FL Ambientelicht Farbzuweisung der Fahrprofile

  • Danke schon mal für das weitere Forschen, wie sieht es denn mit unterschiedlichen Farben aus beim öffnen der Tür? Ist doch glaube beim Audi so, dass die Beleuchtung der Tür, die ich öffnen auf Rot wechselt. Das wäre natürlich richtig stark. Mir würde es auch reichen, wenn sich dann alle Türen ändern.


    Geht aber bestimmt erst mit der neuen Generation, bei der ich ja auch die Leuchten in unterschiedlichen Farben ansteuern kann oder?

  • Ja danke das habe ich auch auf das gleiche eingestellt was ich immer hab so schaltet es nicht immer um.


    Aber könnte das ja auf rot machen. Dann ist es ja so ähnlich. Danke für den Denkanstoss


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wäre es möglich mir einen kompletten Scan von deinem BCM zur verfügung zu stellen? Ich habe es codiert wie du, aber kann weiterhin die Frussraumbeleuchtung nur mit den Türen zusammen dimmen, wenn ich verscuhe diese einzeln zu dimmen passiert nix, außer ganz aus geht.


    Klappt das bei Dir jetzt mit deiner Codierung?

  • Was hier dann los? Was wichtig ist, es geht weiterhin nicht, dass man die farbigen Fußraumleuchten einzlen über das MIB dimmen kann, es geht nur zusammen mit den Türen.