Schwarze 2 x 2 Doppelauspuffblende für Skoda RS 220 ala Audi RS4 RS6 usw

• Hallo zusammen

Ich sehe immer mal wieder diese geil aussehenden schwarzen 2 x 2 Auspuffrohre der Audi RS4 oder auch RS6. :P

Gibt es das für unsere Skoda RS, also jeweils 1 in 2 Rohre oder auch nur schwarze Blende mit 2 schwarzen Rohren?

Ich meine nur hinten die letzten ca. 15 cm.

Ich muss vielleicht noch dazu schreiben, dass es mir wirklich nur um den Abschluss, sprich das Aussehen geht, dass bei uns jeweils ein längliches Chromrohr ist, und ich anstatt dessen gerne jeweils dieses schwarze Doppelrohr-Endstück hängen hätte. Am besten noch mit eine Art schwarzem Lochblechblende, so dass man zwischen diesen beiden Rohren nicht mehr zum Einzelauspuff sehen kann.

Etwas in dieser Art:

https://www.abt-sportsline.com…n-abt-sportsline-heck.jpg

Wenn ja, bitte einen Link posten.

Vielen Dank.

• Danke für die Antwort.

Ich denke sowieso, dass ich mir in drei Jahren einen gebrauchten 2015er RS4 kaufen werde.

Dann habe ich nicht nur das scharfe Aussehen und die Top Technik, sondern endlich einmal in meinem Leben auch einen richtigen V8 mit geilstem V8 Sound.

Bis jetzt habe ich immer auf Amis, wie Camaro oder Dodge Charger, oder Chrisler 300C usw. geschielt, aber langsam geht mein Geschmack in Richtung Audi V8.

Das muss dann aber auch bezahlbar sein.

Und mit dem Skoda RS bin ich vom Comfort und der Technik her schon mal ziemlich straight in Richtung Audi unterwegs. :)

• Aber RS4 und RS6 haben doch nur zwei ovale Endrohre?

Gruß Michl

der Alte: 1Z RS Combi, KW-Gewinde, 8x18 ET48 Zoll Audi A6, Schaltknauf Audi A3 S-Line, GTI - Fußstütze, Öldeckel Audi R8, Auspuffanlage modifiziert, S3-Ladeluftkühler
    der Neue: Octavia RS230 Combi Moon-White Perleffekt, Handgerissen, abnehmbare AHK, Amundsen, Soundsystem, variabler Ladeboden, gepfeffert V3, HJS Downpipe

BW: 6
    PW:30
    LW:32