Hallo zusammen
Weiss eigentlich irgend jemand, für was dieses Herz Logo im Media Bereich ist?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo zusammen
Weiss eigentlich irgend jemand, für was dieses Herz Logo im Media Bereich ist?
Makierung als Favorit ?
Hatte ich auch einmal gedacht.
Glaube ich aber mittlerweile nicht mehr, denn es gibt zumindest bei mir nirgends Favoriten.
Irgendwie spielt das Teil dann immer die selben Lieder, solange es grün ist.
Aber keine Ahnung woher es die Lieder holt und welche das sind. Ist alles n bissl seltsam... jedenfalls für mich.
Und in der Bedienungsanleitung habe ich zu diesem Herz auch nichts gefunden, und auch sonst nirgends, in Foren oder so...
Hehe, ist ja doll.
Alle haben es und keiner weiss, wofür es ist.
Bedienungsanleitung Seite 155. So schwer ist es nicht so ein altmodisches Buch zur Hand zu nehmen!
Ein-/Ausschalten der Wiedergabe ähnlicher Titel laut Informationen aus dem sog. ID3-Tag (gilt für das Infotainment Columbus) = Antippen von Herzsymbol / Herzlogo
Wirst es nicht glauben, aber ich habe mir den Bereich mehrmals angesehen und dieses winzige Herz nicht gefunden.
Ausserdem habe ich eine 107 Seiten lange Anleitung, aber auch dort steht es drin.
Aber das Herz ist wirklich extrem klein, so dass ich es glatt mehrmals übersehen hatte.
Die Angaben zu dem Thema sind aber eher sehr schwammig, denn bei dir steht etwas anderes als bei mir.
Ich denke, dass ich es sein werde, auf dieses Herz zu drücken. Wenn ich daran denke, was das letzte Mal dabei heraus kam...
Das ist so eine Funktion die keiner braucht
Wenn es das Hinzugügen zu einer Favoriten-Liste gewesen wäre, hätte ich die sehr gerne genutzt.
Das hatte ich anfangs eben auch angenommen, bis ich dann gehört habe, was da so zusammengespielt wird, wenn man darauf drückt.
Na wenigstens ist es jetzt klar, dass es keine Favoriten sind, sondern irgend ein Mischmasch aus meist gespielte Titel und ID Tags... however...