Welches Nummernschild??? RS 245 ist frei

• Mein :) sagt, dass mein RS gebaut ist und die Tage zum AH kommt.

Jetzt habe ich die Qual der Wahl. Ich habe auf meinem jetzigen ein personenbezogenes Nummernschild. Anfangsbuchstabe und Geburtsdatum.

Habe mir aber auch RS 245 reservieren können.

Was meint ihr dazu? Sagt mir eure Meinung.

• Na ja, das ist wie vieles im Leben wohl eindeutig Geschmackssache. Mir persönlich wäre RS 245 ein bißchen zu wenig einfallsreich, ähnlich den ganzen 911er, die XX-XX 911 auf dem Nummernschild haben.

Aber wie gesagt, frage hierzu 10 Leute und Du bekommst 10 unterschiedliche Antworten.

VG!

• Bei mir im Ort fahren solche Kombinationen auch herum. RS 180 (1U RS) ; RS 184; RS 230; RS 245
    Da die Möglichkeit besteht, würde ich es nehmen :thumbup:
    Was mir persönlich gefällt, aber auch im Zulassungsbereich erlaubt sein muss, Anfangsbuchstabe Vorname + Nachname und z.B. eine 1 :)

Gruß Patrick

RS Limo TSI DSG in Race-Blau mit einigen Verschlimmbesserungen und dem gewissen Roar :thumbsup::P

Umbauthread: Patrick's Race-Limo :lol:

• Lieber passende Kennzeichen zum Auto als zum Fahrer oder Partner... meine bescheidene Meinung.
    Mein RS hat damals so lange Lieferzeit gehabt, dass das Partnerkennzeichen mit meiner Frau dann "leider" schon vergeben war. Also wurde es dann eben X - RS 5351 (5E5 = Combi, 1 = mein erster). :D

2014 - 2019: O3 vRS Combi TDI 135 kW (0 - 68.940 km, Ø 5,59 l/100 km)
    2019 - 2024: S3 Sportline Combi TDI DSG 4x4 140 kW
    (0 - 68.577 km, Ø 5,57 l/100 km)
    2024 - 20??: CUPRA Formentor VZ DSG 4x4 228 kW

• Also ich würde auch eher zum RS245 tendieren. Selber fahre ich ja auch mit RS169 durch die Gegend (RS 230 war vergeben und Initialen usw wollte ich nicht)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk