Skoda Treffen in Wietzendorf

  • Das ist ja lustig, fährst nach Hamburg und siehst beim Pause machen erstmal viele Leute aus dem Forum hier War nen schöner Anblick. Viele Grüße


    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

    Octavia RS TDI 1Z FL Combi - blau - EZ 06/11 - Autec Wizard 8x19

  • ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen, hat richtig spass gemacht unter all dieser "Jugend", ihr dürft in Zukunft alle an unseren Tisch sitzen, das senkt ein wenig den Altersdurchschnitt.


    @Hansen Sascha, vielen Dank für die Umcodierung, jetzt werde ich wieder auf der Autobahn wahr genommen :thumbup:


    @AneMone Nicole,bin froh, das ich dich mit der Jacke "retten" konnte! 8o


    @lueneburger Frank, du hast an unserem Tisch gefehlt, aber wenn "mann" erst Mittagsschlaf :sleeping: halten muss, dann sind die besten Plätze weg. :thumbsup: schöne Bilder


    bis zum Horizont

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe.B ()

  • Ich bin doch schüchtern. Zudem hatten Frauchen und Schwiegermutter Angst, ich quatsche mich fest... :o


    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

    Octavia RS TDI 1Z FL Combi - blau - EZ 06/11 - Autec Wizard 8x19

  • Seitens SFH auch vielen Dank für die Orga :thumbup:


    Als Anmerkung, möchte ich noch hinzufügen, dass es eine gute Alternative zu Oyten ist, da wesentlich mehr Parkplätze zur Verfügung stehen...
    Von daher, wäre nichts gegen weitere Treffen dort einzuwenden ;)

  • ich halte es wie Konfuzius, "Wenn du jünger erscheinen willst, umgieb dich mit Menschen die älter sind als du" Also Danke Marcel CZcar und Uwe Uwe.B, dass ich mich zwischen Euch stellen durfte


    da möchte wohl jemand in den frühzeitigen Ruhestand geschickt werden (schonmal Schmierseife besorgt für LG) :rolleyes::whistling:

    CZcar
    alias MARCO





  • Ich muss noch was los werden.
    Ich bin freudig überascht dass auch das menschliche in dieser Community gepflegt wird.
    Das Anteil genommen wird von lieben Menschen die man alle Jubeljahre mal sieht hat mich positiv berührt.
    Soviel Anteilnahme habe ich mit "guten" Freunden aus meinem dirkten Freundeskreis nie erlebt.
    Es macht mich stolz und glücklich Teil dieser Truppe zu sein.
    Gruss an WURMI, der so ein tolles Forum geschaffen hat.
    Allen die wissen um was es jetzt geht und wer sich angesprochen fühlt sage ich ganz herzlich D A N K E. :00009068: :00009068: :00009068:

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Stefan verfolgt natürlich mit regem Interesse das Treffengeschehen. Will ja selbst auch mal wieder die ganzen Leute sehen, die man schon von früher kennt, nur leider bin ich momentan mit mein Häuschen beschäftigt.
    Dieses Jahr lässt sich sicher noch ein Wochenendtag finden, wo man ein Treffen ansteuern könnte. Hab mit Olli aber auch schon drüber geschnackt, das man im Frühjahr Barsbüttel einen Besuch abstatten könnte, denn da waren wir ja schon lange nich mehr.
    Bei vielen von euch hat sich ja RS und Superb technisch auch einiges getan, welches ich gern mal begutachten möchte. Muss doch auch schonmal über den Tellerrand schauen, denn meiner wird ja auch nicht jünger.
    Also bis demnächst!✌️✌️



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • Wie schon vor Jahren gesagt, ist ein Treffen in Hamburg absolut kein Problem. Aber wenn sich der Laden in Barsbüttel nicht gebessert hat, möchte ich da nicht mehr essen.
    Es wurde leider nicht besser, eher schlechter.
    Wietzendorf war es auch gut, aber das essen im Daisys ist bis jetzt immer noch besser.
    Aber da könntet ihr ja mal alle was zu sagen.

  • Hey,


    nachdem ich hier immer so Stiller Mitleser im Forum war, schreib ich jetzt auch mal was :D
    Hab mich vielleicht nicht getraut weils RS Forum ist :D :D


    Das Treffen war echt gut und mich hats doch gewundert wie viele in der Umgebung so sind die Skoda fahren und solche Treffen machen.
    Dachte immer hier gibts kaum Leute. So kann man sich irren :D


    War auf jeden fall cool euch Kennen zu lernen und ich versuch mal bei weiteren Treffen vorbei zu schauen.

    Zitat

    Meine Autos:
    Skoda Fabia I 1.4 MPI 68PS Classic Tiefsee Blau Metallic BJ 2002 EZ 2003 Import Belgien R.I.P
    Skoda Fabia II 1.2 TSI 86PS Ambition Brilliant Silber Metallic BJ 2014 EZ 01.04.2015 Reimport Polen

    Skoda Octavia III 1.4 TSI 150PS Joy Brilliant Silber Metallic BJ 2016 EZ 06.2016



    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :thumbsup:

  • Gibt sonst auch noch das Seven Diners in Henstedt-Ulzburg - auch unmittelbar an der Autobahn


    das Seven Diner ist aber etwas weiter nördlich in Kaltenkirchen....
    nur Qualität des Essens ist auch nicht so ganz Top....da bevorzuge ich lieber das Landhaus...ein paar Meter weiter

    CZcar
    alias MARCO





  • Henstedt Ulzburg wär auch eine Maßnahme, dann könnten sich die Frauen, wenns ihnen langweilig wird, nach Kaki zu Dodenhof verabschieden.
    Dieser Standort wär für mich dann auch leichter anzusteuern mit Kind und Kegel.
    Barsbüttel war halt so die Idee, weil es auch für die Meck-pomm Leute einfacher zu erreichen ist.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • Das Enjoy Live in Lübeck wäre auch eine Alternative, auch direkt an der A1 ;)


    XXXXXL :)

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Könntest dann ja mit Fahrrad hinfahren Olli.


    was soll denn dann codiert werden? ?(

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Zitat von PIEPEL: „Könntest dann ja mit Fahrrad hinfahren Olli.“


    was soll denn dann codiert werden?


    in den Zeiten von Elektrofahrrädern und Mountainbikes wird bestimmt bald welche mit OBD II Stecker geben ^^
    Denn kann man HILL Hold und sowas codieren :D:D:D

    Zitat

    Meine Autos:
    Skoda Fabia I 1.4 MPI 68PS Classic Tiefsee Blau Metallic BJ 2002 EZ 2003 Import Belgien R.I.P
    Skoda Fabia II 1.2 TSI 86PS Ambition Brilliant Silber Metallic BJ 2014 EZ 01.04.2015 Reimport Polen

    Skoda Octavia III 1.4 TSI 150PS Joy Brilliant Silber Metallic BJ 2016 EZ 06.2016



    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :thumbsup:

  • Mein Kumpel fährt auch E-Bike, da haben wir einen Chipsatz eingebaut um die Drosselung herauszunehmen.
    Läuft bei Bedarf jetzt 65 km/h. Da geht tatsächlich schon was. :)


    Einmal editiert, zuletzt von Hansen ()

  • Zitat von wHiTeCaP: „Gibt sonst auch noch das Seven Diners in Henstedt-Ulzburg - auch unmittelbar an der Autobahn“


    das Seven Diner ist aber etwas weiter nördlich in Kaltenkirchen....
    nur Qualität des Essens ist auch nicht so ganz Top....da…


    Das Seven Diner ist doch in Kaltenkirchen und 200 Meter von der Autobahnabfahrt und Dodenhof entfernt. Wir fahren da regelmäßig zum Brunchen hin.

    Octavia III RS Challenge Combi mit DSG in Candy Weiß
    Teilleder mit Roten Nähten, Challenge, Columbus, elek. Heckklappe
    Alarm, beheizte Frontscheibe, Canton, PDC vo + hi, AHK

  • Das Seven Diner ist doch in Kaltenkirchen und 200 Meter von der Autobahnabfahrt und Dodenhof entfernt. Wir fahren da regelmäßig zum Brunchen hin.


    Seit wann ist das Teil denn wieder offen? Dachte die hatten für immer dicht gemacht.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • Zitat von Maverick_RS: „Zitat von CZcar: „Zitat von wHiTeCaP: „Gibt sonst auch noch das Seven Diners in Henstedt-Ulzburg - auch unmittelbar an der Autobahn“


    das Seven Diner ist aber etwas weiter nördlich in Kaltenkirchen....
    nur Qualität des…



    Ja früher hieß es glaube ich Lucky Strike Diner oder so, das hatte dicht gemacht. Seit wann das nun als Sevens Diner geführt wird bzw wieder auf ist kann ich nicht sagen. Also wir finden es lecker da. Natürlich kein vergleich zum Champs (sollte allen Nordlichters nördlich der Elbe ein Begriff sein) aber ok.
    Man könnte ja mal ein Testessen veranstalten!?!?


    PS irgendwie bekomme ich nicht alle Zitate in den Beitrag!?!?

    Octavia III RS Challenge Combi mit DSG in Candy Weiß
    Teilleder mit Roten Nähten, Challenge, Columbus, elek. Heckklappe
    Alarm, beheizte Frontscheibe, Canton, PDC vo + hi, AHK