2mm Spurverbreiterung

  • Hallo Leute


    Ich bin auf der Suche nach 1 oder 2 mm Spurverbreiterungen für die Hinterache , da es bei mir schon "bündig" ist würde ich noch ein Tick dazu geben.


    Daher nur max. 2 mm ,wer kennt ein Hersteller oder hat Infos wo man sowas bekommt? HR hat sowas nicht, bei SCC fängt es erst bei 3 mm an ,dies wäre dann doch zu breit.
    Ddanke mal


    Gruß Tom

  • 2 mm?


    Nimm nen anderen Reifen, fertig. Glaub kaum, das es 2 mm Spurplatten gibt.


    Entweder kauf 3 mm und lass einen mm abdrehen. Oder verzichte auf die 2 mm, denn bei so schmalen Platten gibt es keine Mittenzentrierung und die fangen dann oft das Flattern an.

  • Bringt nix, da das eher nicht zu sehen ist. Lass es.


    seit 09/21
    Octavia Combi NX 2.0 TSI DSG RS-Plus, Race-Blau Metallic
    volle Hütte außer DWA und Pano


    11/16 bis 04/21

    Octavia Combi III 2.0 TDI DSG Green tec RS; Race-Blau Metallic






  • Natürlich würde man 2 mm bei einer schon "grenzwertigen" Rad -Reifen Combo sehen! zum Thema Zentrierung ist schon klar, dass man die nicht hat, benötigt man auch nicht zwingend!


    anderen Reifen? ich hatte schon bei meiner Combo große Diskusion mit dem Tüvprüfer von daher....


    Nun meine Frage beruht darauf, ob jemand weist, wo man so Scheiben herbekommt. Über Vor und Nachteile bin ich besten informiert!


    Danke

  • Bei Spurplatten.com kannst du dir nach deinen Vorgaben individuell welche anfertigen lassen. Allerdings dann (logischerweise) ohne Gutachten. Und ob die 2 mm machen, weiß ich auch nicht - es geht dort ab 3 mm los.

  • Spurplatten brauchen ja auch ne gewisse Festigkeit. Bringt ja nix, wenn sie jedesmal beim Rad anziehen zerbrechen. Bei den 5er und 6er SCC Platten mit Zentrierung zerbricht diese ja teilweise schon im Karton. Wie willst du die abnehmen lassen, wenn dein Prüfer jetzt schon gemeckert hat?


    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

  • hallo


    hat sich erledigt ! ich fahre ohne somit schön bündig siehe meine bilder .-)