wie lange dauert es bis zur auslieferung in der regel !meiner ist in der produktion zurzeit und ich kann es kaum abwarten

Aktuelle Lieferzeiten
-
-
Ich denke mal so 2 Wochen in etwa !
-
-
Habe in der gleichen Woche (KW17) wie schusti87 bestellt. Der Unterscheid ist, das meiner
das DSG hat und somit immer noch die Bauwoche KW 34 (die bei schusti87 auch angegeben war)aktuell ist. Habe keine neuen Informationen bekommen.
Das heißt wohl weiter warten und drauf freuen!
-
Salli!
Ich hab meinen RS letzte Woche Fr. bestellt.
TFSI, Schalter, Combi, weiß.
Liefertermin wurde mir Oktober 2012 angegeben.
4 Monate! So lange??! Hab keine Erfahrung mit Skoda. Kann das sein? Kacke...grüsse an alle
-
Am 24.05. bestellt:
Octi Combi 2.0 TDI (103KW) DSG Elegance mit Amundsen, Soundsystem, MuFu, FreiSprech, AHK, Sunset
20.06.: Auftragsbestätigung mit unverbindlicher Lieferzeit Ende Juli / Anfang August
-
Laut ner Großkundeninfo (für was kennt man nen Fuhrparkverwalter und Herr über 100 KfZs) ist kürzlich die prognostizierte Lieferzeit für Octavias auf 2-4 Monate gesenkt worden. Bei DSG bleibt es allerdings bei den vorher gültigen 3-4 Monaten.
-
Das heißt die Chancen stehen gut, dass ich meinen evtl. vielleicht schon in 2- 3 Monaten kriegen könnte??
Juhuuu! -
also bei mir wären es troz DSG dann zwischen 8-12 WOchen insgesamt. 4 Wochen sind ja quasi schon rum.
-
Moin zusammen, also ich bin leider einer von den kunden, die im dezember (ende) bestellt haben und jetzt am 30.6 kann ich ihn endlich abholen, er steht seit gesten auf dem hof, aber die standheizung muss noch eingebaut werden.das war eine lange zeit und ich empfand mich doch arg vernachlässigt von skoda und händler.
Aber ich bin jetzt glücklich, das er endlich da ist.Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
-
@ Lstarr: was lässt du für eine SH einbauen?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Das wuerde mich auch interessieren und vielleicht auch noch den Preis??
Gruß
Matthias---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?ignmj1
Sent from my iPhone using Tapatalk -
Es ist die webasto.der preis ist kompl. mit autokauf verhandelt worden.tfsi mit dsg, leder,colombus etc. 19% bekommen beim rs und 40% auf die shz.
GrußGesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
-
ER IST DA !!!!! Am Donnertag kann ich ihn abholen !! Hab ihn heut schonmal ansehen können. :drivel:
Endlich nach fast " 26" Wochen Wartezeit ! Ich dachte schon der kommt nimmer mehr . Noch 2 laaaange Tage! :kaffee: Gruß Sascha
-
Glückwunsch
Gesendet von meinem Galaxy SIII mit Tapatalk 2
-
Du Glücklicher!
Jetzt kommt die schlimmste Zeit...
In welcher KW wurde er gebaut? Halte es auch noch kaum aus... Wurde letzte Woche gebaut -
Naja ich hab jetzt so lange ausgehalten. Da werd ich die 2 Tage auch noch schaffen.
Der Anblick heute hat mich und meine Frau mehr als entschädigt!!! :drivel: :drivel: :heart: Gebaut wurde ER in der 23. KW !!
-
Du Glücklicher!
Jetzt kommt die schlimmste Zeit...
In welcher KW wurde er gebaut? Halte es auch noch kaum aus... Wurde letzte Woche gebautMeiner wurde auch letzte Woche gebaut kann es auch kaum abwarten die 19er liegen auch schon bereit :drivel:
-
meiner wurde auch letzte woche gebaut :peace: jetzt heißt es noch 2 wochen warten und dann gehts ab...
-
Da bin ich aber gespannt, wer den als erster bekommt. Derjenige muss die anderen auf eine probefahrt mitnehmen
-
Mooment!!! Hier ist noch jemand!! Meiner ist auch in Produktion und vielleicht bin ich ja Erster??
