@Zappelfilip
Wo ist das bitte Intoleranz? Selten so nen Stuss gelesen
Bin ich Dir bei genannten Vornamen in Verbindung mit Snapback aufn Schlips getreten?
Oder weil ich als Spaßfahrzeug eben einen M3 fahre? Ja nun, das kann man halt bei den Mietpreisen wenn man „einer von denen ist die aufm Land wohnen“ die in der Schule aufgepasst haben, statt der Lehrerin untern Rock zu lunzen
Der Sound der heutigen Vierzylinder ist nun mal absolut scheppernd blechernd.
Ebenso die aufgeladenen Sechszylinder der aktuellen M Motoren.
Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio ebenso.
Klingt doch alles gleich. Da ist null Wiedererkennungswert dabei
Das hat nichts, aber mal gar nichts mit Turbo-Pfeifen zu tun welches ich gut finde
Mein RS hat nen Soungenerator, bei nem Diesel Ich hätte sowas bestimmt nicht bestellt.
So nen Quatsch gibts bei den Münchnern auch: Active Sound Bei Benz und Audi auch.
Ebenso der Firlefanz von Kufatec den manche verbauen.
Was ist das denn? Künstlich hervorgerufener Klang oder etwa nicht?
“Hey ich bin zwar ein Diesel, aber ich mache Krach wie ein Großer“
Zeige mir bitte nen Sauger, der solche Furz-Geräusche bei jedem Gangwechsel macht.
Mein M3 macht nur beim Runterschalten Geräusche vom Zwischengas. Und diese nicht zu knapp.
Und mit einer Klappenanlage kann man den Sound nun mal künstlich beeinflussen: auf oder zu
Sowas gabs halt vor Jahren nicht.
Ich habe nix von München geschrieben. Was da los ist weiß ich nicht.
Ich kenne es von Mannheim und Stuttgart, wenn die meinen am WE völlig auszurasten und Rabbatz ohne Ende zu machen
Ebenso habe ich nirgends geschrieben das Vierzylinder keine Daseinsberechtigung haben und nicht gut klingen dürfen
Ich mag den Klang von einem sportlichen Wagen.
Nimm die von mir genannten neuen Modelle und stelle daneben mal einen Ford Escort Cosworth, Merzedes Benz 190 Evolution 2, BMW E30 M3, Subaru Impreza WRX STI oder nen Mitsubishi Lancer EVO.
Alles Sauger und Turbos, keine Klappenanlagen, nix künstlich, nur purer Sound