Xtreme 20" Felgen

• Ja. Die breite Masse steht auf die Farbpalette "Fifty shades of grey".
    -> "Ist das ein schwarz/weiss Foto von dem Parkplatz?" -> "Ähh, nein?!" -> "Ach stimmt, da ist ein grünes Gebüsch in der Ecke!"
    :D:D

Bisher: Combi TDI DSG, Rallye-Grün-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/15
    Bisher: Combi RS245 DSG, "Grundiert / ohne Lack", mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/18

Aktuell: Combi RS iV First Edition, Velvet-Rot-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung

EZ: 03/21

• Soweit würde ich da nicht gehen, Skoda hat einfach keine wirklich geile Farben für den RS.
    Und die Felgen sehen halt einfach grausig aus, ganz besonders in der Kombination mit dem Lack.

Bestellt: KW16/2017 | Liefertermin: KW49/2017 | Übergabe: KW49/2017 / 08.12.2017

• Die Erfahrung sagt da was anderes "geile Farben" wollen die meisten Kunden NICHT. Der Hersteller denk sich "warum dann anbieten?"
    Der Verkauf deines Gebrauchtwagens in "geiler Farbe" ist auch schwieriger da bestimmt mehr als die Hälfte auf Mobile.de usw. nach verschiedenen Helligkeitsabstufungen von Nicht-Farben/unbunten Farben sucht.
    Also lieber die Karre in schwarz, weiß oder grau bestellen und dann ab zum Folierer, Lackschutz inklusive.

Nicht falsch verstehen ich stehe auch auf "geile Farben", finde die Octavia in rot, blau und grün auch geiler.

EDIT: Habe gerade im Konfigurator geguckt beim Octavia RS, aktuell nur eine Farbe und 3 unbunte Farben zu bestellen :wacko1: ! Also doch Folie.

• Du hängst Dich gerade an der Begrifflichkeit "geile Farbe" auf, oder? :D
    Damit meine ich nicht die langweiligen 6 Standard-Farben, vor allem das R/G/B ist sehr öde - diese könnten weitaus mehr hermachen.
    Sieh Dir z.B. das Alor Blau bei SEAT an, oder von mir auch das Dragonskin-Gold Metallic beim Superb.

Bestellt: KW16/2017 | Liefertermin: KW49/2017 | Übergabe: KW49/2017 / 08.12.2017