Hallo Zusammen
Ich habe seit neuem ein Octavia RS (2016) gekauft. Nun wollte ich euch fragen, ob die Möglichkeit besteht das Abblendlicht auf ein dynamisches Kurvenlicht umzubauen ?
Besten Dank für eure Hilfe.
Gruss Markus
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo Zusammen
Ich habe seit neuem ein Octavia RS (2016) gekauft. Nun wollte ich euch fragen, ob die Möglichkeit besteht das Abblendlicht auf ein dynamisches Kurvenlicht umzubauen ?
Besten Dank für eure Hilfe.
Gruss Markus
War das nicht Serie beim RS?
Guten Morgen,
mein RS BJ 04/2016 & deutsches Modell hat über die AFS das schwenken der Scheinwerfer als Serienausstattung. Dies funktioniert aber nur, wenn der Lichtschalter auf "Auto" steht.
Glaub im Fahrprofil Eco (benutze ich nie) steht dies auch nicht zur Verfügung.
Ob man dies im Radio ausschalten kann
Hinzu kommt das Abbiegelicht über die Nebler, welches zusätzlich bestellt oder nachträglich codiert werden musste.
Was stellst du dir denn vor, was das dynamische Kurvenlicht machen soll?
Oder hast du ein Import-Fahrzeug?
Jetzt versehe ich nicht's mehr...
Wieso ist das bei euch in der Serienausstattung ?
Kann das sein, dass ich doch kein Modell 2016 habe woran erkenne ich das ?
Mein Fahrzeug hat eine Vollausstattung, sollte ja demnach auch Kurvenlicht haben "eigentlich".
Die erste Inverkehrsetzung war November 2015 sollte in diesem Fall schon ein 2016 Modell sein...
Gibt es einen Unterschied von einem Schweizer zu einem Deutschen Modell ?
Die Nebler sind klar.
Stell dich im Dunkeln vor eine Wand mit ca. 3 Meter Abstand. Mach das Auto an, Lichtschalter auf "AUTO". Wenn die Scheinwerfer nicht nur nach oben und unten, sondern danach auch nach links und rechts schwenken zum Selbsttest, hast du auch dynamisches Kurvenlicht.
Der O3 RS VFL mit BiXenon und LED-Tagfahrlichtstreifen hat immer AFS und damit auch immer dynamisches Kurvenlicht.