Delle an Kofferraumklappe

• Hallo Leute,

mir ist am Wochenende was sehr dummes passiert und ich könnte mir in den Arsch beißen!

Hatte ein paar Kleinigkeiten am Heck gemacht und oben auf die Kofferraumklappe einen kleinen Seidenschneider gelegt. Beim Aufmachen ist dieser wohl in den Zwischenraum zwischen Dach und Kofferraum gefallen. Dieses haben ich nicht gemerkt, erst als ich den Kofferraum durch die elektrische Heckklappe schließen wollte. Dann war es aber leider zu spät :(

Bekommt das der Dellen-Dok wieder hin?

Beste Grüße
    jason

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk

• Starr würde ich nicht sagen, aber ich habe davon auch null Ahnung. Werde eh zum Dellendok gehen...ich werde mich wieder melden. Morgen Abend habe ich den Termin.

Was wäre dnn im schlimmsten Fall?

• Ich hatte vor knapp 1,5 Jahren auch ein kleines Malör mit meiner Heckklappe.(Einem Jeep mit hinten angehängtem Reserverad) draufgeknallt. Das sah auch schlimm aus und ich hab mich schon mit einer neuen Heckklappe angefreundet. Bin dann aber trotzdem mal zum Dellendoktor und er hat es tatsächlich wieder komplett hinbekommen. Ich schau mal ob ich die Bilder noch finde.
    Also ich denke der bekommt das wieder hin.
    Hier die Bilder
    Das war der übeltäter

Und das nach dem Besuch beim Dellendoktor

Ich war absolut begeistert was heute geht. Natürlich musste auch ein wenig lackiert werden da der Lack gesprungen war. Aber man sieht absolut nichts mehr.

Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

2 Mal editiert, zuletzt von rsler ()

• Aber da oben das ist doch bloß dieser aufgesetzte Dachkantenspoiler. Gibt's den nicht einzeln? Und ist der nicht sogar aus Plastik?
    Hat mir letztens auch ein bekannter erzählt. Der hatte sein Handy oben auf die Kante gelegt, dann aufgemacht und nicht mehr dran gedacht und beim zu machen hat die Klappe dann nicht nur das Handy sondern auch sich selbst zerstört. Lack weg geplatzt bis auf das Blech, musste dann zum Lackierer.

• Der Dachkantenspoiler ist nur auf-/angesetzt und "bedeckt" nicht die komplette Dachkante/den oberen Heckklappenbereich...auf dem Bild von jasonRS ist der Beginn des Dachkantenspoilers am untern Bildrand zu sehen.
    Das was in Mitleidenschaft gezogen wurde ist reines Blech.

Octavia Combi RS TSI (MJ2018) > Rallye Grün Metallic > rote Ziernähte > handgerührt (seit 21.12.2017) >>> Command's RS FL TSI (Showroom) <<<

Optionen: Virtual Cockpit (Nachgerüstet von Trust2k) > RS230 AGA (Nachgerüstet) > Alcantara > DCC > ACC 210 km/h + Speedl. > beh. Lenkrad > FSH > SH > Abbiegelicht > Business Columbus Traveller > Black Design > Canton für Ladeboden > elektr. Sitze > PLA > RFK > LA > Aschenbecher vorn