Ist dieses Jahr jemand aus dem Forum vor Ort?
Wir sind die ganze Woche dabei also von Montag bis Sonntag und unser Camp steht in der Hatzenbach.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Ist dieses Jahr jemand aus dem Forum vor Ort?
Wir sind die ganze Woche dabei also von Montag bis Sonntag und unser Camp steht in der Hatzenbach.
In welcher Kategorie fährst du?
20x0.5
Wann ist das 24h stunden rennen dieses jahr steht der Termin schon? Werde aber nicht vor ort sein leider aber ansehen will ichs mir trotzdem
20x0.5
Made my day
Das ist vom 26.05.-29.05.
Ggf bin ich Samstag vor Ort gestern Einladung vom DSK erhalten
In meinem ganzen Autofahrerleben habe ich es noch nie geschafft mal Live zum 24h zu kommen
Olli
Dann wird es aber Zeit
Das ist einfach ein geiles Event die Nähe zum Motorsport ist echt einmalig genauso wie bei der NLS.
Wir fahren jetzt schon seit Jahren immer eine komplette Woche an den Ring und das auch an den gleichen Platz.
Ich schaue es immer online aber irgendwann will ich da mal in echt dabei sein
..... so geht es mir leider auch, autoverrückt, das Hobby zum Beruf gemacht, motorsportverrückt, aber es auch noch nie zum N-Ring geschafft!! 😱😭😢 Mal durch Zufall bei der Formel 1 in Barcelona, oder früher DTM auf der Avus ♥️, Lausitzring oder Oschersleben.
Es reicht selbstfahrend leider immer nur zum B-Ring (Berliner Ring🤣😅), ohne Helm und Curbs oder Kerbs, dafür aber mit Familie!!✌🏻👍🏻👏🏼🙈🚙
Euch allen viel Spaß vor Ort 🏁 oder am TV 📺, habt ein schönes Wochenende und bleibt gesund, Gruß Lotte.
Dann wird es aber Zeit
Das ist einfach ein geiles Event die Nähe zum Motorsport ist echt einmalig genauso wie bei der NLS.
Wir fahren jetzt schon seit Jahren immer eine komplette Woche an den Ring und das auch an den gleichen Platz.
Da hast du recht, mit einem Kurzbesuch an einem Tag kommste da nicht weit. Bis man einen Parkplatz hat, dann den Gewaltmarsch zum Ring und ZACK ist das Rennen vorbei
Werde mich wohl bei Irgendeinen den ich kenne und für ein paar Tage dort quartier Bezieht einkaufen und ein paar Tage bleiben müssen.
Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr...
Olli
Ggf bin ich Samstag vor Ort gestern Einladung vom DSK erhalten
OK Ich bin ab 23. Montags vor Ort. Wurde kurzfristig als TK geordert.