Aktuelle Lieferzeiten

• beneide Euch, die sich schon freuen dürfen. bin echt neidisch inzwischen.

Trotzdem Glückwunsch allen die ihren RS haben, oder einen festen Auslieferungstermin. seit ihr schon weiter als ich .. ich warte leider schon länger auf die Auslieferung.

ein :shit:

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Hi Neo.. Kopf hoch auch wenn das mit deinen Autohaus evtl. ne längere Geschichte wird.. Hauptsache er ist da.. jetzt mußt Du nur noch den richtigen Weg finden das Du deinen RS auch in Empfang nehmen kannst..
    also Denke Positiv das hilft:)
    gruß deltapapa
    P.S. Und an Pierre´s RS bekanntlich fängt jede KW mit nen Montag an .. und da man länger als nen Tag braucht um die edlen Teile meines RS zusammen zu setzen.. hab ich keine Angst das es ein Montags Auto wird^^

Octavia III 5E Combi V/RS TDI CR Corrida Rot, Extras: PLI,EA7,PKF/PK3,PLH,WDM,PH5,RA3,
    4E7,PH8,PDE,PKH,PJ7,7X2,KA1,PJC,
    Bestellt.: 31.01.2015 erste PW 22.2015, zweite PW 21.2015, aus- geliefert.29.06.2015

• Hab heute meinen abgeholt, wurde am 16.10. bestellt. Gas gute Stück hat zwar schon die neuen Anzeigen (Scahltempfehlung) aber leider noch nicht die neue Serienausstattung (Tempomat). Würde mich deshalb mal interessieren, wann der gebaut wurde.

Kann mir wer sagen, wie ich herausfinden kann, wann der gebaut wurde (Anhand der Fahrgestellnummer oder so), in der Suche hab ich nix vernünftiges gefunden...

• Servus!
    Endlich ist es soweit! Heute um 15.00 Uhr hole ich ihn!!! Dann bin ich endlich einer von Euch!! :D

Bestellt 18.11.2009
    Lieferung: 18.01.2010

Lieferzeit Gesamt: 8 Wochen & 5 Tage

Ich werde dann von meinen ersten Eindrücken berichten!!

Allseits gute Fahrt wünsche ich!!

Octavia II RS TDI CR DSG
    Black-Magic Perleffekt, 3-Sp.-MFL (DSG)inkl. Freisprech. ohne Halter, Beheizbare äußere Rücksitze, Dachreling schwarz, Dyn. Radio-Navi COLUMBUS, Gepäcknetztrennwand, Nichtraucherpaket, Soundsystem, GRA, SUNSET, Variabler Ladeboden

• ...wieder einer, der die Wartezeit überlebt hat, wie schön!

Ich denke mal Du fährst gerade RS :smile:

Allzeit gute Fahrt!

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• Hello,

ich bekomme meinen am 27.01. in die Hände. :lol:

bestellt am: 21.12.
    geliefert heute den 18.01. ;) (fast Rekord verdächtig)

ab jetzt zähle ich die Tage.... :P

Dirk

V/RS TDI CR DPF DSG Combi MJ 2010 , RACEBLAU :) (Ausstattung: "alles was zu bestellen war") ;)

• Huhu,

mein Wagen ist da und bekommt gerade die Übergabeinspektion. Danach geht es von Italien zum ausliefernden Händler.

Übergabetermin ist ebenfalls der 27.01.2010 :D

Jetzt beginnen aber die schlaflosen Nächte! :(

Gruß Scoty81

Octavia Combi RS 135 kW TDI DSG

Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix

Bestellt: KW 27/14
    Produktion: KW 51/14
    Lieferung: KW 52/14

• Na super, der Brief bzw. COC sind noch nicht beim ausliefernden Händler in Italien angekommen. Jetzt kann das Auto wohl doch nicht am Mittwoch ausgeliefert werden! :(

Leider weiß man aktuell auch noch nicht wann die Unterlagen eintreffen! :(

Gruß Scoty81

Octavia Combi RS 135 kW TDI DSG

Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix

Bestellt: KW 27/14
    Produktion: KW 51/14
    Lieferung: KW 52/14

• Meiner steh auch schon aufm Hof beim Händler. Is am 02.11. bestellt worden, kein Reimport. Kann ihn am 05.02. in Empfang nehmen.

