Manus weißer RS

• TT RS ist leider noch ein Traum. Aber ein normaler könnte es werden. Ich möchte eigentlich nur ein Auto mit dem 2.0Tsi :D

Gutachten ist da, Schaden bisher 9500€. Es wird aber noch mehr, die Vorderreifen und das Fahrwerk fehlt noch. Wiederbeschaffung liegt bei 15tsd. Somit hätte ich meinen Kaufpreis wieder drin, es sieht wohl schlecht aus für den kleinen.

• Sowas ist immer sehr schade und tut mir wirklich sehr leid! Natürlich ist es das Allerwichtigste, dass es keine großen Personenschäden gibt, aber wenn man soviel Herzblut in's Auto gesteckt hat, ist es irgendwie nicht weniger schlimm, finde ich.

Wie auch immer es ausgeht, wirst Du hoffentlich zufrieden aus diesem Schaden heraus kommen...

Gruß

... ᑌᑎᗪ ᗯᕮᑎᑎ ᗪᑌ ᗪIᑕᕼ ᗷᕮIᗰ ᗯᕮGGᕮᕼᕮᑎ ᑎIᑕᕼT ᑎOᑕᕼ ᕮIᑎᗰᗩᒪ ᑌᗰᗪᖇᕮᕼST, ᕼᗩST ᗪᑌ ᗪᗩS ᖴᗩᒪSᑕᕼᕮ ᗩᑌTO!

• Ich habe endlich Zeit gefunden mich um das Auto zu kümmern.
    Tja das war’s wohl mit Deutschlands tiefstem Static Octavia 5E.

Die Front ist schon wieder Serie, morgen kommt das Fahrwerk und die Wellen raus.

Ein letztes Bild.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ich melde mich wohl zum letzten mal. Der Octavia ist im November nach Litauen gegangen. Es war zu viel dran...Seitenwand, Tank gerissen, Hinterachse krumm, Bremsen rundherum, Reifen rundherum. Dazwischen hatte ich einen Octavia 2 2.0TDI als Übergang. Ich habe nun endlich meinen Wunsch-TT gefunden. Natürlich musste er noch in der 1. Woche auf den Boden :thumbsup: Es ist ein Airlift Komplettsystem. Eine R600 Ansaugung mit Schlauch, Inlet, Outlet ist auch drin. Jetzt kommt noch eine Downpipe, Clubsport ausbau, größerer Tank mit Hardlines. Der cleane TTRS Grill liegt auch schon bereit.

• Sehr nice der TT, da fällt der Abschied vom RS sicher leicht.

Wünsche Dir eine knitterfreie Fahrt!

Bestellt: KW16/2017 | Liefertermin: KW49/2017 | Übergabe: KW49/2017 / 08.12.2017