Keine Panik ich habe auch noch keinen Code Hermes braucht einfach min. 1 Tag länger. Wird sicher alles bald da sein.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Keine Panik ich habe auch noch keinen Code Hermes braucht einfach min. 1 Tag länger. Wird sicher alles bald da sein.
Alles anzeigenKeine Panik ich habe auch noch keinen Code
Hermes braucht einfach min. 1 Tag länger. Wird sicher alles bald da sein.
Genau so isses bei mir auch Eisbaer.
Naja ursprünglich sollte Hermes gestern kommen. Gerade ne Email bekommen das es heute wird. Sind wir einfach mal gespannt.
Bei mir auf der Rechnung stand auch in Rot das der Code beim Dongle beiliegt. Soll auch heute bei mir eintrudeln.
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Habt ihr die Information aus der Glaskugel? Wüsste nicht eine Hermesnummmer zu kennen .
Habt ihr die Information aus der Glaskugel? Wüsste nicht eine Hermesnummmer zu kennen .
Ich hatte auch ne Mail bekommen, das mein Paket gestern zwischen 14 u 18 Uhr zugestellt wird mit Sendungsnummer zur Verfolgung.
Ok das habe ich nicht, also geht's euch allen besser als mir *daumen hoch* ich rechne zwar heute damit und wenn nicht halt Samstag Montag oder so.
Ich hatte auch keine Sendung'snummer. Aber das ist das einzige was ich bestellt habe und djduese hatte ja geschrieben das er mit Hermes versendet.
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
So gerade ne Email bekommen. Wird heute wieder nix. Naja is dann halt so. Typisch Hermes Hehe
Scheint regional wohl sehr unterschiedlich zu sein. Bei uns in der Gegend ist Hermes sehr zuverlässig und schnell, DHL ist da manchmal eher bescheiden.
Is angekommen und code war dabei. So dann mal versuchen zu registrieren
Punkte sind auch gut geschrieben. Hammer Abwicklung echt top gelaufen.
Ja wollte mich auch noch mal bedanken hat alles sehr gut geklappt.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Garantie über mich, dafür habt ihr ja in Deutschland gekauft. Wenn was sein sollte, dann bei mir melden, Kontaktdaten stehen ja auf der Rechnung.
Mit dicke Finger am Oneplus 3 getippt...
Garantie über mich, dafür habt ihr ja in Deutschland gekauft. Wenn was sein sollte, dann bei mir melden, Kontaktdaten stehen ja auf der Rechnung.
Mit dicke Finger am Oneplus 3 getippt...
Nachtrag dazu:
An der ganzen Aktion habe ich 1,27€ "verdient" weil bei manchen die Paypal-Gebühren niedriger ausgefallen sind, warum auch immer. Die Aktion war wirklich als reine Sammelbestellung unabhängig vom VCP Forum Shop gedacht. Aber da ich über den Shop natürlich die besseren EK-Konditionen bekommen habe, musste ich letztendlich alles über den Shop einkaufen, verbuchen, versteuern usw., damit das keinen Ärger mit dem Steuerberater gibt.
Nicht gerechnet sind da natürlich die ~25 Stunden Arbeit die ich mit Verhandeln, Vergleichen der Versand-Dienstleister, Verpacken, Rechnungen erstellen usw. verbracht habe. Deshalb habe ich Daniel ins Boot geholt, der seine Sache im Übrigen super gemacht hat und einen Großteil der Koordination, unter anderen in den diversen Foren in denen er angemeldet ist, übernommen hat. Danke @djduese dafür.
Hab ich doch gern gemacht. Aber meine Arbeit war nichts im Gegensatz zu deiner.
Bin noch überlegen mir einen zu bestellen. Ich hab da ein wenig Respekt davor in die Steuerung einzugreifen.
Hab zwar technisches Verständnis aber man kann sich ja einiges verstellen...
Meine Werkstatt will mir nichtmal LED KZ Beleuchtung codieren....
Darum brauch ich sowas selbst. Leider gibt es in meiner Umgebung niemand den ich fragen könnte...
