Ausleuchtung Amundsen Facelift Display am Rand

• Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass das Display meines Amundsen-Facelift am Rand bei dunklen Bildschirminhalten ungleichmäßig ausgeleuchtet ist.

Wahrscheinlich bin ich zu pingelig, wollte hier trotzdem mal fragen, ob anderen das auch schon aufgefallen ist oder ob ich B-Ware erwischt habe.

Auf Fotos kommt es nicht so gut rüber, auf dem beigefügten noch am ehesten.

Bilder

Am 31.10.2014 bestellt: RS Combi TSI mit DSG, moon-weiß, Voll-Leder mit grauen Ziernähten, ACC, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, beheizbare Windschutzscheibe, elektrische Heckklappe,Fahrprofilauswahl inkl. Soundgenerator, Kessy, Gemini anthrazit, Parksensoren vorn, Rückfahrkamera
    PW: 6 KW, gebaut am 06.02.2015,am 18.2 abends beim Händler angekommen und seit dem 23.02.2015 in meinem Besitz :thumbsup:

• Das ist „normales“ BLB (Backlightbleeding), da kann man wie bei Monitoren Glück oder Pech haben, ist eine Lotterie.
    Kannst auch 5 mal Hintereinander so erwischen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Danke für eure Rückmeldungen. Nee, meine Frau beispielsweise sieht da „gar nichts“ Fällt am ehesten bei dunklen Hintergründen auf.

Am 31.10.2014 bestellt: RS Combi TSI mit DSG, moon-weiß, Voll-Leder mit grauen Ziernähten, ACC, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, beheizbare Windschutzscheibe, elektrische Heckklappe,Fahrprofilauswahl inkl. Soundgenerator, Kessy, Gemini anthrazit, Parksensoren vorn, Rückfahrkamera
    PW: 6 KW, gebaut am 06.02.2015,am 18.2 abends beim Händler angekommen und seit dem 23.02.2015 in meinem Besitz :thumbsup: