Hab meinen am 7.6 bestellt Liefertermin sollte sein 1.10 nach Frage ob der Termin stimmt sagte mir der Händler eher November Dezember .

Aktuelle Lieferzeiten
-
-
@ xcite: würde wohl hinkommen. Meiner wurde am 05.05. bestellt, also 1 Monat vor dir und mir wurde von Anfang an als Liefertermin Ende Oktober/Anfang November genannt.
Aber wenn ich so die anderen Lieferzeiten sehe, denke ich, es geht doch zügiger.
Auf gemeinsames Warten
+ viele Grüße, Markus
-
Hallo zusammen,
meiner wurde heute ausgeliefert.
Bestellt habe ich im Juni.
Es hat alles prima geklappt, außer dass die Werkstatt mit das CH und LH nicht auf die Nebler umprogrammieren konnte. Angeblich ginge das beim 12er Modell nicht mehr
Grüße
Dirk -
Zitat von »lazyfactor«
Die bieten als. Ersatz nur das abgespeckte amundsen an wo die Uni FSE verbaut werden muss.
Hallo Leute,bin jetzt auch Stolzer Bestizer eines RS... (Vorstellung kommt die Tage)
Hab meine In der letzten Juni Woche bestellt und kann in heute Mittag holen.Mein Händler meinet auch das die Lieferzeit mittlerweile länger geworden ist.
@: Lazyfactor: was meinst du mit der Uni FSE? versteh das nicht wirklich! gibt es vom Amundsen 2 Varianten?
Mfg Eig
Zitat von »lazyfactor«
Skoda hat für Kunden die das Bolero bestellt haben oder hatten so wie ich auch das amundsen als Ersatz angeboten (wegen der lieferengpässe). Da ich zusätzlich die Freisprecheinrichtung gewählt hatte und meine Verkäuferin mir mitteilte das wenn ich das amundsen nehme ich auch die universelle Freisprecheinrichtung kurz FSE nehmen muss. Da das amundsen welches du wahrscheinlich auch drinne hast keinen internen Flash speicher hat, muss bei der Navigation immer die CD eingelegt sein. Ich kann jetzt leider auch nicht die FSE über das radio bedienen, sondern nur über das Maxi DOT. Verbessert mich bitte einer, wenn ich was falsches schreibe.
Die bieten als. Ersatz nur das abgespeckte amundsen an wo die Uni FSE verbaut werden muss.
Hallo Leute,bin jetzt auch Stolzer Bestizer eines RS... (Vorstellung kommt die Tage)
Hab meine In der letzten Juni Woche bestellt und kann in heute Mittag holen.Mein Händler meinet auch das die Lieferzeit mittlerweile länger geworden ist.
@: Lazyfactor: was meinst du mit der Uni FSE? versteh das nicht wirklich! gibt es vom Amundsen 2 Varianten?
Mfg Eig
Hallo Leute,
bin jetzt auch Stolzer Bestizer eines RS... (Vorstellung kommt die Tage)
Mfg Eig
-
Endlich Endlich Endlich.....
Nach fast 9 Monatenüberlegen habe ich wieder zugeschlagen. Der neue RS ist bestellt. Hoffentlich hält der diesmal länger als 6 Monate
Vorraussichtliche Lieferzeit für Benziner, Combi 4-5 Monate
Gruß
-
So war heute wieder bei meinem Händler. Der sagte mir das am Samstag der produktionsauftrag raus ging. Und heute also in der kW 37 gebaut wird. Er meinte mit viel Glück wäre er bis Ende nächster Woche da. Ist das realistisch? Das wäre ich sags wie es ist Ober Hammer geilomatiko :bussi:
-
So war heute wieder bei meinem Händler. Der sagte mir das am Samstag der produktionsauftrag raus ging. Und heute also in der kW 37 gebaut wird. Er meinte mit viel Glück wäre er bis Ende nächster Woche da. Ist das realistisch? Das wäre ich sags wie es ist Ober Hammer geilomatiko :bussi:
Wann hast du denn bestellt ???
-
Wann hast du denn bestellt ???