V/ RS Combi MJ2010 2.0 TSI (Candy White)

• Juhuuuuuuuuuuuuuu!!!!:drivel:

Meiner ist auch gestern gekommen!

Wollte nur beim:) den neuen Superb-Kombi bei ner Kafftass

und nen trockenen Kuchen begutachten! Plötzlich stand da ein

blauer RS im Hof mit genau der gleiche Ausstattung wie meiner

einer am 04.12.2009 bestellt hat! :very_angry:

Auf Nachfrage bei meinen Verkäufer sagte er mir, daß es meiner

sei!!!!:victoria: Der hat sich selbst gewundert da Woche 6 als

Fertigungswoche im PC stand!

7 Wochen Lieferzeit!! Gerne immer wieder!!!!:D

Lg an Alle!!

Stefan:weisbier:

• Na hoffentlich dauerts bei mir auch so kurz. Bei mir sind mal 9-10 Wochen angegeben. :cry:

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Ist halt schwierig, ob es auch für Ö gilt. Aber meiner is auch nach 6-7 Wochen da (wenn es beim Plan bleibt)..

2010/01/05

• Ab wann ca. nach der Bestellung darf man den seinen Verkäufer wegen einer Auftragsbestätigung und des Liefertermins nerven? :D

MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

MJ10, Alaska weiß

• Bei mir hieß es vor nicht ganz nem Jahr mündlich ca. 5 Wochen und 8 Werktage!

Mehr habe ich aber nie bekommen. Hat mich zwar au gewundert aber es hieß immer ist bestellt und wird rechzeitig geliefert.
    Ausgeliefert wurde er nach 5 Wochen und 7 Tagen. Knapp daneben also! :D

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Bestellt 19.11.09. Soll nächste Woche zum Händler geliefert werde und ist dann direkt Abholbereit. Hoffentlich geht da nix mehr schief :)

Gruß Stefan

• So heute bekam ich den lang ersehnten Anruf das mein RS geliefert wurde...War gleich heut gucken obs wirklich meiner ist :smile:

So jetzt wird er noch aufbereitet und die Winterräder müssen noch drauf...wenn alles klappt, kann ich ihn am 09.02. abholen.

Hatte dann ne Gesamtlieferzeit von rund 9 Wochen...war ne lange Zeit aber hat ja jetzt ein Ende :smile:

Race Blau, Navi Amundsen, PDC hi, Sunset, Dachreling silber, GRA, LED Rücklichter Dectane, Scheibenfolierung, 35mm H&R, TOMASON TN4 8,5x18 ET40
    bestellt am 01.12.2009 Abholung:13.02.2010

• Zitat von deltapapa;74617

Hi Neo.. Kopf hoch auch wenn das mit deinen Autohaus evtl. ne längere Geschichte wird.. Hauptsache er ist da.. jetzt mußt Du nur noch den richtigen Weg finden das Du deinen RS auch in Empfang nehmen kannst..
    also Denke Positiv das hilft:)
    gruß deltapapa
    [...]

sieht so als als ob das ne ewige, unendliche Geschichte werden würde!
    solange kann und will ich nicht warten (wg. alten Auto, geht immer mehr kaputt+TÜV und auch wg. Abwrackprämie, Frist verstreicht). daher werde ich bald den Kauf- Vertrag kündigen und mich nach einem anderen RS umsehen (müssen).
    dabei ist der RS so greifbar nahe, steht bei dem AH seit 2 Monaten auf dem Hof, ...
    auch so kanns gehen mit der Auslieferung...

