Das war aber nicht nett euch gegenüber, diese Aktion nicht zu erwähnen.

Sammelbestellung OBD11
-
-
Was soll ich dazu jetzt sagen? Seit wann läuft diese Aktion? Mir wurde diese Aktion vorher nie angezeigt, gerade auf der Seite zum ersten Mal.
-
Hab eben auch die Info von der App bekommen und dann auf die Webseite geschaut wo dass dann auch angezeigt wurde. Da ich gestern Abend noch auf der Seite war, kann das noch nicht so lange laufen...
-
Dann sollte man da mal terror machen das wir zumindest die Punkte bekommen.
-
-
-
gestern habe ich da auch nichts gesehen...
was kann man mit den 200 Punkten machen?
@djduese geht ihr dem nach oder belasst ihr das dabei?
Gruß René
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Für 130 coins zb glaube ich kann man das VIM freischalten
-
Was haben 200 Credits an Wert? 22Euro? Wenn dem so ist vielen Dank an die großzügigen Entwickler für den Boni
Aus den FAQs:
ZitatWas kosten das Guthaben?
10 Punkte Guthaben kosten 1,49€ + Mehrwertsteuer.
100 Punkte Guthaben kosten 11,99€ + Mehrwertsteuer.
500 Punkte Guthaben kosten 47,99€ + Mehrwertsteuer.
-
Das ist wirklich sehr ärgerlich und fühl mich da seitens der Entwickler verarscht
-
-
@broiler ich denke nicht, dass du für alle sprechen kannst.
Es wird eine Anfrage beim Entwickler geben, aber was dabei rauskommt, kann ich nicht sagen.
Es gibt auch genügend Leute unter den Bestellern, die die Coins nicht brauchen und die es deswegen nicht wieder zurückgeben. Die ersten 20 sind schließlich auch schon an euch unterwegs.
Und zurückgeschickt wird es sicherlich auch nicht. Dafür war der Aufwand, den die ganze Aktion mit sich zog zu groß. Ich kann verstehen, dass man jetzt etwas enttäuscht ist, aber niemand konnte das bei den Verhandlungen ahnen. -
Nachdem 'djduese' schon die ganze Arbeit mit der Abwicklung und Organisation hatte und nun so ein Arschtritt vom Entwickler kommt, wäre nun nach Rückabwicklung zu verlangen nur etwas was zu lasten von djduese geht und wieder noch mehr Arbeit wäre... nur wegen den paar Punkten.
-
Jeden Tag bem starten der App bekommt man glaub einen Punkt oder so gut geschrieben
-
Trotzdem könnte man fragen ob man da was machen kann. Djduese kann absolut nichts dafür
-
Jeden Tag bem starten der App bekommt man glaub einen Punkt oder so gut geschrieben
Und, wenn man möchte, jeden Tag 5 Punkte für Werbung.
-
Also ich werde meins nur wegen so ein paar Punkte nicht zurück schicken. Es wird ja jeder eine Rechnung auf seinen Namen erhalten. Da könnt ihr ja auch selber nach den Punkten nachfragen wer unbedingt die Punkte haben möchte. Also ich warte auf mein Päckchen und damit ist für mich die Sache erledigt.
-
War ja nicht so gemeint, bin ja froh das die sammelbestellung zustande kam, aber man könnte es ja beim Entwickler andeuten
-
Geht auch gar nicht gegen @djduese
Trotzdem ziemlich arschig vom Entwickler weil ne Sammelbestellung hat ja den Grund einen Vorteil zu haben der hier obsolet wurde.
Würde jetzt einfach mal behaupten das so eine Aktion jetzt nicht von heute auf morgen entschieden wird aber wir müssen wohl damit leben. -
So eben noch schnell ein Lenovo Tab 2 A7-20 für 62 Euro gekauft. Jetzt kann das OBDELEVEN kommen. :cool:
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
-
Morgen gehen die nächsten 22 Interfaces auf die Reise. Dann sind fast alle unterwegs. Nur noch 3 Zahlungen fehlen.
Das läuft wie am Schnürchen -
Rückmeldung vom Entwickler:
Wenn Ihr die Punkte aus der Weihnachtsaktion bekommen wollt, müsst ihr folgendes tun. Nach der Freischaltung der Pro-Version mittels des Freischaltcodes, könnt ihr aus der App heraus Kontakt mit dem Support aufnehmen. Wenn ihr auf den Kontakt-Button klickt, öffnet sich euer E-Mail Programm. In der Mail, steht dann bereits von der App hinzugefügt eure ID. Diese muss auch drin stehen bleiben, damit sie die Nachricht zuordnen können. Darunter könnt ihr dann eine Nachricht hinterlassen, dass ihr die Coins aus der Weihnachtsaktion gerne hättet, da ihr erst vor kurzem gekauft habt. Am Besten immer auf englisch schreiben.
Als Beispiel nach der ID:
Hi,
I bought my OBD11 from a German Reseller and got it today. I would like to get the Bonus Points from your christmas offer.Regards
-
Rückmeldung vom Entwickler:
Wenn Ihr die Punkte aus der Weihnachtsaktion bekommen wollt, müsst ihr folgendes tun. Nach der Freischaltung der Pro-Version mittels des Freischaltcodes, könnt ihr aus der App heraus Kontakt mit dem Support aufnehmen. Wenn…Support meint, das das Angebot nur gilt, wenn die Bestellung direkt über Sie läuft und können die Punkte somit nicht gutschreiben. Trotzdem kein Weltuntergang.
-
Hast Du dein Dongle schon erhalten? Das sollte man doch erst machen, wenn ich wenn der Pro-Code aktiviert ist.
Mit dicke Finger am Oneplus 3 getippt...
-
Nein noch nicht, aber die App habe ich ja schon und auch auf Pro mit dem Code freigeschaltet.
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
Wie kannst du denn ohne Verbindung auf pro aktivieren?
-
Ich bin bei der App auf Einstellungen und dann Layout Pro aktiviert. Daraufhin kam ein Fenster zum Kaufen der Pro Version oder Eingabe eines Codes. Dann hab ich den Code aus der Mail eingegeben und das Pro war aktiviert.
-
Bei mir hat das auch so funktioniert und mir haben sie auch schon die 200 Punkte gutgeschrieben.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Bei mir kam gerade doch auch eine Antwort vom Support, dass doch ein Deal mit dem Verkäufer besteht und mit die 200 coins gut geschrieben werden
-
Hab es gerade auch mal getestet und ich habe die Punkte ohne Probleme bekommen
-
Perfekt dankeschön. So ne gute Abwicklung sieht man selten m
-
Konte auch ohne Verbindung auf Pro updaten per Code, wegen den Coins warte ich auf Antwort, wenn nicht... dann passts doch auch. Bin über die Abwicklung positiv überrascht, das lief wirklich gut, danke!
-
So, der Stecker ist gerade auch angekommen. Die App ist schon auf Pro und die 200 extra Punkte sind auch schon da. Nachher wird mal getestet. Danke von mir schon einmal für die ganze Organisation.
MfG Goeni
-
Meiner ist auch gut angekommen und erfolgreich getestet. DANKE nochmal für die super Abwicklung
-
Naja meiner ist noch nicht da Hermes lässt sich bei uns immer ein bisschen arg viel zeit. Hab ihn schon mal um 21 Uhr beim Nachbarn klingeln gehört :eek:
. Das wird spannend wenn er mein Kind weckt gibt's haue
-
Naja meiner ist noch nicht da Hermes lässt sich bei uns immer ein bisschen arg viel zeit. Hab ihn schon mal um 21 Uhr beim Nachbarn klingeln gehört :eek:
. Das wird spannend wenn er mein Kind weckt gibt's haue
Cool bleiben meins sollte heute auch kommen isses aber nicht. Hermes hat bekanntlich zu der Jahreszeit verdammt viel zu tun. -
Naja um 20.45 Uhr kam er :eek: . Ist schon seit Monaten so bei uns naja was solls.
-
Naja um 20.45 Uhr kam er :eek: . Ist schon seit Monaten so bei uns naja was solls.
Die Fahrer können am aller wenigsten dafür. Das sind halt die, die es ausbaden müssen und dem Kunden recht machen sollen.
Btw, meins soll morgen kommen!
Gruß René
-
Wollte gerade meinen Pro Account aktivieren aber in der Mail und auf der Rechnung kein Code. Hoffe der liegt dem Dongle bei.
-
Also mein Code stand mit in der Rechnung.
-
Steht immer in rot auf der Rechnung. Entweder er steht direkt auf der Rechnung mit drauf oder er ist im Paket mit enthalten als Aufkleber.