15. und 16.06.2018 - 10. Internationales Skodatreffen

• Haben wir auch schon im Kopf gehabt. Auch, um die Gemeinschaft im Forum wieder herzustellen = die ganzen Fraktionen (NordlichteRS, BaWü, Berlin / Brandenburg, Bayern etc.) mal wieder zusammen zu bringen.

Mich hat es am WE gewurmt (schönes Wortspiel), als Maik mich fragte "wo ist dein RS Forum". Wir waren eigentlich alle da...nur eben nicht mehr als EINE Gemeinschaft, wie es noch vor paar Jahren waren. Das hat sich alles irgendwie durch die kleineren regionalen Gruppierungen "zerklüftet".

Das ist mir auch aufgefallen auf dem 10ten, das es mittlerweile viele "Ländergruppen" gibt.
    Habe aber meine Fühler bzgl. eines Treffens auch ausgestreckt mit einigen Leuten gesprochen, das auf jeden Fall interesse bestünde...

Olli

• Wurmi wann ist Hockenheim angesagt? Ich denke da könnte ein treffen stattfinden mit Ra/Ka/Lu/Ma/RN Kreis oder Jungs?

Ich denke, wir werden das ganze WE unterwegs sein...morgens auf den Ring und abends zurück. Ich komme am Donnerstag in Mannheim an und haue am Sonntag wieder ab. Aber grundsätzlich hätte ich auch Bock dazu. Vielleicht haut ihr mal den Dirk @Carryman an.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Das es sich in kleine Ländergruppen zerklüftet. Liegt aus meiner Sicht aber auch daran. Das in den Gruppen aus dem Forum häufig nur RS Fahrzeuge akzeptiert werden.
    Ich war mit einigen (aus meinem Grüppchen) dort, die ehemalige RS Fahrer sind. Mittlerweile aber „nicht RS“ Fabrikate fahren. Und negative Kommentare einstecken mussten, was sie denn bei einem RS wollen. Ich sehe eher die Leute die man über Jahre kennengelernt hat, als das Fahrzeug mit sie angereist sind.

RS III Combi Folierungsideen: Link

• Das stimmt und das ist nicht wirklich in Ordnung, zumindest die dummen Sprüche.
    Wenn sich eine RS Gruppierung zusammen gerottet hat, kann ich es verstehen, dass es beim RS bleiben soll, allerdings würde ich persönlich nie „alte RS Fahrer“ aussperren, wenn sie jetzt keinen RS mehr fahren.

Bei Neuaufnahmen sieht das bissal anders aus.
    Aber wenn die Chemie passt, kann man ne Ausnahme machen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• bei uns sind alle herzlich Willkommen, oder etwa nicht? :thumbsup:

Haben ja selbst "nicht RSler/innen" mit in den diversen Gruppen. Auch nicht Skodafahrer sind dabei... Na und!!! Solange man das gleiche Hobby/Thema teilt sollte niemand außen vor sein bzw. bleiben.

In diesem Sinne :thumbup:

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Zumal die einschlägigen Scenefahrzeuge ja komplett fehlen, aber gut :-P was solls

Felicia Lx 07/01 bis 10/02
    Felicia Special 10/02 bis 09/05
    Octavia Collection 09/05 bis 06/13
    A6 4F 06/13 bis 10/17
    Octavia RS 5e 10/17 bis 09/22

Karoq Sportline 09/2022 bis ?

• Das ist fein beobachtet.

[EOA] [1D0] [5SJ] [5RQ] [1KT] [6FM] [1AZ] [3FU] [1N7] [1NL] [H7D] [4UP] [4R4] [B01] [3QB] [4X3]
    [4A3] [8ZH] [JOT] [QI6] [8GV] [9AK] [9VS] [7UG] [I8G] [8QL] [8X1] [4I3] [B01] [7MM] [QN2]
    [3L3] [9P5] [Q4H] [7X5] [9ZE] [8WH] [3GA][7AA] [GO3] [L17] [7P4] [FOA] [3S5] [2UC]