Gruß
Matthias---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?05jxbo
Sent from my iPhone using Tapatalk -
...meiner ist auch seit gestern da und Donnerstag, spätestens Freitag kann ich ihn abholen. Gebaut ebenfalls in der KW 23. Bestellt wurde er in der KW 16. Hat also jetzt genau 10 Wochen gedauert. (Ist ein TFSI mit Handschaltung)
-
Ihr glücklichen
Gesendet von meinem Galaxy S+ mit Tapatalk 2
-
Also, ich habe nun letzte Woche auch bestellt, macht KW 25. Als unverbindlicher Termin wurde mir vom Händler vorsichtshalber KW 45 genannt, da wollte er sich auch nicht zu was konkreterem bzw. kürzerem hinreißen lassen. Mal abwarten was in der Auftragsbestätigung stehen wird.
Bestellt wurde dies:
2.0 TFSI RS Combi, 147 kW (200 PS)- Race-Blau Metallic
- Leder-Stoff-Alcantara-Ausstattung RS-Red
- Automatische Außenspiegelabblendung
- Parksensoren vorn und hinten
- Dachreling, silber lackiert
- SunSafe Dämmglas
- Amundsen+
- Soundsystem
- Telefonfreisprecheinrichtung mit Bluetooth-Funktion, Universalhalterung an der Mittelkonsole
- Multimediaanschluss im Handschuhfach
- Gepäcknetztrennwand
- Variabler Ladeboden im Kofferraum
- Zusätzlicher Aschenbecher hinten (bin zwar Nichtraucher, aber nur so gibts den Flaschenhalter)
Bei der Freisprecheinrichtung habe ich noch extra verlangt er möge die Halterung abbestellen (über den hier genannten Bestellcode PT3)Jetzt heißt es erstmal warten :big eye:
-
Da bin ich aber gespannt, wer den als erster bekommt. Derjenige muss die anderen auf eine probefahrt mitnehmen
so machen wir das :thumpup:
Mooment!!! Hier ist noch jemand!! Meiner ist auch in Produktion und vielleicht bin ich ja Erster??Gruß
Matthias---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?05jxbo
Sent from my iPhone using Tapatalk
dann darfst du dann uns alle mitnehmendann haben wir ja fast identische autos!
-
Tja, so langsam wird es wirklich Zeit :grumble: So lange habe ich noch nie auf ein Auto gewartet und werde es in Zukunft auf nicht mehr so machen :very_angry: Da es ja wohl mittlerweile neue und bessere Rabatte gibt ( ich bekomme knapp 16 %) wollte ich dem Verkäufer noch was rauskitzeln, aber nix da :little devil:
Na ja, freuen wir uns auf unser neues Auto und haben Spaß damit
Gruß
Matthias
-
Habe meinen in der KW 17 bestellt, am 18.06.12 traf er beim Händler ein.
2.0 TDI DSG RS Combi
- Race-Blau Metallic
- SunSafe Dämmglas
- Columbus
- Soundsystem
-
Zitat
Habe meinen in der KW 17 bestellt, am 18.06.12 traf er beim Händler ein.
2.0 TDI DSG RS Combi
- Race-Blau Metallic
- SunSafe Dämmglas
- Columbus
- Soundsystem
Ich habe auch in der KW17 bestellt und Aussicht auf Anfang September.
Unterschied ist, das es ein Benziner ist.
Dachte eigentlich die Diesel brauchen länger...naja...weiter abwarten ist angesagt.
-
ERSTER!
Ich kann meinen am freitag abholen -
ich bekomme meinen Morgen schon
-
ERSTER!
Ich kann meinen am freitag abholen
roflmeiner ist heute gekommen und nächste Woche bekomme ich ihn. außerdem darfst du jetzt zu mir kommen zur probefahrt
aber heftig war es schon. als ich auf den hof fuhr bei
, sah ich einen zerschossenen rs. das war auch gut so, denn so will ich meinen nie(!) sehen!
-
kein schöner anbklick zu beginn, aber vielleicht eine warnung
als ich auf den hof gefahren bin, dachte ich im ersten moment, die haben ihn falsch ausgeliefert, weil er schwarz ist :lauthals: ... anstatt mal daran zu denken, dass es auch andere käufer gibt
bin dann einmal ums eck gefahren und habe einen weißen mit getönten scheiben und schwarzen felgen gesehen, da waren alle sorgen dieser welt vergessen
... bis ich die teilleder ausstattung und das schwarze reeling gesehen habe, dann wars vorbei mit der freude. habe meinen eigenen noch nicht gefunden und befürchte, dass es doch der schwarze istnaja, der wird schon irgendwo stehen, hat wohl den vip platz in der garage erhalten
-
und auf nem roten teppich :lol2:
-
so nun ist meiner auch beim freundlichen angekommen mittwoch ist übergabe !
:drivel: -
habe meinen heute abgeholt.FB_Addon_TelNo{
height:15px !important;
white-space: nowrap !important;
background-color: #0ff0ff;} -
Zitat
so nun ist meiner auch beim freundlichen angekommen mittwoch ist übergabe !
:drivel:Ich versteh diese Produktionsgeschichte nicht. Sergej90 hat KW20 nen TSI mit DSG bestellt und er ist schon da. Ich selbst habe ihn KW17 bestellt und weiß nur was von Anfang September.
Gibt es da nochmal Unterschiede zwischen Combi und Limo?
Sergej90: Hast du einen Combi oder eine Limo bestellt?
Gruß Andy
-
Ich versteh diese Produktionsgeschichte nicht. Sergej90 hat KW20 nen TSI mit DSG bestellt und er ist schon da. Ich selbst habe ihn KW17 bestellt und weiß nur was von Anfang September.
Gibt es da nochmal Unterschiede zwischen Combi und Limo?
Sergej90: Hast du einen Combi oder eine Limo bestellt?
Gruß Andy
Ist ein Combi ! Mein freundlicher meinte die Lange lieferzeiten liegen am Amundsen !
Habe auch als Liefertermin September genannt bekommen Dan wurde mein auto also vorfuhrwagen angegeben und Dan ging's wohl schnell! -
Hab auch nen Combi bestellt. Laut meinem Freundlichen hat er mit erklärt, das die Vorführwagen noch länger als die Kundenbestellungen brauchen.
Keine Ahnung! Weiter warten!
-
Neues Update
Bestellt wurde ein RS-Kombi, TSI mit DSG und weiterem am 18.02.
Geplanter Liefertermin war Ende Mai..
Anfang Mai Terminverschiebung auf Ende September..
Jetzt wurde er doch diese Woche gebaut und am nächsten Freitag sollte er beim Händler sein
Ich habe heute aus aktuellem Anlass noch einen Marderwarner geordert, der großzügiger Weise vom Händler übernommen wird..Hier dass Teil, das sehr gut funktionieren soll
http://www.bi-automotive.de/de/marderschutz/volt-21
Vielleicht kennt den ja jemand
Auf jeden Fall freue ich mich jetzt auf das neue Auto und bin gespannt, wie das Ding so geht (ich habe ihn ohne Probefahrt blind gekauft, war halt so
)
Gruß
Matthias
-
Hallo,
erster Beitrag von mir, die ganze Zeit stiller Leser, cooles Forum.
Hab grade bei meinem Händler angerufen und er teile mir mit das mein Auto schon gebaut sei und es auf dem Weg zu ihm ist. Bis ich das Auto bekomme wirds bestimt noch 2 Wochen dauern aber es war eine super Nachricht.
Da es mein neues Firmenauto sein wird kann ich den genauen Bestelltag nicht sagen, müsste so KW 13 gewesen sein bis es beim Händler war. Wenns jetzt in KW28 oder KW29 zur Auslieferung kommt waren es rund 15 Wochen, mal so als Feedback für die vielen wartenden. Ich hab auch immer hier reingeschaut und für mich hochgerechnet, es hilft einem beim warten bei Laune zu bleiben.
Bestellt habe ich den RS Combi in weiß als Diesel mit DSG und RS-Red-Ausstattung.
als Extras:
abnehmbare AHK
Dachreling in schw.
Navi Columbus
FSE für RS-Red mit dem MFL Lenkrad und ohne Halter fürs Telefon
Gepächnetz
Soundsystem
Sunset
Ladeboden
Mehr war aus Budgetgründen nicht zu machen
:oberklug:
Also wir lesen uns..