Bestellt hab ich am 01.08 mit der Änderung Bolero gegen amundsen. Bis auf das Schiebedach und DSG hab ich Die vollausstattung bestellt.
-
Das wären ja nicht mal zwei Monate !!! Das finde ich aber recht flott, wenn man mal die anderen Beiträge - einschließlich meines - so ließt !!
Wenn so ist, dann Glückwunsch - läßt mich ja hoffen, dass ich auch nicht mehr so lange warten muss !!! -
Vor 3 Wochen hab ich nen schreiben von Skoda Deutschland mit nem kleinen Model octavia bekommen, da stand noch drin kW 40. Gut das auto muss dann leider noch 2 Wochen im Autohaus stehen, da ich ihn als tageszulassung erhalten werde wegen Preisvorteil.
-
Mein erster Post...
Ich lese schon eine Weile mit und da anscheinend nun der Liefertermin meines RS feststeht, meine Daten:
Bestellt am 30.05.2011, Liefertermin nun zwischen dem 10. und 14.10.2011. Produktion soll diese KW sein. Versuche nun mit meinem Händler, den Wagen möglichst schnell nach Berlin zu bekommen.
-
So - endlich ist er da
Bestellt am 14.5.2011 und gestern (12.9.2011) abgeholt.
Auch bei mir war das Bolero für die Verspätung verantwortlich. -
So - endlich ist er da
Bestellt am 14.5.2011 und gestern (12.9.2011) abgeholt.
Auch bei mir was das Bolero für die Verspätung verantwortlich.
Dann erstmal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem schicken Gefährt. Könntest uns wartenden eigentlich mal ein paar Bilder zeigen damit die warterei noch unerträglicher wird -
Letzte Woche bestellt.
Lieferung / Übernahme in der KW 1 =) -
Wenn ich nochmal solange warten müsste könnten sie mich auch gleich einweisen. Verdammt ich bin so voller Vorfreude ist kaum auszuhalten.
-
Und Jetzt nur noch die Frage amundsen oder amundsen+??
Ist das tatsächlich so? Ich denke doch in einem Auto Modelljahr 2012 sollte auch das entsprechende Navi drin sein?! Wenn ich einen Änderungsvertrag unterschreibe, kann der sich doch nicht auf Teile beziehen, die normalerweise nicht mehr verbaut werden?! Ich bin gespannt was da drin ist..
Da der KFZ Brief noch auf sich warten liess weiss ich leider Montag erst mehr.. Ich werde wieder berichten. -
Ja das ist gut aber vergiss uns nicht
Meiner soll ja diese Woche gebaut werden, wie lange hat es von deim Produktionstermin bis zur Auslieferung/Übernahme gedauert?? -
Das weis ich nicht, weil ich völlig überrascht war, dass er schon da ist. Das Autohaus hatte nach der Bestelländerung Oktober angepeilt und dann 3 Wochen später klingelt auf einmal das Telefon: wann ich Ihn holen möchte...
-
Ist das tatsächlich so? Ich denke doch in einem Auto Modelljahr 2012 sollte auch das entsprechende Navi drin sein?! Wenn ich einen Änderungsvertrag unterschreibe, kann der sich doch nicht auf Teile beziehen, die normalerweise nicht mehr verbaut werden?! Ich bin gespannt was da drin ist..
Da der KFZ Brief noch auf sich warten liess weiss ich leider Montag erst mehr.. Ich werde wieder berichten.
Macht mich auch ein bisschen stutzig aber ich musste von der Premium FSE auf die Universal FSE wechseln. Soll heißen ich kann die FSE nicht übers Radio bedienen. Kann aber auch sein das Skoda das wieder geändert hat. Ich war genau an dem Tag da. Als Skoda die Mail an die Händler raus schickte im Konfigurator konnte man dann nur noch die universal FSE dazubuchen da stand neben dran Ersatz für Bolero oder so ähnlich. -
ENDLICH ist es soweit!!!
Nach 6 harten Monaten warten und weiteren Lieferungsverzögerungen steht unser bestellter Wagen beim Spediteur und steht ab kommende Woche bei unserem Autohändler
-
ENDLICH ist es soweit!!!
Nach 6 harten Monaten warten und weiteren Lieferungsverzögerungen steht unser bestellter Wagen beim Spediteur und steht ab kommende Woche bei unserem Autohändler
was hast du denn für ein Model bestellt und wo hast du bestellt ?
MFG
-
Ich hab meinen 2.0 TDI Combi in der 32. KW bestellt. Bis jetzt hab ich noch Ende Dezember als Liefertermin.
-
Ich habe einen Skoda Octavia 2 RS 2.0 TDI Combi bestellt in Black-Magic Perleffekt, silberne Dachreling, Neptune 18" Felgen, abblendbare Außenspiegel, Sunset, Alarmanlage, Sitzheizung, Musiksystem Bolero, Bluetooth Freisprecheinrichtung und variabler Ladeboden
Den Wagen habe ich bei einem EU Autohändler in Hünfeld in Nähe von Fulda (Hessen) bestellt.
-
Hat hier jemand seinen auch noch bei Jütten & Koolen bestellt?
Gruß
-
Hallo zusammen,
es ist endlich soweit und ich kann heute meinen neuen RS abholen! Ich freu mich schon wie ein kleines Kind...
Bestellt habe ich den Wagen in der KW 23 und letzten Freitag (KW36) wurde er an das AH ausgeliefert. Ich denke mal die 13 Wochen liegen absolut im grünen Bereich, trotz Bolero und DSG. :shakehand:Allen anderen wünsche ich eine angenehm kurze Wartezeit... :kaffee:
Lieben Gruß aus Hamburg
Steph84 -
Hab meinen Anfangs Juni bestellt und sollte nach Aussage nächste Woche vom Fliessband. Somit ca. Anfangs Oktober beim Händler. Bin gespannt.
Dan
-
Bestellt: 26.07.11 (Octavia RS Combi TSI) über meinauto.de (-15,5%)
Produktion: 1. September-Woche
Gepl. Abholung: 1. Oktober-Woche
Fahrzeug ist am Montag abholbereit :drivecar:Damit ist die Lieferzeit, nach meiner Ansicht, sensationell kurz.
(Anstelle des Bolero wurde kostenlos das Amundsen verbaut).
-
Da der KFZ Brief noch auf sich warten liess weiss ich leider Montag erst mehr.. Ich werde wieder berichten.Ist das tatsächlich so? Ich denke doch in einem Auto Modelljahr 2012 sollte auch das entsprechende Navi drin sein?! Wenn ich einen Änderungsvertrag unterschreibe, kann der sich doch nicht auf Teile beziehen, die normalerweise nicht mehr verbaut werden?! Ich bin gespannt was da drin ist..
Da der KFZ Brief noch auf sich warten liess weiss ich leider Montag erst mehr.. Ich werde wieder berichten.Ist das tatsächlich so? Ich denke doch in einem Auto Modelljahr 2012 sollte auch das entsprechende Navi drin sein?! Wenn ich einen Änderungsvertrag unterschreibe, kann der sich doch nicht auf Teile beziehen, die normalerweise nicht mehr verbaut werden?! Ich bin gespannt was da drin ist..
Da der KFZ Brief noch auf sich warten liess weiss ich leider Montag erst mehr.. Ich werde wieder berichten.Also letztes Update zu dem Thema: Es ist nur ein Amundsen, kein Amundsen+ drin. Und ein hässlicher Handyhalter, den ich umgehend entfernen werde!
An sonsten alles Top.
Grüsse
-
Hallo zusammen,
habe am 08.07.2011 bestellt:
Octavia 2.0 TSI DSG Combi Black Magic
Supreme, Bolero, FSE ohne Halter, PDC vo+hi, Dachreling SilberProduktion soll bis jetzt KW 36 sein.
Händler hat nichts von Problemen bzgl. Bolero oder DSG gesagt.
Yeeehaaa!
gestern, 19.09.11 konnte ich meinen RS abholen!!!
Also nur 10 Wochen Wartezeit incl. Werksferien.Bolero habe ich keins bekommen, dafür aber das Amundsen.
Find ich gutDas Auto ist sooo geil!
Das Warten hat sich gelohnt!
-
Hab heute auch nochmal mit meinem Händler telefoniert, da ich hier irgendwo gelesen habe das man beim handschalter und amundsen (Bolero Ersatz) kein MFL haben kann. Dies stimmt auch nicht meins wird eins haben. Kann mir einer noch sagen wie lange das dauert wenn das Auto fertig gebaut ist und der abholauftrag vorliegt, bis das auto dann in Deutschland beim händler ist?
-
Beim Handschalter gibt es kein MFL (=Multifunktions-Lenkrad)!! Das gibt es nur mit DSG, wegen den Schaltwippen oder nachrüstsatz hier im forenshop kaufen!!
Zeit zwischen Produktion und Auslieferung ist etwa 2-4 wochen. -
Genau das stimmt nicht mir wurde 100% versichert das ich das MFL natürlich ohne Schaltwippen drin habe!
-
dann wärest du der erste der das ab werk bekommt!! wenns so ist wäre es schön... musstest du da was dazu bestellen oder wie lief das ab?? hab auch gerade nochmal den konfigurator durchstöbert und MFL nur in Verbindung mit DSG gefunden!
-
Genau das gleiche hatte ich auch gemacht weshalb ich ja bei meinem freundlichen angerufen habe. Also von Anfang an. Wir sind damals den octavia Ambiente mit handschalter Probe gefahren. Dort ist mir aufgefallen das der im Gegensatz zu unserem superb kein mfl hat und man umständlich über den wischerhebel den bc bedienen muss. Von der Probefahrt zurück, sind wir mit der Verkäuferin den Konfigurator durchgegangen. Bestellen wollte ich das Bolero was zum damaligen Zeitpunkt schon nicht mehr lieferbar war. Als Ersatz gabs das amundsen. Darauf hin kam für mich die Frage auf wie es mit dem mfl aus sieht und die Verkäuferin sagte mir das wäre, genauso auch wie gestern nochmal bestätigt drinne. Hab dann nochmal blöd gefragt was sie unter einem multifunktionslenkrad versteht. Darauf hin bekam ich die ersehnte Antwort das ich am Lenkrad das Radio lauter und leiser machen kann Gespräche entgegen nehmen kann und den Bordcomputer bedienen könnte. Sollte das jetzt wieder erwarten nicht drin sein werd ich richtig sauer und geben denen gleich den Link zum nachrüsten des Lenkrads durch was sie mir dann kostenlos nachrüsten dürfen.
-
Ja melde dich mal was rausgekommen ist. Du hast es also nicht extra dazu ordern müssen?! Weil das MFL (bei denen mit DSG) gibt's nicht serienmäßig mit Telefonbedienung, sprich das muss man immer extra dazu buchen...
Aber du wirst uns ja hoffentlich Bericht erstatten!! -
Heute ist es soweit :smile: Heute hole ich meinen RS beim Autohändler ab. In der KW 7 bestellt und nach langen und ewigen Lieferungsverzögerungen bestimmter Autoteile kam er in der KW38 !!! Ich freu mich ja riesig
Bilder kommen später
-
hast du dich verschrieben, oder hast du wirklich 31 Wochen gewartet? Dass hätte ich glaubs nicht geschafft... aber nun viiiiieeellll Spass mit deinem RS
-
:cry: :cry: :cry: ...ich warte seit 05.05. + es tut sich mal rein gar nichts. Am besten ich schau hier gar nicht mehr aufs Thema "Lieferzeiten",- da verstehe ich die Welt bald nicht mehr...
Glückwunsch an alle, die nach mir bestellten und natürlich vor mir schon durch die Lande huschen.
VG Markus :stinkig:
-
Hallo,
@ lazyfactor da hat wohl eine Verkäuferin keine Ahnung von ihrem Job. Aber wenn Du Glück hast, bekommst Du es kostenlos nachgerüstet. Ich drück Dir die Daumen.
@ -paddy-90- Nein Du hast nicht wirklich 31 Wochen gewartet??? Wo hast Du den denn bestellt? Das macht mir ja Mut...
-
Ich sag euch wenn da kein Mfl drin ist nehm ich das auto Net an bis da eins drin ist. Lass mich doch net verarschen.