Na meiner ist aber Candy-Weiss

Aktuelle Lieferzeiten
-
-
Könnte natürlich sein.
Aber mein Fabia war auch schon nach guten 2,5 Monaten daGesendet von meinem Galaxy SIII mit Tapatalk 2
-
Meiner soll Anfang-Mitte August beim Händler sein, Ende März hab ich bestellt.
Die 3 Wochen krieg ich jetzt auch noch rum.
Wenn er da ist, lass ich mir erst mal vom Händler den Chromrahmen vom Grill in Wagenfarbe lackieren.Hallo Leute,
hab meinen (ersten) RS am 26.3. bestellt, Liefertermin laut 1. Auftragsbestätigung August.
Es soll wohl noch ne 2. Bestätigung mit einem genaueren Termin kommen.Bestellt habe ich Combi Benziner Handschalter, schwarz, Leder supreme, Reling silber, Admundsen, Soundsystem, Aussenspiegelabblendung, Schiebedach, variabl. Ladeboden und Gepäcknetztrennwand.
Mal schauen wann ich ihn krieg, freu mich drauf!
-
Sooooo
heut is der 18.07. und mein RS TDI Handschalter mit Columbus und allem Gedöns ist auch bestellt.
Bin mal gespannt wie lange es dauert.Wartezeit startet jetzt!
Gruss
MFCK -
Rechne mal mit 8 Wochen ab dem Bestelldatum.
Bei mir war es der 04.07.2012 und wenn alles klappt bekomme ich Ihn in der 1 September Woche.
-
Samstag bestellt... liefertermin 10/2012 i bin gespannt... laut Händler 3 monate da die im Skoda-werk wohl gerade ne urlaubsphase haben.... vorfreude steigt ins unermessliche
:victoria:
-
jawohl auch gestern bestellt und als vorläufigen termin 10/12 bekommen... hoffe die beeilen sich... bin sowas von aufgeregt...
-
Die Werksferien gehen meine ich bis zur KW32...!?!
Gesendet von meinem Galaxy SIII mit Tapatalk 2
-
Hi Formi wenn Deiner in der 35KW gebaut wird und meiner in der 34kW dann kann deiner aber erst in der 37kw geliefert werden und das dann ist dann 09/12
-
kleines trauriges Update:
soeben kam der Anruf meines
- meine Auslieferung verzögert sich bis auf weiteres. Eigentlich hätte mein Octi heute mitm LKW zu meinem
gebracht werden sollen - wäre er morgen da gewesen, allerdings wurden
heute Nacht beim Zulieferer mehrere Fahrzeuge aufgebockt und die
Alu-Felgen abmontiert. Von NAvis oder Radios hat der Zulieferer wohl
nichts erzählt. Bis auf weiteres verzögert sich das jetzt, da die
Polizei für ihre Ermittlungen die Autos erstmal festhält.Die Rede war von 30 Fzg, wovon drei von meinem Händler waren/sind.
-
Ach du :shit:
Tut mir leid zu hören. Das Gelände vom Zulieferer ist aber dann auch bestimmt nicht dolle abgesichert wenn mann da in aller seelenruhe um die 120 Reifen abmontieren kann. Das dauert doch bestimmt ne Weile.
-
Ach du Scheiße... das kann sich dann aber mit Sicherheit 1-2 Monate hinziehen...
-
Zitat
Hi Formi wenn Deiner in der 35KW gebaut wird und meiner in der 34kW dann kann deiner aber erst in der 37kw geliefert werden und das dann ist dann 09/12
Ja da hast du leider Recht :(:(
Ich hab die Sig. noch nicht geändert da ich noch Hoffnung habeGesendet von meinem Galaxy SIII mit Tapatalk 2
-
So gerade mit meiner Verkäuferin gesprochen.
Derzeitiger Produktionsstand KW37 :(. Lieferung würde dann KW38/39 werden
Sie hat aber Hoffnung das er evtl. doch früher geliefert wird, im Werk wird im Moment nur verschoben und verschobenAber dafür bekomme ich den Citigo noch günstiger
-
Das ist aber komisch?
Ich habe später bestellt wie Du und mir wurde das garantiert das es in der 34kw gebaut wird und in der 36kw geliefert.
Aber vielleicht liegt es bei dir am DSG den das ist momentan Mangelware kommt ja von Audi und die kommen mit der Produktion nicht mehr nach.
-
Ja ich bekomme derzeit voll die Krise
Mein Wissenstand ist aber das die DSG wieder gut Produziert werdenAber es hilft ja alles nix
-
Ach du Scheiße... das kann sich dann aber mit Sicherheit 1-2 Monate hinziehen...
na ich hoffe doch mal nicht. Frage mich eh, was die Pozilei mit den Autos will. Großartig Fingerabdrücke sichern? das dauert aber nie im Leben solange. Mal abwarten, wollte nächste Woche nochmal mit meinemtelenieren.
-
HILFE!!!! Auto da FALSCHE Farbe!
Endlich ist er auf den Hof gerollt und die Farbe ist falsch. Hatte PlatinGrau bestellt,
dann umbestellt auf schwarz (laut AB auch schwarz) gelierfert wurde PlatinGrau.
Was macht man in einem solchen Fall??? Brauch eure Hilfe. Handeln? Rabatt?
-
na ich hoffe doch mal nicht. Frage mich eh, was die Pozilei mit den Autos will. Großartig Fingerabdrücke sichern? das dauert aber nie im Leben solange. Mal abwarten, wollte nächste Woche nochmal mit meinemtelenieren.
Ich wünsche dir jedenfalls das du nicht mehr so lange warten musst -
HILFE!!!! Auto da FALSCHE Farbe!
Endlich ist er auf den Hof gerollt und die Farbe ist falsch. Hatte PlatinGrau bestellt,
dann umbestellt auf schwarz (laut AB auch schwarz) gelierfert wurde PlatinGrau.
Was macht man in einem solchen Fall??? Brauch eure Hilfe. Handeln? Rabatt?
Ich würde den nicht so abnehmen den es wurde Dir ja bestätigt vom Händler das er schwarz bestellt hat bzw. es geändert hatte.
Entweder er lackiert ihn in schwarz um oder Er gibt Dir einen akzeptablen Nachlass.
-
Am Mittwoch um 17 Uhr ist es soweit!
-
Du Glücklicher
-
Hab heute mal nachgefragt wann meiner denn gebaut wird. ( 2.Juli bestellt ) konnt mir der freundliche leider nicht sagen er meinte es wären gerade Werksferien. Soll in 2 Wochen nochmal anrufen.
:shit: :very_angry:
-
Immer diese Werksferien.
-
Hey,
lange Zeit war ich nicht mehr hier bei Euch, aber nun bin ich wieder dabei. Mein neuer Dienstwagen wurde am 4.7. bestellt.
Octavia RS Combi TDI mit DSG in Race-Blau. Den gleichen hatte ich vor eineinhalb Jahren bei meinem damaligen Arbeitgeber schon einmal (mit deutlich weniger Ausstattung) und er hat mich damals so überzeugt, dass ich meinen neuen Chef überzeugen konnte, keinen Audi A6 für mich zu bestellen, sondern wieder einen OctaviaAlso: Hallo zurück!!
Back to topic: Heute kam die Info, dass er voraussichtlich Anfang September beim Händler ist. Das wäre genial. Ich hoffe, demnächst noch etwas konkretere Aussagen zu bekommen... -
bei allem respekt vor skoda. aber dann hätte ich den a6 genommen... also, wenn ich die wahl hätte.
ps: ich fahre sehr gerne mit meinem rs.
-
Hab heute mal nachgefragt wann meiner denn gebaut wird. ( 2.Juli bestellt ) konnt mir der freundliche leider nicht sagen er meinte es wären gerade Werksferien. Soll in 2 Wochen nochmal anrufen.
:shit: :very_angry:
Hey P-tster!
Scheint wohl so dass ich dich in dem Fall wirklich noch zu ner Spritztour abholen komme.
Vielleicht wollte er dir nicht sagen dass deiner vom Band gefallen ist! Hihi -
Update:
Jetzt hab ich auch einen Übergabetermin bekommen, der 08.08.2012 wirds. Das waren dann 19 Wochen. Wobei ich sagen muß das es ein Firmenauto ist und bis bei uns alles durch ist, der Händler fertig und das Auto angemeldet und einen Termin für die Übergabe hat sind bestimmt 4 Wochen extra zusammen gekommnen. Dazu kommt, es war ja auch noch die Leasingfirma dazwischen. Ich denke es wird aber ein guter Anhaltspunkt für andere Firmenwagenbesteller sein.
RS Combi Diesel mit DSG und großem Navi plus ein paar weitere Sachen.
