In welcher Kategorie fährst du?

24h Rennen Nürburgring 2022
-
-
Wann ist das 24h stunden rennen dieses jahr steht der Termin schon? Werde aber nicht vor ort sein leider aber ansehen will ichs mir trotzdem
-
20x0.5
Made my day
-
Ggf bin ich Samstag vor Ort gestern Einladung vom DSK erhalten
-
In meinem ganzen Autofahrerleben habe ich es noch nie geschafft mal Live zum 24h zu kommen
Olli
-
Ich schaue es immer online aber irgendwann will ich da mal in echt dabei sein
-
..... so geht es mir leider auch, autoverrückt, das Hobby zum Beruf gemacht, motorsportverrückt, aber es auch noch nie zum N-Ring geschafft!! 😱😭😢 Mal durch Zufall bei der Formel 1 in Barcelona, oder früher DTM auf der Avus ♥️, Lausitzring oder Oschersleben.
Es reicht selbstfahrend leider immer nur zum B-Ring (Berliner Ring🤣😅), ohne Helm und Curbs oder Kerbs, dafür aber mit Familie!!✌🏻👍🏻👏🏼🙈🚙
Euch allen viel Spaß vor Ort 🏁 oder am TV 📺, habt ein schönes Wochenende und bleibt gesund, Gruß Lotte.
-
Dann wird es aber Zeit
Das ist einfach ein geiles Event die Nähe zum Motorsport ist echt einmalig genauso wie bei der NLS.
Wir fahren jetzt schon seit Jahren immer eine komplette Woche an den Ring und das auch an den gleichen Platz.
Da hast du recht, mit einem Kurzbesuch an einem Tag kommste da nicht weit. Bis man einen Parkplatz hat, dann den Gewaltmarsch zum Ring und ZACK ist das Rennen vorbei
Werde mich wohl bei Irgendeinen den ich kenne und für ein paar Tage dort quartier Bezieht einkaufen und ein paar Tage bleiben müssen.
Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr...
Olli
-
Ggf bin ich Samstag vor Ort gestern Einladung vom DSK erhalten
OK Ich bin ab 23. Montags vor Ort. Wurde kurzfristig als TK geordert.
-
-
Du kennst die Eifel, immer für eine Überraschung gut.
Hoffe das es zum Wochenende dann trocken bleibt, dann setzte ich mich vor die Glotze...
Olli
-