Wahrscheinlich war ich das.
Passt auch viel besser wie das originale chrom VRS von hinten oder die embleme von VW.
Ist nur meine Meinung, aber wir haben schon alles richtig gemacht

Race Blue RS "safety car"
-
-
Genau das Chrom hat mich auch gestört, auf weiß siehts auch gut aus bisschen auffälliger als bei mir.
Aber du hast wohl recht, zwei dumme wohl ein Gedanke
-
Dann ist es aber ein sehr schmutziges weiß! ! Das Ist eigentlich grau:-)
-
Dann ist es aber ein sehr schmutziges weiß! ! Das Ist eigentlich grau:-)
Ups
beim genauen hinschauen erkennt man das Stahlgrau, entschuldigt auf dem grau sieht es echt gut aus!
-
So sieht es bei mir aus.
Mit freundlichen Grüßen
SkodaOctaviaRSKombi
-
-
Natürlich als Laie nicht 100% perfekt geworden aber...
Lieber nicht Perfekt, aber dafür SELBST gemacht
Olli
-
-
lässt sich doch sehr gut ansehen
Bei der Kälte?! Respekt
Ich trau mich ja leider nicht zu lasieren und das Folieren ist talentmässig ehr noch ausbaufähig. Aber Du machst mir Mut, sieht gut aus, ich probiere es wenn´s wärmer ist.
Gruß Frank
-
Ich hab spaß daran sowas selbst zu machen, warum also nicht ausprobieren und sich in seinen Fähigkeiten steigern. Mir ists lieber das es scheiße aussieht und ich weiß das ichs selbst gemacht hab, anstatt mich darüber aufzuregen zu viel dafür bezahlt zu haben
Warten gehört leider nicht zu unseren Stärken
-
Habe mich noch ein wenig mit roten Pinstripes versucht
Habe ein gutes Stripe gefunden mit 3mm lässt sich gut verarbeiten und auch gut kurvig verkleben
Habe die Spiegel, an der Lippe vorne und eben an der Bordkante entlang.
-
Unterhalb vom Grill find ich es richtig geil, aber an der Seite sieht es irgendwie nicht Stimmig aus.
Wäre mir too much. Hauptsache ist aber, dass es dir gefällt, Geschmäcker sind verschieden -
Habe ein gutes Stripe gefunden mit 3mm lässt sich gut verarbeiten und auch gut kurvig verkleben
Kannst du bitte mal sagen, wo du es bestellt hast?
Danke dir!
-
Kannst du bitte mal sagen, wo du es bestellt hast?
Danke dir!
Zierstreifen.de - Zierstreifen Onlineshop für Auto, Motorrad, Boot und Modellbau
wie gesagt 3mm habe ich genommen und Rot Matt
-
Danke!
-
Der Abschluss hinten seitlich sieht nicht gut aus.
Ansonsten muss es dir ja gefallen. -
Servus,
Könntest du vielleicht mal ein Bild von der roten Fußraumbeleuchtung reinstellen bei geschlossener Türe? Am besten von der Rücksitzbank ohne Blitz fotografiert
Ist der Rot-Ton (Rot matt) der Zierstreifen annähernd der selbe Farbton, wie der Streifen am Grill? (falls es nicht die selben Streifen sind) Am Bild schauts bissl dünkler aus als am Grill
thx
Gruß
-
Der Abschluss hinten seitlich sieht nicht gut aus.
Ansonsten muss es dir ja gefallen.Ich weiß, aber gerade sah es noch beschissener aus, und wenn man an der Fond Türe aufhört denkt man irgendwas fehlt, war ein Kompromiss
-
Servus,
Könntest du vielleicht mal ein Bild von der roten Fußraumbeleuchtung reinstellen bei geschlossener Türe? Am besten von der Rücksitzbank ohne Blitz fotografiert
Ist der Rot-Ton (Rot matt) der Zierstreifen annähernd der selbe Farbton, wie der Streifen am Grill? (falls es nicht die selben Streifen sind) Am Bild schauts bissl dünkler aus als am Grill
thx
Gruß
NatürlichJa die Streifen sind von unterschiedlichen Herstellern aber tatsächlich nur ganz wenig unterschiedlich, die rot Matt passen aber gut zu den roten Sätteln