-
kurzes update:
grad den erlösenden anruf erhalten.
das kraftfahrzeug ist im autohaus eingetroffen.morgen oder übermorgen kann ich ihn abholen.
bestellt wurde er anfang februar.
combi
race blau
leder surpreme
amundsen
......allen wartenden noch gute nerven
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
bei allem respekt vor skoda. aber dann hätte ich den a6 genommen... also, wenn ich die wahl hätte.
Hehe, ich find den A6 natürlich generell auch (etwas) geiler :smile2: . Am Ende war es auch eher eine "Vernunftentscheidung", denn das Finanzamt verlangs doch schon ne ganze Ecke mehr Steuern bei nem 60.000€-Wagen. Das war es mir dann nicht wert, weil eben auch der RS für mich ein wirklich richtig gutes Auto ist (und bei sogar mehr Ausstattung etwa 20.000€ weniger versteuert werden müssen).Wirklich interessant fand ich persönlich die Leasing-Angebote. Obwohl wie gesagt 20.000€ dazwischen liegen, haben sich die Leasing-Raten beider Autos nur um ca. 20€ unterschieden. Da erkennt man, wer die höheren Margen in seinen Kaufpreis einkalkuliert
-
Zitat
Aber dafür bekomme ich den Citigo noch günstigerSo gerade bestellt
Unverb. Liefertermin 11/2012Gesendet von meinem Galaxy SIII mit Tapatalk 2
-
So, jetzt habe ich auch einen relativen Liefertermin
Bestellt in KW 28
Auslieferung geplant für KW 36/37Mal schauen, ob es tatsächlich so kommt. Das wäre dann echt fix, gerade wenn ich lese ,wie lange hier teilweise gewartet werden musste.
Bestellt wurde ein RS TDI mit DSG in Candy-weiß und zahlreichem Zubehör. Gerade wegen DSG hatte ich eine längere Lieferzeit befürchtet.
Gruß
Holmes -
Hehe, ich find den A6 natürlich generell auch (etwas) geiler :smile2: . Am Ende war es auch eher eine "Vernunftentscheidung", denn das Finanzamt verlangs doch schon ne ganze Ecke mehr Steuern bei nem 60.000€-Wagen. Das war es mir dann nicht wert, weil eben auch der RS für mich ein wirklich richtig gutes Auto ist (und bei sogar mehr Ausstattung etwa 20.000€ weniger versteuert werden müssen).Wirklich interessant fand ich persönlich die Leasing-Angebote. Obwohl wie gesagt 20.000€ dazwischen liegen, haben sich die Leasing-Raten beider Autos nur um ca. 20€ unterschieden. Da erkennt man, wer die höheren Margen in seinen Kaufpreis einkalkuliert
da hast natürlich auch recht. der staat möchte auch gerne ein paar pfenge...
-
aktualisierung ;)...
auch in der 28. KW bestellt... gebaut wird er wohl mitte august... lieferung anfang... mitte 09/2012
richtig geil wenns wirklich so fix geht =)
:victoria: :victoria: :victoria: :victoria: -
So 20. Jul bestellt, also noch in der 29.KW. Heute hab ich gesagt bekommen, dass die Produktion in der 35.KW geplant ist. Somit werde ich Mitte Sep mein Auto abholen können
-
War heut mal beim Freundlichen, meiner ist gebaut und unterwegs, nächste Woche müßte er beim Händler sein, übernächste Woche hol ich ihn wahrscheinlich ab.
Bestellt KW 13, Lieferung KW 32, macht ca 19 Wochen Lieferzeit.
Bei der Bestellung meinte der Verkäufer noch, als Benziner ohne DSG dauert es ca 8-12 Wochen.
Ich freu mich!RS Combi, TFSI, Schalter, schwarz, Leder supreme, Reling silber, Admundsen, Soundsystem, Schiebedach, variabler Ladeboden und Gepäcknetztrennwand
-
Schön zu hören.
-
Er ist da!!
Mein Chef hatte am 07.05.12 meine Dienstwagen bestell. Combi mit Hanschaltung, TFSI.
Gestern rief mich der Verkäufer meines Vertrauens an und sagte mir, dass mein RS letzte Nacht geliefert wurde!!!
Bestätigter Termin war die erste Oktoberwoche.
Jetzt muss nur noch mein chef aus dem Urlaub kommen und dann wir er endlich an mich übergeben :drivel: !!Gruß Michael
-
Also manchmal frage ich mich echt was da im Werk abläuft :confused:
Aber trotzdem Glückwunsch
-
Also manchmal frage ich mich echt was da im Werk abläuft
Nicht nur du!