RS Fotos ohne eigenen Showroom
-
-
Hab keinen eigenen Showroom aber finde die Möglichkeit hier gut und zeig euch mal meinen neu folierten RS TDI
Grüße Maphi
-
-
Das läuft ja ganz gut an hier
hier gibt's mehr Infos zum 1. Bild Gut Geisendorf - Kulturforum der Lausitzer Braunkohle
Am ehemaligen Bahnhof in Welzow mit einem alten russischen Militärfahrzeug dem UAZ -
Grüße aus Belgien, Goofy
-
Super Idee, ich lasse auch mal ein paar Bilder hier...
-
-
Moin,s
Ich find die Idee gut, nur wäre eine kurze Info zum Hintergrund, Standort oder Sehenswürdigkeit auf dem Bild nicht schlecht. Da ich und andere viel unterwegs sind, ist ein Abstecher zu besonderen Plätzen auf dieser Welt immer mal drin.
z.B. im Post 1 ist ein Schaufelrad zu sehen, würde mich interessieren ob es ein Schaubergwerk ist oder ob jemand das Ding loswerden wollte. -
Grüße aus Polen!
Zusammen 745PS. Beide Stage 3.
-
Stage 3 von welchem Tuner?
-
Stage 3 von welchem Tuner?
von Compsport dem bekanntesten VAG-Tuner in Polen: CompSport - Chiptuning i modyfikacje mechaniczne pojazdów
-
Die haben sogar stage 0,5
-
Schön am Rhein-Herne-Kanal in W-E
-
Die haben sogar stage 0,5
Stage 0,5 ist eine Box die du vor dem Service ausstecken kannst, um die Garantie nicht zu verlieren.Kozackie Samochody2381 by Krzysztof Grzybowski, on Flickr
-
Bunker "Valentin" in Bremen
allen einen schönen Restsonntag
-
Da wollte ich auch schon immer hin Uwe. Schien ja nicht viel losgewesen sein heute!!
-
ja, war nicht viel los, eine gute Taschenlampe sollte man dabei haben, es gibt viele dunkle Ecken und Decken.
Der Betonklotz ist einfach riesig. -
Schönes Wochenende und bleibt gesund