Mach ich mir da zu viel sorgen, oder kann ich getrost mit codieren selbst ran gehen?
An deiner Stelle würde ich auch einmal eine weitere Strecke in Kauf nehmen und es machen lassen. Alles kein Hexenwerk, aber es kann schon einiges daneben gehen. Auf der anderen Seite, wenn du dich damit beschäftigst und alles mit bedacht machst gibt's jemanden dann in deiner Ecke. Nichts ist ohne Risiko. Das gehört jetzt blöd so garnicht hier ins Thema. Gruß
Meiner Meinung nach kommt es auch stark darauf an was mann machen will.
KZL z.B. ist nur das ändern eines Anpassungskanal dabei kann eigentlich nicht viel passieren und sollte jeder der nur halbwegs bei Verstand ist hinbekommen.
Hingegen das ändern von Verbaulisten usw. würde ich immer durch den Codierer meines Vertrauens machen lassen.
MfG
Darkwin101
Will auch nichts großartiges ändern. Sind halt nur so Kleinigkeiten wie KZL, Abbiegelicht ausschalten, ...
Kleinigkeiten die du da aufgezählt hast kann man ganz einfach mit Obd11 ausführen. Weil meine Werkstatt es angeblich nicht kann muss ich mir das Teil auch holen bzw habe es mir zugelegt.
Kleinigkeiten die du da aufgezählt hast kann man ganz einfach mit Obd11 ausführen. Weil meine Werkstatt es angeblich nicht kann muss ich mir das Teil auch holen bzw habe es mir zugelegt.
Das meint meine Werkstatt auch.
Danke ich warte mal auf Erfahrungsberichte von den Leuten hier. Sind ja genug die jetzt einen haben und ein wenig feedback geben können
Von mir auch ein großes Danke für die Abwicklung
Info am Rande für die 1Z Fahrer: der Schacht ist (wie bei fast allen BT Dongles) etwas eng... Im Zweifel mal das Cuttermesser an der Unterkante bemühen. Ich hatte das bei meinen Posts zum OBD11 irgendwie nie erwähnt, weil ich das Problem nicht auf dem Schirm hatte, weil mein Schacht aufgrund eines China-Dongles für Torque Pro eh schon leicht erweitert war.
Wie sind nun eigentlich die Meinungen der Profis hier zu dem Teil
Ich bin zwar kein Profi, aber gebe meine Meinung ab.
Bei neueren Fahrzeugen wo fast alles über Anpassungskanäle eingestellt wird, ist OBDEleven wesentlich einfacher und schneller als VCDS.
Solange ausreichend Internet vorhanden, gibt es auch keinerlei Probleme.
Ich bin jedenfalls total begeistert. Nutze mein VCDS nur noch selten.
Habe schon über 30 verschiedene Modelle codiert, ausgelesen etc. Noch nicht einen Fehler damit gehabt.
Habt Ihr das auch gehabt, dass bei der ANpassung Spigelabsenkung (OBDeleven) der Fensterheber rechts nur noch auf dauerdrücken der Taste funktioniert?
Wie bekomme ich das wieder weg?
Vielleicht interessant für alle die nicht mitbestellt haben. Aktuell gibt es das Pro Gerät in einer Weihnachtsaktion inklusive 200 Coins für 50,99€ bei Paypalzahlung.
@Titanhammer darum geht es hier aber schon seit über 1,5 Wochen. Vielleicht mal ab Beitrag 81 nachlesen
Fenster ganz runter fahren. Und dann den Knopf nach unten noch ca 1 bis 2 Sekunden gedrückt halten. Das gleiche dann nochmal für schließen
Habe mein OBDELEVEN vor 2 Wochen verkauft da ich kein Android Gerät mehr habe. Hab aber jetzt das Problem das der Käufer es nicht benutzen kann weil der Obdeleven auf mich registriert ist. Kann ich irgendwo meine Registrierung löschen(auch ohne Androidgerät) sodass der Käufer es wieder mit dem Aktivierungscode freischalten kann???
Gruß Volker