Das ist ja lustig, fährst nach Hamburg und siehst beim Pause machen erstmal viele Leute aus dem Forum hier War nen schöner Anblick. Viele Grüße
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Das ist ja lustig, fährst nach Hamburg und siehst beim Pause machen erstmal viele Leute aus dem Forum hier War nen schöner Anblick. Viele Grüße
ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen, hat richtig spass gemacht unter all dieser "Jugend", ihr dürft in Zukunft alle an unseren Tisch sitzen, das senkt ein wenig den Altersdurchschnitt.
@Hansen Sascha, vielen Dank für die Umcodierung, jetzt werde ich wieder auf der Autobahn wahr genommen
@AneMone Nicole,bin froh, das ich dich mit der Jacke "retten" konnte!
@lueneburger Frank, du hast an unserem Tisch gefehlt, aber wenn "mann" erst Mittagsschlaf halten muss, dann sind die besten Plätze weg. schöne Bilder
bis zum Horizont
... siehst beim Pause machen erstmal viele Leute aus dem Forum hier War nen schöner Anblick
Wer Hupen kann, kann auch mal eben 'Hallo' sagen
Oder wollten Deine Mädels nicht?
Gruß zurück
Ich bin doch schüchtern. Zudem hatten Frauchen und Schwiegermutter Angst, ich quatsche mich fest... :o
Seitens SFH auch vielen Dank für die Orga
Als Anmerkung, möchte ich noch hinzufügen, dass es eine gute Alternative zu Oyten ist, da wesentlich mehr Parkplätze zur Verfügung stehen...
Von daher, wäre nichts gegen weitere Treffen dort einzuwenden
Auch uns "Neulingen" hat das treffen gut gefallen Wir freuen uns auf den 19.03 beim ADAC
Ich bin doch schüchtern. Zudem hatten Frauchen und Schwiegermutter Angst, ich quatsche mich fest... :o
Also Augen auf im Forum, das nächste Treffen kommt bestimmt.
da möchte wohl jemand in den frühzeitigen Ruhestand geschickt werden (schonmal Schmierseife besorgt für LG)
hättest die beiden ja mit dem Flixbus schonmal vorfahren lassen können
junger Jedi... noch lernen du must um weise zu werden
scherz beiseite...war echt super, euch mal wieder sehen zu können....fehlt nur noch Stefan von der "alten" Garde
Ich muss noch was los werden.
Ich bin freudig überascht dass auch das menschliche in dieser Community gepflegt wird.
Das Anteil genommen wird von lieben Menschen die man alle Jubeljahre mal sieht hat mich positiv berührt.
Soviel Anteilnahme habe ich mit "guten" Freunden aus meinem dirkten Freundeskreis nie erlebt.
Es macht mich stolz und glücklich Teil dieser Truppe zu sein.
Gruss an WURMI, der so ein tolles Forum geschaffen hat.
Allen die wissen um was es jetzt geht und wer sich angesprochen fühlt sage ich ganz herzlich D A N K E. :00009068: :00009068: :00009068:
Stefan verfolgt natürlich mit regem Interesse das Treffengeschehen. Will ja selbst auch mal wieder die ganzen Leute sehen, die man schon von früher kennt, nur leider bin ich momentan mit mein Häuschen beschäftigt.
Dieses Jahr lässt sich sicher noch ein Wochenendtag finden, wo man ein Treffen ansteuern könnte. Hab mit Olli aber auch schon drüber geschnackt, das man im Frühjahr Barsbüttel einen Besuch abstatten könnte, denn da waren wir ja schon lange nich mehr.
Bei vielen von euch hat sich ja RS und Superb technisch auch einiges getan, welches ich gern mal begutachten möchte. Muss doch auch schonmal über den Tellerrand schauen, denn meiner wird ja auch nicht jünger.
Also bis demnächst!✌️✌️
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn schon Barsbüttel, kann man das ja gleich mit Cars&Coffee verbinden. Dann ist es im Diners zwar voll, aber man hat teilweise echt nette Schlitten dabei
Wie schon vor Jahren gesagt, ist ein Treffen in Hamburg absolut kein Problem. Aber wenn sich der Laden in Barsbüttel nicht gebessert hat, möchte ich da nicht mehr essen.
Es wurde leider nicht besser, eher schlechter.
Wietzendorf war es auch gut, aber das essen im Daisys ist bis jetzt immer noch besser.
Aber da könntet ihr ja mal alle was zu sagen.
Hey,
nachdem ich hier immer so Stiller Mitleser im Forum war, schreib ich jetzt auch mal was
Hab mich vielleicht nicht getraut weils RS Forum ist
Das Treffen war echt gut und mich hats doch gewundert wie viele in der Umgebung so sind die Skoda fahren und solche Treffen machen.
Dachte immer hier gibts kaum Leute. So kann man sich irren
War auf jeden fall cool euch Kennen zu lernen und ich versuch mal bei weiteren Treffen vorbei zu schauen.
Gibt sonst auch noch das Seven Diners in Henstedt-Ulzburg - auch unmittelbar an der Autobahn
Sind aber erst am 07.03. wieder da.
Alles anzeigenGibt sonst auch noch das Seven Diners in Henstedt-Ulzburg - auch unmittelbar an der Autobahn
Sind aber erst am 07.03. wieder da.
Da war ich früher mit dem moppet ganz oft nur da hieß es noch Lucky Strike Diner
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Gibt sonst auch noch das Seven Diners in Henstedt-Ulzburg - auch unmittelbar an der Autobahn
das Seven Diner ist aber etwas weiter nördlich in Kaltenkirchen....
nur Qualität des Essens ist auch nicht so ganz Top....da bevorzuge ich lieber das Landhaus...ein paar Meter weiter
Henstedt Ulzburg wär auch eine Maßnahme, dann könnten sich die Frauen, wenns ihnen langweilig wird, nach Kaki zu Dodenhof verabschieden.
Dieser Standort wär für mich dann auch leichter anzusteuern mit Kind und Kegel.
Barsbüttel war halt so die Idee, weil es auch für die Meck-pomm Leute einfacher zu erreichen ist.
... dann könnten sich die Frauen, wenns ihnen langweilig wird, nach Kaki zu Dodenhof verabschieden…
Langeweile?
Das Enjoy Live in Lübeck wäre auch eine Alternative, auch direkt an der A1
XXXXXL
Könntest dann ja mit Fahrrad hinfahren Olli.
Lübeck ist aber schon nen ganzes Stück weit....
Zitat von PIEPEL: „Könntest dann ja mit Fahrrad hinfahren Olli.“
was soll denn dann codiert werden?
in den Zeiten von Elektrofahrrädern und Mountainbikes wird bestimmt bald welche mit OBD II Stecker geben
Denn kann man HILL Hold und sowas codieren
Mein Kumpel fährt auch E-Bike, da haben wir einen Chipsatz eingebaut um die Drosselung herauszunehmen.
Läuft bei Bedarf jetzt 65 km/h. Da geht tatsächlich schon was.
Zitat von wHiTeCaP: „Gibt sonst auch noch das Seven Diners in Henstedt-Ulzburg - auch unmittelbar an der Autobahn“
nur Qualität des Essens ist auch nicht so ganz Top....da…
Das Seven Diner ist doch in Kaltenkirchen und 200 Meter von der Autobahnabfahrt und Dodenhof entfernt. Wir fahren da regelmäßig zum Brunchen hin.
Ja, ham se recht. Kaki
H-U und Kaki ist für mich alles eine Suppe. Ab da oben gibt es Menschen, die noch nie südlich der Elbe waren!
Gottseidank bin ich nur zugezogen
Das Seven Diner ist doch in Kaltenkirchen und 200 Meter von der Autobahnabfahrt und Dodenhof entfernt. Wir fahren da regelmäßig zum Brunchen hin.
Seit wann ist das Teil denn wieder offen? Dachte die hatten für immer dicht gemacht.
Ich auch.
Ich hab den Absprung wieder geschafft, zum Glück
Ich hab den Absprung wieder geschafft, zum Glück
Ich nicht mehr. Nu sitz ich fest.^^
Ich nicht mehr. Nu sitz ich fest.^^
Auch nur zugezogen und hängen geblieben
Auch nur zugezogen und hängen geblieben
Gibt wohl keine echten Schleswig Holsteiner mehr.^^
Gibt wohl keine echten Schleswig Holsteiner mehr.^^
Na ja wohne so nah an Hamburg dran wir uns schon als Hamburger verkaufen :cool:
Na ja wohne so nah an Hamburg dran das wir uns schon als Hamburger verkaufen :cool:
Zitat von Maverick_RS: „Zitat von CZcar: „Zitat von wHiTeCaP: „Gibt sonst auch noch das Seven Diners in Henstedt-Ulzburg - auch unmittelbar an der Autobahn“
nur Qualität des…
Ja früher hieß es glaube ich Lucky Strike Diner oder so, das hatte dicht gemacht. Seit wann das nun als Sevens Diner geführt wird bzw wieder auf ist kann ich nicht sagen. Also wir finden es lecker da. Natürlich kein vergleich zum Champs (sollte allen Nordlichters nördlich der Elbe ein Begriff sein) aber ok.
Man könnte ja mal ein Testessen veranstalten!?!?
PS irgendwie bekomme ich nicht alle Zitate in den Beitrag!?!?