Naja, 27 Tage nach dem eigentlichen Bestellschluß kann ja schon mal eine kurze Rückmeldung oder nen Status von Beatmaster kommen.
Er muß ja nicht gleich mit fertigen Modulen herumwedeln
grüße
Robby
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Naja, 27 Tage nach dem eigentlichen Bestellschluß kann ja schon mal eine kurze Rückmeldung oder nen Status von Beatmaster kommen.
Er muß ja nicht gleich mit fertigen Modulen herumwedeln
grüße
Robby
@Robby
so sehe ich das auch. Einfach das man mal weiß wo man steht.
Hy sorry lag wieder ne Zeit lang flach nächste Woche werde ich die Sachen bestellen. Melde mich dann bei euch.
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Der Bedarf für das zweite hat sich bei mir mittlerweile erledigt -> Wenn du noch nicht bestellt hast, nehm ich doch nur eins:
01 Robby2107
02 E.D.Jod
03 Danilo
04 EasyRider85
05 Merseburger_RS
06 Barrry
07 SWEETY
08 Rechtsfahrer
09 kaindl
10 Crossdriver
11 mh254
12 alex1972
Hallo zusammen,
habe schon ein Modul verbaut, leider nervt mich beim Start immer der Hinweis im V-Cockpit „Start-Stopp Automatik deaktiviert“.
Weiß jemand ob man diese Meldung irgendwie deaktivieren kann?
Gruß katerlupo
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wurde schon an anderer Stelle diskutiert.
Bis jetzt gibt es dazu keine Lösung.
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Wenn du noch nichts bestellt hast, dann bin ich raus
01 Robby2107
02 E.D.Jod
03 Danilo
04 EasyRider85
05 Merseburger_RS
06 SWEETY
07 Rechtsfahrer
08 kaindl
09 Crossdriver
10 mh254
11 alex1972
Hallo Beatmaster,
kannst Du mal den momentanen Stand sagen ?
Nachdem immernoch nichts passiert ist und ich jetzt eins über den Marktplatz gefunden habe, bin ich raus...
01 Robby2107
02 E.D.Jod
03 Danilo
04 EasyRider85
05 Merseburger_RS
06 SWEETY
07 Rechtsfahrer
08 Crossdriver
09 mh254
10 alex1972
Beatmaster schaut immer mal wieder ins Forum. Schade das er sich nicht mehr dazu äußert ob oder wie das jetzt hier weitergeht.
Kann man noch auf ein Modul hoffen oder soll mans vergessen ?
Beatmaster, wäre schön wenn Du dich melden würdest.
Was fehlt denn für die Sammelbestellung? Nur die Platine?
Ah jetzt kapiert, das selber bauen macht die Schwierigkeiten.
Ich hatte mir auch schon überlegt ein SSA Modul auf Lochraster zu bauen, aber wenn das noch mehr brauchen kann ich dafür auch eine richtige Platine nehmen und ob ich für ein Modul Bauteile bestelle und programmiere oder 11 ist dann auch egal. Blöd wäre halt, wenn @Beatmaster die Sachen schon gekauft hat.
Gibt's dann aber nicht im Gehäuse, sondern im Schrumpfschlauch .
Ich würde mich ebenfalls wieder aus der Bestellung entfernen.
Scheint hier nicht wirklich voran zu gehen und falls Beatmaster keine Lust/Zeit gerade dazu hat, will ich auch nicht daß er sich dazu "genötigt" sieht zu liefern auf Grund der Liste hier.
Der letzter Stand von Beatmaster ist vom 27.05., daß er die Teile Anfang Juni bestellen wollte. Ab da Funkstille hier …
01 Robby2107
01 E.D.Jod
02 Danilo
03 EasyRider85
04 Merseburger_RS
05 SWEETY
06 Rechtsfahrer
07 Crossdriver
08 mh254
09 alex1972
Ist schon komisch. Hab ihm ne PM geschrieben und obwohl er immerwieder sich im Forum anmeldet reagiert er weder in diesem Threat noch auf ne PM. Schon schade. Vllt sollte er dann diese Aktion hier einfach absagen damit für alle Klarheit herrscht. So isses nix.
Aber das war ja bei der letzten Sammelbestellung auch schon so.
Irgendwann geht es weiter, aber dass die Leute im Unklaren gelassen werden, ist eben nicht so die feine englische Art.
Ich hab gerade mal nachgeschaut. Die erste Sammelbestellung hat vom Januar 2018 bis August 18 gedauert! Da war aber @Beatmaster zwischen drin immer aktiv dabei! Schade daß er sich gerade so rar macht.
Gesendet von meinem TSI mit DSG und VAQ
Da es leider keine Reaktion seitens beatmaster gibt, hab ich mich nach ner Alternative umgesehen.
Ich brauche dieses blöde Start/Stopp nicht, das reagiert viel zu schnell bei meinem Automaten. Schon gefährliche Situationen gehabt, dadurch das die Kiste im Anfahrtmoment aus ging.
Hab mir ODB11 gekauft und es umcodiert. Spannung von 7,5 auf 12V geändert, dann ist das Start/Stopp deaktiviert, weil es diesen Wert nicht erreicht, bzw. Erst aktiv wäre, wenn die Versorgungsspannung 12v übersteigt.
01 E.D.Jod
02 Danilo
03 EasyRider85
04 Merseburger_RS
05 SWEETY
06 Rechtsfahrer
07 mh254
08 alex1972
Grüße
Ist das wirklich so einfach? Dachte immer, dass es sich nicht so leicht umprogrammieren liesse und man darum diesen Umweg mit dem Modul gehen muss!?
Das Modul ist halt schon schön weil du die Stopp Start Funktion auch immer wieder nutzen kannst wenn du sie mal brauchst. Und für die Hauptuntersuchung auch nicht zu verachten wenn der Prüfer die Funktion mal testet.
Gesendet von meinem TSI mit DSG und VAQ
Hat die ernsthaft ein Prüfer schonmal getestet?
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Sorry Leute das ich mich so rar gemacht habe. Ich kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr sowas leisten. Ich habe leider auch nicht auf pns reagiert. Ich möchte euch nich vertrösten deswegen mache ich hier zu. Tut mir leid.
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Da es leider keine Reaktion seitens beatmaster gibt, hab ich mich nach ner Alternative umgesehen.
Ich brauche dieses blöde Start/Stopp nicht, das reagiert viel zu schnell bei meinem Automaten. Schon gefährliche Situationen gehabt, dadurch das die Kiste…
Verändert oder wird sonst noch was beeinflusst wenn man da den Wert ändert?
Rekupuration
Oder Ladestrom der Batterie?