Hallo zusammen !
Wie sichert ihr euren RS gegen Diebstahl ab? Reicht bei euch die Alarmanlage ab Werk oder verbaut ihr zusätzliche Sicherungsmassnahmen wie eine weitere Alarmanlage oder eine Gangschaltungssperre etc.?
Es interessiert mich mal wie ihr darüber denkt,da der RS ja schon sehr begehrt ist bei Langfingern.

Sicherheit!
-
-
-
Ich habe bewusst weder originale noch nachgerüstete Alarmanlage. Ich bin da allerdings auch überhaupt nicht ängstlich. Der wahrscheinlich beste Schutz, den ich habe, sind Tiefgaragen Zuhause und auf Arbeit.
-
Würde ich jetzt eher nicht so sehen, da mittlerweile jeder zu jeder Zeit in solch eine Tiefgarage kommt.
Und Berichte über Auftragsdiebstahl gibts ja zuhauf.
Bin aber auch eher der Meinung dass ein RS nicht so das Auto ist, was häufig gestohlen wird.
Hab übrigens nur die werksseitige Alarmanlage...
-
Bin aber auch eher der Meinung dass ein RS nicht so das Auto ist, was häufig gestohlen wird.
Seh ich auch so!
Wenn dann eher das Navi und Rechnereinheit. -
Würde ich jetzt eher nicht so sehen, da mittlerweile jeder zu jeder Zeit in solch eine Tiefgarage kommt.
Lies nochmal, was ich geschrieben habe
-
Die Diebstähle sollen zurück gegangen sein. Ein guter Schutz ist wohl auch ne Tieferlegung und Umbauten.
Original ist gewünscht, wenn auf Bestellung geklaut werden soll.Ich sehe das auch entspannt obwohl ich in Dresden wohne und wir mal ne Zeit hatten da haben
die die Dinger geklaut ohne Ende.Gruß René