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• Habe meinen RS am 16.01 beim händler bestellt, der hat die Daten am 18.01.2010 an Skoda übermittelt, leider weiß ich bis heute noch nichts, weder hab ich ne auftragsbestätigung noch einen möglichen Liefertermin. Mein Händler meinte es wären in der Regel 8-10 Wochen. Das würde dann Ende März bedeuten :angry2:

Das gibt heftigste Alpträume bei solch einer Wartezeit :cracy:

• Zitat von Andreas N.;78049

Habe meinen RS am 16.01 beim händler bestellt, der hat die Daten am 18.01.2010 an Skoda übermittelt, leider weiß ich bis heute noch nichts, weder hab ich ne auftragsbestätigung noch einen möglichen Liefertermin. Mein Händler meinte es wären in der Regel 8-10 Wochen. Das würde dann Ende März bedeuten :angry2:

Das gibt heftigste Alpträume bei solch einer Wartezeit :cracy:

ich hatte sogar 15 Wochen bis zum Produktionsdatum (und 17 Wochen bis zum mal angedachten Liefertermin) ... hoffe tröstet dich ein bisschen.

aber die Auftragsbestätigung sollte schon längst bei Dir sein, würde ich nachhaken beim Händler!

den Liefertermin hab ich erst 1 Monat nach der Bestellung erfahren, keine Ahnung wie schnell der :) das eigentlich weis.

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• Zitat von Neo;78042

sieht so als als ob das ne ewige, unendliche Geschichte werden würde!
    ....

kam doch anders:
    gestern endlich hab ich meinen RS abgeholt - endlich. :weisbier:
    und freu mich übers tolle Auto (außer das viel beschriebene Geräusch, von rechts kommend ...)

damit hatte ich ne "Auslieferungszeit" wenn man´s so nennen will, von Anfang August bis 17.02. - wer bietet mehr?

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• Ich nicht NEO.. werde meinen RS am Mittwoch abholen.. Gesamtlieferzeit etwa 12Wochen.. hab Ihn schon Begutachten können ist ein feines Auto.
    gruß Deltapapa

Octavia III 5E Combi V/RS TDI CR Corrida Rot, Extras: PLI,EA7,PKF/PK3,PLH,WDM,PH5,RA3,
    Bestellt.: 31.01.2015 erste PW 22.2015, zweite PW 21.2015, aus- geliefert.29.06.2015

• Heute am 22.02.10 hab ich die Info erhalten, dass mein Race-Blue RS in dieser Woche gebaut wird. Mein Händler meinte, dass ich ihn wohl bis zum 18.03.10 haben werde. :peace::weisbier:
    Na dann bin ich doch mal in freudiger Erwartung...............

• Meiner steht fertig in der Tschechei...muss noch abgeholt werden!Ende diese,Anfang nächste Woche kann ich ihn abholen!!!jippppppppppyyyyyyy:D

Octavia RS Facelift 2.0 Tsi Anthrazit-Grau Metallic Kombi...jetzt isser wegg :cry:

• Na dann bin ich gespannt was mein Händler heute sagt, hab nähmlich nen Termin zur Probefahrt mit dem Pressefahrzeug aus Ö.

Mein Händler hat 1 Tag vor dir bestellt...

MJ10, Alaska weiß

• Zitat von Rudebwoy53;80976

Meiner steht fertig in der Tschechei...muss noch abgeholt werden!Ende diese,Anfang nächste Woche kann ich ihn abholen!!!jippppppppppyyyyyyy:D

wie abholen ...?!
    ich dachte immer das geht nicht ..

wie hast du das hinbekommen?

@deltapapa: und alles geklappt? heute schon die ersten Runden gedreht? :)

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• Jojo und wie da es in meiner Gegend immer schön Bergauf und Bergab geht ..es ein sonniger Tag war und mein neues Spielzeug:D:D auch benutzt werden wollte hab ichne ausgedehnte Probefahrt gemacht.
    Und ich muß sagen echt beeindruckend wie der CR ab 1700 Umin abgeht.. und die 350Nm trotz meiner Winterreifen beeindruckend auf die Straße bringt.. Serpentinen fahren ist einfach der volle Fahrspass. Hatte das letzte mal so ein Erlebnis als ich mit meinen VW-Käfer 1302 im Winter um die Kurven driftete;). Die Sprachsteuerung ist echt der Hammer man braucht nur noch die Mikrofon-Taste drücken..und danach hat man alle Wünsche frei. Was mir ebenso positiv ans Ohr ging das er nicht so laut ist wie ich es geglaubt habe und deswegen es auch möglich ist auch leise Musik geniessen zu können.
    Der Hammer ist aber Nachts zu fahren die Leuchten (Xenon) machen die Nacht zum Tag und das Kurvenlicht ist ne feine Erfindung. Was mir dabei ein schmunzeln entlockte ist beim Einschalten der Xenons wie sie sich erstmal justieren da bewegen sich die Xenons wie Suchscheinwerfer erst links dann rechts ..danach rauf und runter.. man ist sich vorgekommen wie in einen Raumschiff^^.
    Jo fazit es ist ein rundrum gelungenes Auto und wenn er jetzt auch noch ohne Störungen läuft wie damals mein Käfer.. was will man mehr.
    gruß Deltapapa

• Achja, mein Händler hat mir gesagt das mein Auto in KW 11 kommen soll.

Wären damit 7 Wochen Lieferzeit, hoffentlich klappt es! :lol:

MJ10, Alaska weiß

• @deltapapa:
    genauso gehts mir seit einer Woche, macht einfach Spaß damit zu fahren. warum hast du schon exakt gesagt.

@evolution: dann drücken wir mal für Dich die Daumen mit, noch 3 Wochen nur warten. durchhalten ggg

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• bei mir fühlt sich die wartezeit auch so hart an :-(
    ich habe den wagen mitte dezember 2009 bestellt.
    am mittwoch habe ich die info erhalten, dass der wagen nun unterwegs in die schweiz ist......dies kann aber 2-3 wochen dauern.
    mein freundlicher meinte aber, dass es auch nur noch 1-2 wochen dauern kann.....na dann hoffe ich doch, dass das warten bald eine ende hat!!!

• Ich hol den doch nicht selbst ab...das Autohaus!

Octavia RS Facelift 2.0 Tsi Anthrazit-Grau Metallic Kombi...jetzt isser wegg :cry:

• Hallo,

ich war gerade heute noch bei zwei Skoda Händlern und habe mir ein Angebot für einen Neuwagen machen lassen.
    Dabei habe ich nach den aktuellen Lieferzeiten gefragt.

Momantan liegt ein RS bei 7-9Wochen

Gruß

Thomas

Skoda Octavia V/RS TDI Kombi FL - Black Magic

• Hallo,

jetzt will ich mal was den aktuellen Lieferzeiten beitragen:

Bestellt am 18.01.2010

Genannter LT März 2010

Auftragsbestätigung bekommen mit LT KW10/2010

Auto beim Händler am 25.02.2010.:lol:

Lieferzeit also ca. 5 1/2 Wochen.

Nicht schlecht denek ich.

Highway0815

• Hab grad erfahren das mein RS heute geliefert wurde.

Waren also genau 5 Wochen Lieferzeit!

MJ10, Alaska weiß

• meine güte......da hast du aber extrem glück gehabt mit den lieferzeiten. unglaublich....nur 5 Wochen........ich warte nun schon über 12 Wochen...........

heute habe ich meinen freundliche kontaktiert. der wagen ist immernoch auf der reise vom werk nach birrfelden ins zentrallager der amag wo er dann nochmals komplett gecheckt wird usw....

erst danach geht es weiter zu meinem händler........wartezeit noch etwa 2 wochen........

gruss

Zitat von Evolution6;82700

Hab grad erfahren das mein RS heute geliefert wurde.

Waren also genau 5 Wochen Lieferzeit!