Sammelbestellung Anti SSA Modul

• Naja, 27 Tage nach dem eigentlichen Bestellschluß kann ja schon mal eine kurze Rückmeldung oder nen Status von Beatmaster kommen.
    Er muß ja nicht gleich mit fertigen Modulen herumwedeln :P

grüße
    Robby

- Furzen kann ich auch ohne DSG -

Octavia V// RS TSI | Handschalter | Race-Blue | Xtreme Challenge Paket | Amundsen | Business und Traveller Paket
    Alarm | AHK | Schnick und Schnack

BW: 39/17 PW: 11/ 10/18/ 09/18 (fix.) LW: 12/18

>>>Robbys blauer Flitzer<<<

• Hy sorry lag wieder ne Zeit lang flach nächste Woche werde ich die Sachen bestellen. Melde mich dann bei euch.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

• Der Bedarf für das zweite hat sich bei mir mittlerweile erledigt -> Wenn du noch nicht bestellt hast, nehm ich doch nur eins:

01 Robby2107
    02 E.D.Jod
    03 Danilo
    04 EasyRider85
    05 Merseburger_RS
    06 Barrry
    07 SWEETY
    08 Rechtsfahrer
    09 kaindl
    10 Crossdriver
    11 mh254
    12 alex1972

• Hallo zusammen,

habe schon ein Modul verbaut, leider nervt mich beim Start immer der Hinweis im V-Cockpit „Start-Stopp Automatik deaktiviert“.

Weiß jemand ob man diese Meldung irgendwie deaktivieren kann?
    Gruß katerlupo

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wenn du noch nichts bestellt hast, dann bin ich raus

01 Robby2107
    02 E.D.Jod
    03 Danilo
    04 EasyRider85
    05 Merseburger_RS
    06 SWEETY
    07 Rechtsfahrer
    08 kaindl
    09 Crossdriver
    10 mh254
    11 alex1972

• Nachdem immernoch nichts passiert ist und ich jetzt eins über den Marktplatz gefunden habe, bin ich raus...

01 Robby2107
    02 E.D.Jod
    03 Danilo
    04 EasyRider85
    05 Merseburger_RS
    06 SWEETY
    07 Rechtsfahrer
    08 Crossdriver
    09 mh254
    10 alex1972

• Beatmaster schaut immer mal wieder ins Forum. Schade das er sich nicht mehr dazu äußert ob oder wie das jetzt hier weitergeht.
    Kann man noch auf ein Modul hoffen oder soll mans vergessen ?

Beatmaster, wäre schön wenn Du dich melden würdest.

• Ah jetzt kapiert, das selber bauen macht die Schwierigkeiten.
    Ich hatte mir auch schon überlegt ein SSA Modul auf Lochraster zu bauen, aber wenn das noch mehr brauchen kann ich dafür auch eine richtige Platine nehmen und ob ich für ein Modul Bauteile bestelle und programmiere oder 11 ist dann auch egal. Blöd wäre halt, wenn @Beatmaster die Sachen schon gekauft hat.

Gibt's dann aber nicht im Gehäuse, sondern im Schrumpfschlauch :D .

• Ich würde mich ebenfalls wieder aus der Bestellung entfernen.
    Scheint hier nicht wirklich voran zu gehen und falls Beatmaster keine Lust/Zeit gerade dazu hat, will ich auch nicht daß er sich dazu "genötigt" sieht zu liefern auf Grund der Liste hier. ;)

Der letzter Stand von Beatmaster ist vom 27.05., daß er die Teile Anfang Juni bestellen wollte. Ab da Funkstille hier … :worry2:

01 Robby2107
    01 E.D.Jod
    02 Danilo
    03 EasyRider85
    04 Merseburger_RS
    05 SWEETY
    06 Rechtsfahrer
    07 Crossdriver
    08 mh254
    09 alex1972

Octavia V// RS TSI | Handschalter | Race-Blue | Xtreme Challenge Paket | Amundsen | Business und Traveller Paket

• Ist schon komisch. Hab ihm ne PM geschrieben und obwohl er immerwieder sich im Forum anmeldet reagiert er weder in diesem Threat noch auf ne PM. Schon schade. Vllt sollte er dann diese Aktion hier einfach absagen damit für alle Klarheit herrscht. So isses nix.

• Aber das war ja bei der letzten Sammelbestellung auch schon so.
    Irgendwann geht es weiter, aber dass die Leute im Unklaren gelassen werden, ist eben nicht so die feine englische Art.

• Da es leider keine Reaktion seitens beatmaster gibt, hab ich mich nach ner Alternative umgesehen.
    Ich brauche dieses blöde Start/Stopp nicht, das reagiert viel zu schnell bei meinem Automaten. Schon gefährliche Situationen gehabt, dadurch das die Kiste im Anfahrtmoment aus ging.
    Hab mir ODB11 gekauft und es umcodiert. Spannung von 7,5 auf 12V geändert, dann ist das Start/Stopp deaktiviert, weil es diesen Wert nicht erreicht, bzw. Erst aktiv wäre, wenn die Versorgungsspannung 12v übersteigt.

01 E.D.Jod
    02 Danilo
    03 EasyRider85
    04 Merseburger_RS
    05 SWEETY
    06 Rechtsfahrer
    07 mh254
    08 alex1972

Grüße

RS 245 Stahlgrau DSG, Alcantara mit roten Nähten, Gemini Anthrazit Felgen, Vorbereitung AHK, Navi Amundsen, Rückfahrcam, Beheizbares Lenkrad, Canton, Kessy, farbiges Maxidot, Standheizung, DAB+, var. Ladeboden, elektrische Heckklappe, Sunset, beheizbare Rücksitze, Garantieverlängerung +3Jahre

Benzinverbrauch: Skoda - Octavia - RS 245 - Spritmonitor.de

• Das Modul ist halt schon schön weil du die Stopp Start Funktion auch immer wieder nutzen kannst wenn du sie mal brauchst. Und für die Hauptuntersuchung auch nicht zu verachten wenn der Prüfer die Funktion mal testet.

Gesendet von meinem TSI mit DSG und VAQ

• Hat die ernsthaft ein Prüfer schonmal getestet?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

• Sorry Leute das ich mich so rar gemacht habe. Ich kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr sowas leisten. Ich habe leider auch nicht auf pns reagiert. Ich möchte euch nich vertrösten deswegen mache ich hier zu. Tut mir leid.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

• Da es leider keine Reaktion seitens beatmaster gibt, hab ich mich nach ner Alternative umgesehen.
    Ich brauche dieses blöde Start/Stopp nicht, das reagiert viel zu schnell bei meinem Automaten. Schon gefährliche Situationen gehabt, dadurch das die Kiste…

Verändert oder wird sonst noch was beeinflusst wenn man da den Wert ändert?

Rekupuration
    Oder Ladestrom der Batterie?