch Musik hat kann sie ja gerne mitbringen.

Verpflegung bringt dann ja jeder selber mit. Holzkohle wird dann am Samstag noch besorgt. Der Rest ist alles vorhanden.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Chris

wie schon weiter vorne geschrieben halte ich mich dieses Jahr etwas zurück da bei uns der Geburtstermin vor der Türe steht. Wenn bei uns noch keine "Baby-Aktion" ist komm ich vorbei und helfe Dir. Kann aber nichts versprechen:embarrassed: .
    Also lieber ohne uns planen und wenn ich da bin umso besser.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Wer plant denn von den Teilnehmern zum Treffen nach Rheinfelden zu fahren??
    Und wenn zu welcher Uhrzeit?

Das beeinflusst die Sonntagsplung ja ggf.

LG Katja

• Ich fahr so gegen 9.30 Uhr ab.
    Cool ist wenn natürlich alle mitkommen und den Golfs und Seat Jungs mal die Kinnlade runterfällt, wenn aufeinmal 20 RS einfahren.

PS. Der Club mit den meisten Teilnehmer bekommt ein Pokal.

Joschi

• hallo ich denk ich werde auch dabei sein am treffen!;)

jetzt sind wir schon 2!!!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Um NEUNUHRDREIßIG, in aller Herrgottsfrüh! Bist du von allen guten Geistern verlassen!!!
    Ich kann es noch nicht mit Sicherheit sagen. Wollt am So noch nen alten Bekannten in Walsshut-Tiengen besuchen, wenn ich schonmal in dem Eck bin. Mal sehen was sich ergibt!
    Also mal in Zahlen ausgedrückt:

jetzt sind wir schon 2.51.

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• @ Red Baron

wenn du die Jungs bis dahin wach kriegst, werden dir sicher einige folgen ;)
    ich bin dabei, liegt ja auch irgendwie am weg...:lol::peace:

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Zitat von hombre;52601

@ Red Baron

wenn du die Jungs bis dahin wach kriegst, werden dir sicher einige folgen ;)
    ich bin dabei, liegt ja auch irgendwie am weg...:lol::peace:

Werd auch mitkommen anschliessend nach Rheinfelden...

black-magic
    Werd dir beim Aufbau helfen...kein Problem, an welche Zeit dachtest du da so etwa?? :peace:

hombre
    kommst du auch mit aufbauen...dann könnten wir gemeinsahm runter düsen;)

• hey Pädy

denke das lässt sich machen. muss einfach noch einkaufen vorher...

brauchst du noch redbull? hab da mal gelesen du seist süchtig danach...;)

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

• Zitat von hombre;52621

hey Pädy

denke das lässt sich machen. muss einfach noch einkaufen vorher...

brauchst du noch redbull? hab da mal gelesen du seist süchtig danach...;)

Super...ne nicht nach Redbull...Baileys;)

@all

Wir werdem in dem Fall mit 2 FZ kommen, wenn wir ja am Sonntag ans Treffen fahren, wird meine bessere Hälfte mit dem 1er Golf vorfahren!!8)

Stört das einer von denen der ans Treffen kommt??:embarrassed:

• tja... Baileys führe ich nicht....sorry:mulmig:;)

• Zitat

@all

Wir werdem in dem Fall mit 2 FZ kommen, wenn wir ja am Sonntag ans Treffen fahren, wird meine bessere Hälfte mit dem 1er Golf vorfahren!!8)

Stört das einer von denen der ans Treffen kommt??:embarrassed:

Den könnt ihr ja in der Stadt abstellen und den Rest mit dem RS fahren :D
    Ne ich glaub kaum das da einer was gegen hat, wird dann ja sogar was zum ankucken sein wenn er mit aufs Treffen soll.

Was kostet Baileys denn in der Schweiz?
    Sonst führen wir noch 2 Flaschen ein.

