Dachlippenspoiler

  • Hallo zusammen, könnt ihr mir bitte weiterhelfen, gibt es einen Dachlippenspoiler für den RS-Combi Mod.2017, kann im Internet nur von Fa. Milotec finden
    LG, gschossi

  • Was ich bis jetzt gesehen hab ist das auch der einzige der am Markt ist.

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Wobei der Maxton "nur mit Materialgutachten" geliefert wird,
    was mich Interessieren würde was es mit der 15€ aufpreis Option : -Trim Restorer- auf sich hat, weiß jemand was das zu bedeuten hat ?

  • Ok also erhalte ich ohne Zusatzoption für 125 € :
    -ein altes unschönes Kunststoffteil aber in schwarz Hochglanz :ups:
    welches nicht mal ne ABE / EG Betriebserlaubnis hat - ist mal nicht so dolle...

  • Servus...


    muss das Thema nochmal aufgreifen....


    Bin auch am überlegen ob ich mir nicht den Milotec Heckspoiler-Aufsatz zu holen...


    Hab schon gegoogelt... aber so richtig viele haben das Teil wohl nicht dran... dementsprechend gibt's auch nicht sooo viele Fotos...


    Habt ihr noch andere (eintragungsfreie) Dachkantenspoiler "im Angebot"... bzw. schon was verbaut? Idealerweise bei weiß ;-)

  • Hallo zusammen,


    ich habe den von Maxton Design montiert. Das ist kein unschönes Kunststoffteil, das ist wie beim Rieger gibt es in Carbon, Hochganz schwarz und eins zum selber bearbeiten/lackieren etc. Bin sehr zufrieden mit dem vom Maxton der sieht nicht so globig aus und der von Maxton geht so nen stück abgewinkelt nach oben.

  • Juergena hatte den von Milotec oben.

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Danke sehr. Das hab ich noch nicht testen können. Sowie ich es geschafft habe gebe ich Infos. Ist das selbe Material wie die Riegerspoilerlippen und Heckdiffiusor. Und die brechen ja auch nicht. Aber werde testen.


    Gruß

  • Hast noch mehr Bilder?

    Habe alles von Maxton an mein RS also Vorne, Seite und Hinten und nun soll auch der oben drauf ;-)

    Bestellt hab ich Ihn schon, warte nur noch bis ich ihn habe

  • Wobei der Maxton "nur mit Materialgutachten" geliefert wird,
    was mich Interessieren würde was es mit der 15€ aufpreis Option : -Trim Restorer- auf sich hat, weiß jemand was das zu bedeuten hat ?

    gibts jetzt mit ABE:


    Heck Spoiler Aufsatz Abrisskante passend für Skoda Octavia RS Mk3 / Mk3 FL Combi schwarz Hochglanz

    Heck Spoiler Aufsatz Abrisskante passend für Skoda Octavia RS Mk3 / Mk3 FL Kombi

    passend für:


    Skoda Octavia RS Mk3 Kombi 2013-2016

    Skoda Octavia RS Mk3 Facelift Kombi 2016-2019



    Lieferumfang:


    Heck Spoiler Aufsatz Abrisskante mit bereits angebrachtem doppelseitigen 3M Klebeband

    Entfettungstuch



    Material: ABS-Kunststoff

    Mit ABE somit eintragungsfrei