Hey ihr,
lese seit Wochen hier mit und überlege mir mich zu registrieren. Ich hab einiges an Tipps hier gefunden und am 14.09 meinen RS bestellt...... ja ich habe es gerade noch so, auf den letzten Wimpernschlag, geschafft meinen RS zu bestellen. Jetzt bin ich hibbelig und wünsche mir, dass doch bald Februar wird, richte mich mal auf die klassischen ca 20 Wochen LZ ein und schaue momentan neidisch jedem RS hinterher den ich sehe. (*leiseflüsterbinweiblich* ist hoffentlich ok für euch viele Mannsbilder )
LG City

Ich trau mich einfach mal hier rein :)
-
-
Willkommen hier im Forum und im Kreise der Wartenden
-
Auch von mir ein herzliches :welcome: hier im Forum. Hier kannst dir schon viele Anregungen holen was alles an deinem Wägelchen gemacht werde kann oder könnte. Hab hier auch viele Tipps und Anregungen erhalten.
Gruß Volker
-
Dann ein herzliches Willkommen City ( interessanter Nick
)
Über die Wartezeit kann ich nichts sagen, fahre einen hier schon recht seltenen 1z5.
Aber dafür gibt es ja genug Lesestoff...Olli
-
Herzlich Willkommen
und viel Spaß beim weiterlesen und Ideen sammeln. Auf das dein Traumwagen schnell da ist
Gruß Sylvio
-
Herzlich Willkommen
-
-
Hallo und ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
-
Hallo und willkommen! Schon Veränderungen geplant am Auto?
-
Dankeschön für euer herzliches willkommen! Ich bin am überlegen ob ich lichttechnisch was verändere, will aber erst mal schauen ob es mich wirklich sehr stört. ich hab ja noch ein paar Wochen Zeit .... LG City
-
Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum
-
Servus und Wilkommen
lg
-
Ein Weibchen, geht gar nicht nee scherz bei Seite du bist nicht die erste und wirst auch nicht das letzte "Weibchen" hier sein. Herzlich willkommen auch von mir. Wäre schön wenn du noch bisschen was von dir erzählst.
Gruss Patrick
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen hier in diesem schönen Forum! Erzähl mal was über Deine zukünftige Perle und hol Dir hier ein paar schöne Anregungen. Wo kommst Du her?
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicol
-
Hallo und herzlich Willkommen aus Wien ...
-
Hallo auch von mir und viel Spaß hier.
-
Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board
-
Hi,
ich komme aus Baden-Württemberg. Bin schon eine ganze Weile um den RS rumgeschlichen. Ein Bekannter hat mich vor einer Weile einfach mal reingesetzt........ Da hat mich dann wohl der RS Virus überfallen, irgenwie ging das ganz schnell, vermutlich kennt ihr alle das Gefühl. Dann begann die Händler Odyssee, mit dem Versuch diverse Modelle für eine Probefahrt zu bekommen, auch das dürfte hinreichend bekannt sein. Ich war nur mittelmäßig erfolgreich. Konnte schließlich eine Probefahrt in einem TDI mit DSG vereinbaren, der Bekannte von mir hat einen TSI. Bei dem Versuch eine weitere Probefahrt mit einem TDI mit Handschaltung zu vereinbaren, das war am Mittwoch den 14.9, wurde mir dann mitgeteilt, das sei zwar noch möglich, jedoch sinnlos, stand ich dann mit vielen ??? vor dem Herrn Verkäufer...... um dann zu erfahren, dass Bestellende ist, und das extrem kurzfristig. Und die nächste Bestellmöglichkeit sei erst in kW 17 nächstes Jahr.Den Rest der Geschichte könnt ihr quasi meiner Signatur entnehmen! Ich habs einfach gemacht und war somit wohl mit eine der letzten, die einen RS vor Facelift bestellen konnte.
freu mich volle Kanne
City -