Elekt. Sitze - Verstellung des Beifahrer von Hinten ( Superb ) auch im Octavia ?

• Nabend,

ich hatte bei der Entscheidung des Neuen auch mal eine Sitzprobe im Superb gemacht.

Dabei hatte ich gesehen bzw ist mir im Kopf geblieben das es dort möglich war von der Rückbank auf den Beifahrersitz zu verstellen ( elektrische Sitze )
    Dies war durch einen Schalter am Sitz ermöglicht welcher in der Innenseite war ( zur Armauflage )

Weis jemand ob dies auch beim Octavia möglich ist?

Da es vorkommt das ich beim Kindersitz befestigen die Lehne etwas nach vorne machen muss wäre dies schon Praktisch.

Grüße

• Teilenummern aus dem Superb sind
    Schalter 3TD959785 9B9
    Knopf 3V2959815 QWA
    Knopf Lehne 3V2959817 QWA
    Blende 3TD959830 9B9
    Grundsätzlich sollte das schon machbar sein. Stromlaufpläne wälzen und schaun wie wo was verlegt ist.
    Brauchst halt noch nen Platz wo du den Schalter hinbaust :D
    Steuergerät könnten hier noch anders sein. Denke aber das diese identisch sind, zumindest in der Basisvariante.

VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote

ACC / pACC Komplettumbauten, Allradumbau mit DQ250, DQ500, Nachrüstungen aller Art für die MQB , MLB Plattform,
    in Telegram zu finden unter Grubsche 8)
    Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com

• Wow, danke dir für die Infos.

Werde dies mal morgen mit den Teilenummern versuchen in Erfahrung zu bringen.

Muss mir noch die Stromlaufplöne aus dem Superb besorgen und sehen ob es machbar ist.

Ja das ist wirklich eine gute Frage.... Wohin nur mit dem Teil... Mein Sitz zerschneiden will ich sicher nicht :)

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk