mycells 24five currant

  • Naja, der Mann von der Dekra fordert, dass alle Systeme neu eingestellt werden. Beim Vorgänger wurde auch nichts eingestellt, nun ist es aber so. Kann jetzt auch nichts ändern.

    Mit freundlichen Grüßen
    mycell24 :D


    862856.png

    Einmal editiert, zuletzt von mycell24 ()

  • Zitat von mycell24: „Naja, der Mann von der Dekra fordert, dass alle System neu eingestellt werden“
    Es gibt noch andere "Männer" die sich vielleicht auskennen und wissen, dass es nicht notwendig ist.


    Hab ich auch nicht bezweifelt, trotzdem kann ich nichts ändern... ich kann ja leider nicht mein Auto selbst abnehmen und eintragen 8):D
    Und ich kann auch nichts dafür, dass mir Werkstätten im Umkreis alle das selbe sagen... was ich ja bereits geschrieben habe (mal dahingestellt ob das richtig oder falsch ist/ nötig oder unnötig).


    Ganz ehrlich. Da wird gar nix eingestellt. Was auch?
    Bei DCC muss man natürlich die neuen Werte hinterlegen.


    Beim Monotube gibts kein DCC...
    --------------------------------


    Jetzt ist er erstmal in der Werkstatt und ich hoffe, dass alles problemlos klappt...


    PS: Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte es selber einzubauen, hätte ich nur vermessen lassen und wäre zur nächsten Prüfstelle gefahren, aber in Ermangelung an Zeit und Location, ging da nichts...

    Mit freundlichen Grüßen
    mycell24 :D


    862856.png

    2 Mal editiert, zuletzt von mycell24 ()

  • So, nun ist er zurück. :D
    Mit etwas Hindernissen...


    Sagt mal kennt Ihr das Problem, dass die vorderen äußeren Parksensoren (nicht die vom PLA) beim anhalten "anspringen"? ?(

    Mit freundlichen Grüßen
    mycell24 :D


    862856.png

  • eine Funktion


    Naja, so meinte ich das nicht... Sie erkennen die Straße, also es ist so als ob sich etwas nähert, aber da ist nur glatter Asphalt, z.B. an jeder Ampel wenn ich langsamer werde oder im stockenden Verkehr - liegt sicher an der Tieferlegung, nur kenne ich das vom vFL mit Tieferlegung nicht.


    Mit freundlichen Grüßen
    mycell24 :D


    862856.png

    Einmal editiert, zuletzt von mycell24 ()

  • achso - dann habe ich dich falsch verstanden. Sorry.


    Gehen die Sensoren immer an der gleichen Stelle an?


    Es gibt bei mir in der Nähe ein Parkhaus in welchem ich das reproduzieren kann.
    Da muss etwas im Asphalt eingelassen sein was die Sensoren aktiviert. Bereits mehrfach ausprobiert.


    Gruss
    Thomas

  • Sehr schick! Nimm dir mal nen Kumpel, fahrt nebeneinander her und lass ein Foto von deinen Felgen beim Fahren machen - das würde ich gerne mal sehen :D

  • Die Felgen gefallen mir auch sehr gut...würde ich mir glatt in schwarz holen. :D


    Ich habe mal so ein Video gesehen. Das sieht total scharf aus. Da wusste ich aber noch nicht genau, wie das gemacht wurde. Ich wäre auch über ein Video dankbar. Die Arbeit ist jedenfalls erstklassig.

  • Da muss ich mal sehen wann sich das machen lässt, mit dem Video.


    Ich werde erstmal meine Wintefelgen neu lackieren. Habe mir da was für die Gemini ausgedacht. Da das pulvern hier so teuer ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    mycell24 :D


    862856.png