Suche nach einem Film/Serien Titel

• Hallo Leute, da hier ja alle Altersgruppen vertreten sind hoffe ich mal einer kann mir helfen.

Hab mit einem Kollegen gesprochen über eine Serie bzw. Film (wenn dann waren das aber mehrere) und mir fällt partu nicht der Name ein.

Das ganze war in den Anfang-90er Jahren und ich habs im deutschen TV gesehen, Ging primär um zwei Typen in Japan? die Bastler und glaub Detektive waren und sich mit Gangstern angelegt haben. Dabei hatten die umgebaute Autos a´la James Bond und speziell einer konnte von seinem Auto immer so kleine ferngesteuerte Autos losschicken die auch Gegner ausgeschalten haben. Ganz witzig war dabei immer die Musik dazu...

Ich hoffe einer kann sich an das erinnern...Google und Co spuckt immer nur Anime aus wenn ich suche...

Danke!

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Ich weiss welchen film du meinst :-)
    Komme allerdings auch noch auf den Titel.
    War mir ziemlich sicher dass Jackie Chan da mitgespielt hat, hab aber nix in seinen filmen gefunden. Aber es waren irgendwelche chinesle oder japaner.

Manchmal ist beim Tuning weniger...mehr!
    Bisschen tiefer: ST XA: vorne 325, hinten 330
    Bisschen breiter: 8,5x20 Tomason TN15
    Bisschen mehr Leistung! 300PS/470Nm

• Jaaa genau, Mad Misson.

Perfekt! Danke. :thumbsup:

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß