Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Problem und wollte mal eure Erfahrungen vlt auch an eurem Octi hören. Ich habe mein Auto letzen Sommer neu gekauft und nach ca 3 Monaten ist mir dieser Lackabplatzer oder wie man es am besten beschreiben soll aufgefallen...Der Lack war bis auf das Kunststoff heruntergefallen/geschmiergelt ich weiss nicht wie es passieren konnte. Da ich aber ein Rempler oder desgleichen ausschliessen konnte bin ich zum freundlichen gefahren der den Schaden dann auch direkt aufgenommen hat. Er meinte es ist eventuell ein Produktionsfehler der Grundierung das der Lack an der Kante nicht haftet. Daraufhin wurde ein Garantieanspruchsantrag an Skoda gestellt und genehmigt. Die komplette Heckschürze wurde angeblich entfernt,komplett abgeschliffen neu Grundiert und neu Lackiert. Nun 3 Monate Später das gleiche Problem selbe Stelle selbe Größe also ab wieder zum Freundlichen und gefragt was das soll. Nun erkennt er au aufeinmal Schleifspruren und versucht die Sache auf mich zu schieben- Einen Parkrempler oder sonst irgendein Anstoss tut er aber ebenfalls wieder für ausgeschlossen halten ... Der Lack ist wieder komplett runter und der Kunstoff ist komplett glatt wie beim ersten mal.
Ich fühle mich irgendwie leicht vera...t.
Würdet ihr mal direkt an Skoda schreiben ?
Danke für eure Antworten
Gruss
Mystical_RS
Im Anhang ist ein Bild der Heckschürze ... Ich hoffe ihr könnt es sehen