Race Blue RS "safety car"

• Genau das Chrom hat mich auch gestört, auf weiß siehts auch gut aus bisschen auffälliger als bei mir.

Aber du hast wohl recht, zwei dumme wohl ein Gedanke ;)

Octavia RS 5E Combi TDI - EZ 04/16 - Race Blue Metallic - Ausstattung: Älles außer elektr. Heckklappe, variabler Ladeboden, elektr. Sitzverstellung, Vollleder, Rückfahrkamera, Panodach :whistling:

• Dann ist es aber ein sehr schmutziges weiß! ! Das Ist eigentlich grau:-)

Manchmal ist beim Tuning weniger...mehr!
    Bisschen tiefer: ST XA: vorne 325, hinten 330
    Bisschen breiter: 8,5x20 Tomason TN15
    Bisschen mehr Leistung! 300PS/470Nm

• Dann ist es aber ein sehr schmutziges weiß! ! Das Ist eigentlich grau:-)

Ups :D beim genauen hinschauen erkennt man das Stahlgrau, entschuldigt auf dem grau sieht es echt gut aus! :D

Octavia RS 5E Combi TDI - EZ 04/16 - Race Blue Metallic - Ausstattung: Älles außer elektr. Heckklappe, variabler Ladeboden, elektr. Sitzverstellung, Vollleder, Rückfahrkamera, Panodach :whistling:

• Soo heute habe ich mit @DrGru zusammen unsere Rückleuchten foliert. Die Folie kommt von stickbyclick und ist hellschwarz. Macht der Optik um einiges aus finde ich, aber trotzdem nicht allzu auffällig. Natürlich als Laie nicht 100% perfekt geworden aber lässt sich doch sehr gut ansehen

• lässt sich doch sehr gut ansehen

Bei der Kälte?! Respekt :thumbsup:

Ich trau mich ja leider nicht zu lasieren und das Folieren ist talentmässig ehr noch ausbaufähig. Aber Du machst mir Mut, sieht gut aus, ich probiere es wenn´s wärmer ist.

Gruß Frank :thumbup:

• Ich hab spaß daran sowas selbst zu machen, warum also nicht ausprobieren und sich in seinen Fähigkeiten steigern. Mir ists lieber das es scheiße aussieht und ich weiß das ichs selbst gemacht hab, anstatt mich darüber aufzuregen zu viel dafür bezahlt zu haben :D

Warten gehört leider nicht zu unseren Stärken ;)

• Habe mich noch ein wenig mit roten Pinstripes versucht :D

Habe ein gutes Stripe gefunden mit 3mm lässt sich gut verarbeiten und auch gut kurvig verkleben :thumbup:

Habe die Spiegel, an der Lippe vorne und eben an der Bordkante entlang.

• Unterhalb vom Grill find ich es richtig geil, aber an der Seite sieht es irgendwie nicht Stimmig aus.
    Wäre mir too much. Hauptsache ist aber, dass es dir gefällt, Geschmäcker sind verschieden ;-)

Vorher Octavia 5E Combi 1.2 TSI :S
    Aktuell: Octavia 5E Combi 2.0 TSI DSG RS :love:
    In Zukunft: Octavia A8 Combi 2.0 TSI DSG RS :love:

• Kannst du bitte mal sagen, wo du es bestellt hast?

Danke dir!

Zierstreifen.de - Zierstreifen Onlineshop für Auto, Motorrad, Boot und Modellbau

wie gesagt 3mm habe ich genommen und Rot Matt

• Der Abschluss hinten seitlich sieht nicht gut aus.
    Ansonsten muss es dir ja gefallen.

Manchmal ist beim Tuning weniger...mehr!
    Bisschen tiefer: ST XA: vorne 325, hinten 330
    Bisschen breiter: 8,5x20 Tomason TN15
    Bisschen mehr Leistung! 300PS/470Nm

• Servus,

Könntest du vielleicht mal ein Bild von der roten Fußraumbeleuchtung reinstellen bei geschlossener Türe? Am besten von der Rücksitzbank ohne Blitz fotografiert :thumbsup:

Ist der Rot-Ton (Rot matt) der Zierstreifen annähernd der selbe Farbton, wie der Streifen am Grill? (falls es nicht die selben Streifen sind) Am Bild schauts bissl dünkler aus als am Grill

thx

Gruß

• Der Abschluss hinten seitlich sieht nicht gut aus.
    Ansonsten muss es dir ja gefallen.

Ich weiß, aber gerade sah es noch beschissener aus, und wenn man an der Fond Türe aufhört denkt man irgendwas fehlt, war ein Kompromiss :D

• Natürlich :D

Ja die Streifen sind von unterschiedlichen Herstellern aber tatsächlich nur ganz wenig unterschiedlich, die rot Matt passen aber gut zu den roten Sätteln :thumbup: