Wie viele Kilometer seid Ihr schon gefahren?

  • Auto ist knappe 8 Wochen alt und gestern gerade die 1000 km vollgemacht..................... :burnout:
    Bin aber krankheitsbedingt knappe 6 Wochen davon nur sehr selten und kurz gefahren.
    Deshalb hab ich ja jetzt nen Benziner................ :tired:

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

  • EZ März/2010. Jetzt demnächst knacke ich die 15000. Es tut weh, ihn älter werden zu sehen. :D

    2010/01/05

  • Zwei Monate und 8 Tage alt und 5200 km drauf.

    Grüße von der Ahr
    Michael



    V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK


  • Haben jetzt knapp 42000km weg mit unserem RS TDI EZ war 12.08

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Meiner hat heute seinen ersten Geburtstag und exakt 44.718 km auf der Uhr...


    ...und jeder einzelne hat Spaß gemacht !!

    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

  • Ich habe mein RS seit Feb. 2010 und hab bis jetzt knappe 60.549 drauf...90% nur Privates .... 10% für Beruf.



    Mein alter Golf GT den hatte ich auch knapp ein Jahr und den habe ich mit knappe 90.897km zerlegt.



    Sohn in Italien.....ich wohnhaft in Bayern.....Freundin in Hamburg


    besser geht es kaum, oder? :lauthals:

    -=)x(P!!n[k]^)x(=-
    Octavia-3 V/RS



  • Na du fährst ja auch ziemlich viel rum, meine Güte :cursing:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • hab ihn jetzt ziemlich genau 1/2 Jahr - nun sind es reichlich 11000 km ...

    Greez - Pit
    V/RS 2.0 CR TDI Combi * Black Magic Pearl * MJ 2010 * Dachreling * Sunset * Bolero * Teil-Leder * 17" Zenith * Aut. abbl. Außenspiegel * Diebstahlwarnanlage inkl. Innenraumüberwachung ...

  • Das mit den etwas mehr km kenne ich, habe den dicken seit 04.06.2011 und heute schon 39tkm draufgepackt.......


    Sorry, wenn ich etwas plump rüber komme, aber den Deal mit einem noch nicht gebauten Auto, das schon so viele KM runter hat, würde ich nicht noch mal machen. :D (Mal im Ernst: Aber zufrieden mit der großen Kiste?)

    2010/01/05

  • Sorry, wenn ich etwas plump rüber komme, aber den Deal mit einem noch nicht gebauten Auto, das schon so viele KM runter hat, würde ich nicht noch mal machen. :D (Mal im Ernst: Aber zufrieden mit der großen Kiste?)



    Ist doch schlimm heutzutage, dass die autos schon mit so vielen km auf die welt kommen :D
    (etwas übereifrig, sollte natürlich 2010 sein :worry2: )


    Sehr zufrieden, kosten liegen natürlich schon (viel) höher als mit dem RS. Der RS ist wirklich ein günstig zu fahrendes auto! :thumbup:
    Macht aber spaß meine vielen km in etwas mehr komfort abspülen zu können.

    LG aus Leverkusen, Mike

  • Im Einsatz seit 26.11.2010 - ca. 1'600 Km
    Habe aber nur so viel, weil ich wegen des Wetters nicht mit dem Roller zu Arbeit fahren kann.
    :worry2:

    bis Mrz08 OCT RS FSI Combi Race-Blue
    bis Aug08 OCT RS FSI Combi Black-Magic
    ab Aug08 AUDI A4 Avant 1.8 FSI 160 PS Eis-Silber
    ab Dez08 OCT Scout 2.0 TDI 160 PS 6G Black-Magic
    ab Jan09 OCT RS TDI DSG Combi Black-Magic
    ab Mai09 OCT L&K 1.8 FSI 160 PS DSG Combi Black-Magic
    ab Nov10 OCT FL RS FSI DSG Combi Candy-Weiss
    ab Apr11 FABIA RS FSI DSG, Lim Rallye-Grün
    ab Mai11 OCT FL RS FSI DSG Combi Race-Blue
    ab Okt11 Audi S3 Sportback FSI 6G Brillantschwarz
    ab Feb12 Golf R DSG Reflexsilber

  • Hallo RS-Gemeinde,


    meiner is seit EZ 09/10 - 11 974 Km ohne probleme gelaufen, im moment steht er mit Montierten Ersatzrad ( supi das Skodi sowas noch hat) in der Tiefgagage :cry2: und wartet auf ainen neuen Winter Pneuö, an dank an die Politiker das se unsere Kohle für Unützes rauswerfen und ned in unsere Staßan stecken - scheiß Schlagloch Pisten :little devil:

    Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

  • Meiner wird im April 4 Jahre alt, hab jetzt 54'000 Km gemacht. Bis jetzt keine Probleme gehabt.


    Gruss OCTIGEN



    Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic


    upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm


    Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht

  • :D ja und meiner ist ende des Monats 4 Jahre alt und hat dann 167000 km gelaufen, ist wohl Zeit weg und neuen holen

    Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"


    Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(


    Leider der Kleene nun auch ! :cry:

  • hab meinen (EZ 12/2005) seit dem 04.01.2011. Der Vorbesitzer hat 16.635 km (ja, wirklich so wenig!) geschrubbt.
    Jetze steht er bei 17.177, morgen bei 17.712 km.

    Gruß Basti


    Octavia II V/RS TFSI
    Limo Diamant-Silber Metallic


  • Meiner ist EZ 03/08 und hab 51215 drauf. :mulmig:

    Škoda Octavia TDI


    Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

  • ez: 10/2007 55888 km
    2.0 tfsi

    Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.


    gestohlen X(:cursing:


    Nun Audi S3 8V SB

  • Auch mal wieder ein Update... EZ 09/2008 - Kauf 15/08/2010 mit knapp 24.500 - jetzt aktuell 64.752km

    V/RS 2.0 TDI CR

  • Also ein Kumpel von mir hat auf seinem 1U RS auch immer noch ringsum die ersten Bremsen drauf (Scheiben und Klötzer).
    Und er hat jetzt 128.000km runter.
    Nun müssen die Bremsen aber wirklich neu gemacht werden.

    // V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

  • Baujahr: 05/2010
    aktuell 21'700 Km auf'm Tacho und leider steht gemäss BC der erste Service schon in 2400 km auf dem Plan...

    ------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

  • Bei mir wurden letzte Woche Bremsbeläge rundum und -scheiben hinten gewechselt. Bj 11/2007, 155000km.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • EZ12/08 (Tageszulassung AH) gekauft 02/09 mit 6km


    CR-TDI VFL jetzt 61200km


    2.Service steht an, in 2 Wochen

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Moin, ich mach diese Woche die 98tkm voll. Meiner ist Bj. 05/07. Gechippt und auf Gas umgerüstet seit knapp 38tkm. Noch vorn wie hinten die ersten Bremsen und Zündspulen sind auch noch die ersten *aufholzklopf*
    Gekauft hab ich ihn mit 30tkm


    Sent from my Desire HD using Tapatalk

    MfG
    Lars

    '07er RS in Race-Blue

  • Am 25.05.2010 gekauft (EZ 07/2007) mit 55.900km auf der Uhr
    mittlerweile bin ich jetzt bei knapp 93.000km angekommen... vllt schaff ich dieses Jahr noch die 100.000km voll zu machen

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Meiner ist 05/06 und habe ihn vor genau 2 Jahren mit 32tkm gekauft. Mitlerweile habe ich 82tkm drauf und habe in den 2 Jahren/50tkm 2x Beläge HA, 1x Scheiben HA und 1x vorne Scheiben/Beläge vernichtet :D