Finde den Fehler

• Tempomat auf 220km/h. Digitaler Tacho zeigt 220km/h. "Analoger" Tacho zeigt mehr als 220km/h, zu sehen an der grünen Markierung für den Sollwert des Tempomaten.
    -> Geht der Tempomat nicht nur bis 210km/h?

Bisher: Combi TDI DSG, Rallye-Grün-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/15
    Bisher: Combi RS245 DSG, "Grundiert / ohne Lack", mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/18

Aktuell: Combi RS iV First Edition, Velvet-Rot-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung

EZ: 03/21

• Schau mal bei der 280. Der Strich der 280 ist zwischen 8 und 0, leicht in Richtung 8. Bei 220 ist die Nadel auch zwischen 2 und 0, leicht über der 2. D. H. Die Tachonadel zeigt's richtig an, die Tempomat Markierung ist eher bei 210. Dafür sprechen auch die Teilstriche dazwischen. Wenn man die von der 280 abzählt ist bei der Tachonadel die 220
    Zwischen Tempomat-Pfeil und Tachonadel ist auch noch eine rote Linie, die so aussieht, als ob du gerade mittels Gaspedal die Geschwindigkeit erhöht hättest aber dazu passt die 220 unten wieder nicht.
    Sehr mysteriös

Abstand-Tempomat geht nur bis 210 (oder 160). Normaler Tempomat geht glaube ich bis überall

• Genau so ist es.
    Links: Tempomat auf 220 km/h
    Rechts: digitaler Tacho steht auf 220 km/h
    Rechts: Zeigertacho steht auf 220 km/h
    Rechts: Tempomat Dreieck steht auf 212 km/h

Mein Tempomat geht bis 250 km/h, bin ich so auch schon gefahren.
    ACC habe ich nicht.

• Na das die Markierung (kleines Dreieck) des Tempomat falsch ist und nicht zur Geschwindigkeit passt. Die rote Linie suggeriert das ich schneller als die Tempomat Einstellung fahre.