Hallo Zusammen,
ich hätte eine Frage zu der Sitzheizung und vielleicht hatte jemand schon das selbe Problem.
Ich habe bei meinem RS die Teilledersitze und seit Anfang an die Geschichte, dass die Sitzheizung beim Einschalten auf Stufe 3 zwar schön anheizt, nach zirka 3 Minuten jedoch die Heizleistung sehr stark zurück nimmt, so das es nur noch sehr lau bleibt. Die Heizung läuft die ganze Zeit auf Stufe 3.
Ich bin schon öfter mit verschiedenen Golf 7 und auch schon mit einem Seat Leon gefahren, bei allen war das nicht so. Die Sitzheizung hat auf Stufe 3 die ganze Zeit die volle Leistung gehabt.
Ich habe das schon zwei Mal bei meiner Werkstatt angesprochen, die meinten immer nur, dass alles in Ordnung sei und kein Fehler vorliegt
Ich hatte vor meinem RS 14 Jahre lang einen Golf 4, ebenfalls mit Sitzheizung. Da hatte man 5 Stufen die ebenfalls immer voll geheizt haben.
Mit dem VCDS habe ich mir schon die Einschalt und Rücknahmetemperatur angesehen und auch schon erhöht. Hat leider auch keine Änderung gebracht.
Hatte von Euch schon mal wer das Problem?
Danke für Eure Rückmeldung!
Liebe Grüße