Guten Tag Liebe Community,
Ich bin auf der suche nach Jemanden der mir helfen kann.
Ich habe seit geraumer Zeit so ein Geräusch im Innenraum. Ich kann es auch irgendwie nicht richtig beschreiben. Meist ist es im Stand es hört sich jetzt nicht so an als ob etwas Kaputt wäre am Wagen, aber es ist wie so ein " düüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü " so geht es die ganze Zeit. Mache ich das Auto dann aus dann ist plötzlich komplett ruhe. Draußen hört man nix dieses Geräusch ist nur innen. Es ist irgendwie Schwer zu Beschreiben aber eventuell hat jemand mal das gleiche Problem gehabt. Eventuell kommt es einem Tinnitus gleich ? Ja wie gesagt es ist irgendwie Schwer zu beschreiben.
Von den Boxen habe ich das Gefühl kann es nicht kommen, da wenn ich die Lautstärke komplett auf 0 drehe bleibt das Geräusch bestehen. Ich hatte erst den Gedanken das es etwas mit dem Soundgenerator im Innenraum zu tuen hat, aber auch wenn ich dem im Individual Mode ausschalte bleibt das Geräusch.
Ich habe schon mal versucht das Problem in diversen anderen Foren zu finden aber immer was dies nicht dass was ich gesucht habe, oder es war anders gemeint oder hatte dann eine Ursache die ich ausschließen konnte. Deswegen wende ich mich heute an euch.
Ich würde mich sehr über rege Kommentare freuen.
Grüße
Andre