Hi
Ich suche H&R Uniball Domlager von denn Deep Fahrwerken. Weiß einer wo ich die auch einzeln Bestellen könnte? Finde im Netz nichts dazu.
Danke schon mal
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hi
Ich suche H&R Uniball Domlager von denn Deep Fahrwerken. Weiß einer wo ich die auch einzeln Bestellen könnte? Finde im Netz nichts dazu.
Danke schon mal
Meinst du wirklich h&r oder die von gepfeffert von KW?
Ich meine H&R da ich ein H&R deep fahre
bei K-Custom z.B.
Grüße
Das weiß ich auch aber da sind die genauso teuer und da dachte ich das man sie vlt auch frei irgendwo bekommt fur weniger
Von IS Racing gibt es auch welche.
Passen die auf das H&R?
Ich glaube schon. Hat das H&R eine dünne Feder? Ist die Vorspannfeder größer im Durchmesser? Sitzt die oben oder unten?
Ggf mal bei der Motorsportabteilung bei H&R nachfragen. Die Uniball Domlager sind meines Wissens die gleichen wie aus dem Rennsport.
Hat eine dünne Feder, Vorspannfeder ist genauso im Durchmesser und sitzt oben.
Ja ich kann die Lager bei AH oder K Coustom bestellen aber die Lager kosten einzeln mal ein schweine Geld daher suche ich eine etwas preiswertere Variante.
Ich glaube die IS Racing passen, vielleicht muss man die Vorspannfeder nach unten setzen.
Vielleicht auch interessant :
Sturzdomlager Golf 7 Basis | Low4Show Gewindefahrwerke | Werk 2 Shop
Danke Hansen, muss man sich mal anschaun die Dinger
Obwohl ich bei Lowtec vorsichtig geworden bin :))
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk