Servus,
Ich hatte mir nach vielen Recherchen hier im Forum bei der Winterfelgen/-reifenwahl zu Beginn des aktuellen Winters welche mit et35 bestellt (Oxigin 20 Attraction, 8,5x18 et35 auf 225/40 R18 Dunlop Winter Sport 5), damit sie möglichst bündig mit der Radkastenkante oben abschließen. Diese wurden wohl auch von einigen (wenigen) hier eingetragen (ohne Nacharbeiten). Nun finde ich natürlich hier nicht mehr die Quellenbeiträge von damals, weswegen ich hier separat anfrage... "Leider" sind meine 8,5x18 et35 an der VA wohl doch leicht drüber, dafür aber hinten doch noch etwas zu weit innen Wollte über die et das Thema Spurplatten gänzlich umgehen... Bin aktuell noch nicht so zufrieden, da auch noch nicht eingetragen... Fahre selbst den RS 4X4 und auch noch mit orig Fahrwerk. Kommen wohl noch Eibach Sportline drunter...
Frage:
Habt ihr Felgen mit et35 (VA) ohne Nacharbeiten eingetragen bekommen? Gern mit Angabe der Felgen-/Reifenbreite und Fahrwerk/Federn??? Es muss definitiv hier jdm/mehrere geben, der/die sich in 2016 dazu schonmal positiv geäußert haben...
Merci!!!