Suche SCHEINWERFERBLENDEN für den RS, wäre cool wenn jemand welche abzugeben hätte.:045:
Suche SCHEINWERFERBLENDEN
-
-
Hol dir doch welche bei Milotec, die kosten da ned die Wucht.
-
Hab auch die Milotec montiert. Sind nicht so teuer und passen recht gut.
-
Oder holst dir die von Mattig... Die sind auch ganz gut (die habe ich auch).
Die haben noch den Vorteil das sie noch ein wenig mehr um den Scheinwerfer rumgehen (also zum Blinker hin) als die von Milotec. Schließen also schöner ab find ich persönlich.
Bei Ebay habe ich da grad erst welche gesehen für 27 Euro statt direkt von Mattig für über 40 Euro.
-
Ja nimm die von Mattig. Die Milos sehen irgendwie zu sehr nach Schlafzimmerblick aus. Da trifft eher der Begriff "schläfriger Blick" zu statt böser...
-
Danke für die Antworten:045: , habt Ihr mal ein Vergleichsbild für mich:
Milotec ---- Mattig -
Hier die von Milotec
Gruß
Christian -
Und das müssten die von Mattig sein:
http://img165.imageshack.us/img165/7530/pict1297.jpg
Ist ein Bild vom RS-Dave seinem RS aus dem Thread Lakierter Grill. Da sind auch noch´n paar mehr bilder. Aber ich persönlich kann da keinen großen unterschied erkennen, oder?
-
Zitat von Henz;35850
Und das müssten die von Mattig sein:
http://img165.imageshack.us/img165/7530/pict1297.jpg
Nein, das sind auch die Blenden von Milotec.
Das sind die von Mattig:
-
Die sehen schon besser aus :drivel::drivel:
Danke.
-
Danke, jetzt kommt die Qual der Wahl!:dontknow:
-
Kann eventuell mal einer der der die Mattig-Blenden hat mal nen Foto hochladen??
Auf dem Bild von Mattig sieht man leider nicht wirklich gut, wie die Blenden am RS wirken.Muss sagen, wenn dann würd ich mir die Mattig blenden holen, da diese nach aussen nicht so geschwungen sind wie die Milotec Blenden, sondern grade weiter laufen. Finde das optisch schöner.
-
Jup:
-
Danke rs200+!!
Dann weiß ich ja welche Blenden bei mir verbaut werden:
MATTIG!!! :smile:
-
Hat also Böser Blick gegen Schlafzimmerblick gewonnen ja? :lol2:
-
Also, bei mir persönlich: Jo!!! :thumpup:
-
Sieht echt gut aus :thumpup:
erinnert mich aber dann irgendwie an die vorhergehenden Scheinwerfer von Audi -
Knn mir jemand für die Mattig-Blenden ein wirklich interessantes Angebot machen?
-
Servus,
bräuchte fürn TÜV ne ABE für meine Scheinwerferblenden meines Octavia RS 2 1Z, da mir meine abhanden gekommen ist.
Fragt mich nicht wieso... aber ich habe meine verbaselt.
Könnte mir einer von euch mir ne ABE als PDF Datei per mail zu schicken?
habe die Scheinwerferblenden von Mattig montiert.mfg Joerre
-
@ Joerre
Hast Du mal eine email an Mattig geschrieben ? Die werden die sicherlich auf deren Server liegen haben oder vielleicht sogar auf der Website zum selber herunterladen? -