LG Katja

• hallo REDBULL ist immer gut!
    das muss ich auch noch kaufen gehen!:smile: :smile:

eine frage weis jemand was das treffen eintritt kostet!
    blöd das es nur ein pokal für skoda gibt!:ups:

den werde dan eh ich nehmen!;)

mfg

• ja also ans treffen bin ich auch dabei...

ja redbull ist immer gut, vielleicht recht es mal zum rs fliegen :D

• @ Fisch
    lieber nicht fliegen lassen, ein beschädigtes Kirchendach reicht vollkommen...hmm:mulmig:

• Zitat von hombre;52640

@ Fisch
    lieber nicht fliegen lassen, ein beschädigtes Kirchendach reicht vollkommen...hmm:mulmig:

upppsss.... warst du denn dass :dontknow:;):D

• nö, war ich nicht
    aber ist doch so... ist schnell mal was passiert, wenn viele zusammen es lustig haben wollen... (bleibt ja meist nicht beim RedBull alleine)

greetz

• Zitat von hombre;52647

nö, war ich nicht
    aber ist doch so... ist schnell mal was passiert, wenn viele zusammen es lustig haben wollen... (bleibt ja meist nicht beim RedBull alleine)

greetz

hehe... bei mir schon... 8)

• Oh je... Noch ein Red-Bull-Süchtiger?!?! Dann werde ich wohl noch mehr "Gummibärensaft" besorgen dürfen. ;)

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• Hey Leute, macht euch keine Gedanken und Sorgen wegen dem Wetter. Bei uns in der Schweiz ist es so mit dem Wetter:"Sagt die
    Wettervorhersage schönes Wetter voraus, so wird es Regnen".
    Also wenns Regnen soll, so ist es schön! 8);):smile:
    Wir sehen uns am Treffen...

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• jaja das gute alte wetter... einmal so und dann wieder so... mal abwarten und die stunden noch zählen bis zum treffen... :smile:

• und wenn es regnet haben wir pech gehapt!:(
    werden das beste machen und uns die laune nicht verderben lassen!:smile:

mfg patrik

• Wenn wir am Sonntag zum Treffen nach D fahren sollten können wir ja einen Abstecher in Waldshut zu Subway machen :drivel: .

Grüsse Kay

• mal wieder nur ans essen denken:P

mfg

• Dafür könnt ich sterben - aber ich geb eh nen guten Ami ab :embarrassed: .

Grüsse Kay

• Muss ja gestehn das ich noch nie in einem Subway war.

Joschi

• Zitat von Red Baron;52781

Muss ja gestehn das ich noch nie in einem Subway war.

ich war auch noch nie will da schon mal immer hin!;)

mfg

• In der Schweiz hats erst 2 einer ist in Zürich. Das ist wie Starbucks, einer probiert und du gehst immer und überall wieder hin. Und in New York war ich wirklich sehr oft dort. :)

Auf der deutschen Subway Seite gibts sogar einen Sandwich Konfigurator :lol2: .

Grüsse Kay

• Zitat von kasa;52797

In der Schweiz hats erst 2 einer ist in Zürich. Das ist wie Starbucks, einer probiert und du gehst immer und überall wieder hin. Und in New York war ich wirklich sehr oft dort. :)

Auf der deutschen Subway Seite gibts sogar einen Sandwich Konfigurator :lol2: .

und wie schmeckt es???

• Subway ist ok, man kann sich halt viel aussuchen...aber ich bevorzuge trotzdem noch das goldene M

Na dann macht halt auf dem Weg nach Rheinfelden nen Stop da, dann kann sich Kay das Bäuchlein vollschlagen und der Rest kommt auch mal in den Genuss ;)

LG Katja

• Ich weiss ja noch garnicht ob ich Sonntag mitkomme, warscheinlich nämlich nicht. Aber ich hab grad gegessen. Das Goldene M gibt da auch.

Grüsse Kay

• Wie Du kommst am Sonntag nicht mit.Also gehts nicht;( ;)

Joschi

• servus
    mal eben kurz von den toten auferstanden!!;)
    leider bekomm ichs zeitlich nicht auf die reihe aufs treffen zu kommen.hab mich schon so auf die truppe aus dem erzgebirge gefreud u.natürlich auch neue leute zu treffen.................:very angry:
    da hab ich nun den ganzen august frei u.genau an diesem we sind die maler für außen/innen vor-ort.
    ich wünsche euch allen viel spaß u.fahrt vorsichtig;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich