Morgen hol ich ihn endlich ab.ich hoffe das ich schlaf finde, mein erster neuwagen.
Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Morgen hol ich ihn endlich ab.ich hoffe das ich schlaf finde, mein erster neuwagen.
na dann ab ins körbchen :wink:
sehe meinen morgen wieder beim händler. eigentlich ist es krank, jeder der sich für den rs interessiert weiß wie er aussieht und so weiter. trotzdem freut man sich wie ein schneepubs und wenn man vorm eigenen steht, läuft der sabber...
Habe meinen gestern abegholt. Bin überglücklich!!
donnerstag 18:00 uhr übergabe! :thumpup:
Herrlich ist das...mir gefällt er gut und meiner frau auch...alle sind nun happy...
er wird in den nächsten tagen gebaut und kommt dann hoffentlich diesen monat noch zu uns!!!
ich freu mich
das hat der herr lich höchstgradigst herrlich gemacht! :thumpup:
so... endlich abgeholt!
ich kanns immer noch nicht glauben, dass er da ist und es kommt mir jedes mal vor, wie eine probefahrt
die wartezeit war wirklich nicht einfach, aber der erste anblick hat alles entschädigt mit dem auto macht man wirklich nichts verkehrt. da bekommt man wirklich viel für das geld.
Das beste daran ist, dass es einen tag nach meinem geburtstag war.
nun die fakten:
bestellt am 18.04.2012
gebaut kw 25
geliefert kw 26 dienstag (26.06.2012)
abgeholt kw 26 freitag (29.06.2012)
ausstattung:
benziner mit schaltgetriebe (weiß)
Lederausstattung Supreme RS
Bolero Radio
Soundsystem
Sunset
schwarze Felgen
Dachreling Silber
Außenspiegelabblendung
Kurz eFrage mal in die Runde, hab vor zwei Wochen mitgeteilt bekommen, dass ich meinen ende Juli / Anfang August geliefert bekomme. Wieviel im Vorraus kann mir mein denn ziemlich genau sagen, wann ich mit dem Auto genau rechnen kann. Ich hab da nämlich noch das Problem meinen jetzigen fahrbaren Untersatz privat verkaufen zu dürfen. Und wegen Reimport, Unfallwagen, Gasanlage und Sportfahrwerk stell ich mir das mal nicht zu einfach vor :dontknow:
Kurz eFrage mal in die Runde, hab vor zwei Wochen mitgeteilt bekommen, dass ich meinen ende Juli / Anfang August geliefert bekomme. Wieviel im Vorraus kann mir mein
denn ziemlich genau sagen, wann ich mit dem Auto genau rechnen kann. Ich hab da nämlich noch das Problem meinen jetzigen fahrbaren Untersatz privat verkaufen zu dürfen. Und wegen Reimport, Unfallwagen, Gasanlage und Sportfahrwerk stell ich mir das mal nicht zu einfach vor :dontknow:
also bei mir war es so, dass er schon ca. einen monat vorher eine bestätigung gehabt hat, dass das auto gebaut wird und sich der termin auch nicht verschieben kann. wenn du auf den bautermin ca. 2 wochen aufschlägst, dann hast du den ungefähren übergabetermin. auf den tag genau wird es denk ich mal schwierig werden.
Klasse hey! Also die Hoffnung stirbt zuletzt haha!!
Wenn ich so die aktuellen Beiträge lese, wurden die letzten RS so ca. nach 8 - 10 Wochen ausgeliefert.
Coole Sache!
Sooo
Bestellung heute weggeschickt. Kann bis in Dezember gehen wenns blöd läuft. Hoffentlich nicht.
Neuigkeiten!
Octavia RS DSG TFSI Combi
Bestellt: KW17, unverbindl. LT: Oktober 2012, Erste Angabe von Freundlichen Bauwoche KW34 (Ende September)
HEUTE DIE INFO: KW27 (diese Woche) in Produktion und Ende Juli abholbereit!!!
Bin Happy! Hoffe das es bei euch auch so nach vorne springt!
meiner steht, mittlerweile mit dunklen scheiben, beim ah auf dem hof und kann ihn am donnerstag 18:00 uhr abholen
Morgen 18 Uhr Übergabe na endlich heute wurden die 19zöller noch montiert ich kann es kaum abwarten :drivel:
Glückwunsch zum neuen Renner
BEstellt am 24.05. (21KW): 2,0TDI mit DSG und Amundsen Combi
Produziert in der 25.kw
Lieferung in den nächsten zwei Wochen
mit Zulassung und Abholung gegen Ende 30.KW
wären dann 9 Wochen
Hey!
geb ich auch mal meinen Senf dazu
Octavia RS Combi TDI DSG Blau
Bestellt : 30.05.2012
Gebaut : 26 KW
Geliefert : 5.07.2012
Abgeholt wird er am 11.07.2012
Geburstag 10.07.2012
Bilder folgen natürlich
Das Warten hat ein Ende Am Donnerstag hole ich ich meinen RS, nachdem noch die Marderwarnanlage eingebaut wurde, ab
Letztes Update:
Bestellt wurde ein RS Combi TSI mit DSG und Amundsen am 18.02..
Am 12.07. kann ich ich nun abholen..
Wenn man die momentanen Lieferzeiten so sieht, war das schon eine sehr lange Wartezeit :little devil:
Na ja, ich freue mich auf mein neues Auto und werde weiterhin fleißig im Forum unterwegs sein
Gruß
Matthias
Ja echt komisch dass du sooo lange warten musstest. Zu hart.
Hab am 15.6 bestellt und gestern vom Händler bescheid bekommen,
dass er in der 1. Septemberwoche gebaut wird oder auch früher.
Kann ihn dann in der 2. Sept.woche holen, wenn´s war ist...
Warten die im Werk immer bis es genug Stück zu bauen gibt oder wie??!
So eine kacke...
Bei nem Freund von mir stand vor einer Woche in der Bestätigung:
"unverb. Liefertermin 12.2012"... unglaublich...
Denke eher dass sie warten, bis sie einen Laster für eine bestimmte Richtung/Region vollladen können.
Alles sehr eigenartig...
Ich warte immer noch :(:(
Gesendet von meinem Galaxy SIII mit Tapatalk 2
ich warte nur noch auf den Transport zum Händler. Gebaut wurde er schon vor zwei Wochen. Nächste oder übernächste Woche ist es dann soweit - bestellt 24.05.
Neidisch!!!
Gibt es doch nicht.
Später bestellt und schon da?
Gibt es doch nicht.
Später bestellt und schon da?
ganz da ist er ja noch nicht, am Freitag soll ich nochmal anrufen, dann hat der Händler definitv mehr Infos zur Lieferung und damit für meinen Ablauf.
Trotzdem früh
Moin,
es ist vollbracht - der neue RS TDI mit DSG (Kombi) wurde am 09.07. beim Händler bestellt - vorraussichtlicher Liefertermin Ende September. Mal schauen wie es läuft, vieleicht geht ja auch schon eher was.
kleines Update.
Bestellt 24.05. - und laut Aussage vom 12.07. in der nächsten Woche aufm Hof :victoria:
Ich rufe morgen mal bei meinem Händler an ...kann ja wohl alles nicht sein :mad:
unserer ist auch gestern angekommen (geplant war er KW38) über 2 Monate zu früh! nächste woche wird er dann angemeldet
Kann man eigendlich nur über den Händler den Lieferzeitpunkt erfahren oder auch über SAD?
also bei meinem Händler iset wohl so, dass die immer erst mindestens einen LKW voll machen, bevor die sich die Autos kommen lassen, nächste Woche kommen da wohl drei LKW an.
3? :confused::eek:
aber um deine Frage zu beantworten: der Händler weiß wohl am besten Bescheid und glaube nicht, dass SAD hier Auskunft gibt.
Dachte ich mir schon. Werde morgen meiner Verkäuferin auf die Nerven gehen
Heute mit ihr gesprochen. Eine neue Info hatte sie leider noch nicht bekommen
Sie wird aber im Werk fragen was da genau los ist.
Ganz nachvollziehen kann sie es aber nicht, das es hier Leute gibt die später bestellt haben als ich und ihren RS früher bekommen... :confused:
Habt ihr Lager oder Bestandfahrzeuge geordert?
meiner ist ein Re-Import. Aber so wie ich das beim Händler verstanden habe, ist der schon bestellt worden. Lagerfahrzeuge hatte der zwar auch, aber ohne meine gewünschten Extras. Aber die sind auch innerhalb von 1-2 Wochen zu haben. Da muss man nicht wirklich warten.
Hi Leute,
heute kam endlich Post, laut Hersteller so der Octavia im September geliefert werden.
Also es kann natürlich auch an der Farbe liegen... Ich kenne es von Opel und VW, dass dort bei seltenen Farben - dazu zähl ich dein gelb - lange Lieferzeiten gibt um mehrere Fahrzeuge zu sammeln, damit es sich lohnt die Lackstraße umzurüsten.