Suche SCHEINWERFERBLENDEN

• Oder holst dir die von Mattig... Die sind auch ganz gut (die habe ich auch).

Die haben noch den Vorteil das sie noch ein wenig mehr um den Scheinwerfer rumgehen (also zum Blinker hin) als die von Milotec. Schließen also schöner ab find ich persönlich.

Bei Ebay habe ich da grad erst welche gesehen für 27 Euro statt direkt von Mattig für über 40 Euro. ;)

V/RS TDI Combi Candy White:drivel:

• Hier die von Milotec

Gruß
    Christian

RS CR DSG Candy-Weiss, Borbet schwarz XL8,0Jx18 ET50, Milotec-Front, AHK, GSD, Alarm, Sound-System, innen alles LED's, Peugeot Antenne und noch einiges mehr :dft012:

• Kann eventuell mal einer der der die Mattig-Blenden hat mal nen Foto hochladen??
    Auf dem Bild von Mattig sieht man leider nicht wirklich gut, wie die Blenden am RS wirken.

Muss sagen, wenn dann würd ich mir die Mattig blenden holen, da diese nach aussen nicht so geschwungen sind wie die Milotec Blenden, sondern grade weiter laufen. Finde das optisch schöner.

-Gruss Sascha-

1:1:
    Octavia II RS 2,0 TSI DSG, Race-Blau... der Rest steht hier! :drivel:

1:6:
    FG Baja, 26ccm Zenoah Motor, ca. 3,9 PS

• Danke rs200+!!

Dann weiß ich ja welche Blenden bei mir verbaut werden:

MATTIG!!! :smile:

-Gruss Sascha-

• Also, bei mir persönlich: Jo!!! :thumpup:

-Gruss Sascha-

• Servus,
    bräuchte fürn TÜV ne ABE für meine Scheinwerferblenden meines Octavia RS 2 1Z, da mir meine abhanden gekommen ist.
    Fragt mich nicht wieso... aber ich habe meine verbaselt.
    Könnte mir einer von euch mir ne ABE als PDF Datei per mail zu schicken?
    habe die Scheinwerferblenden von Mattig montiert.

mfg Joerre

• @ Joerre
    Hast Du mal eine email an Mattig geschrieben ? Die werden die sicherlich auf deren Server liegen haben oder vielleicht sogar auf der Website zum selber herunterladen?