Hallo liebe Leute,
mein Name ist Andy, ich gehe stramm auf die 40 zu und lebe mit meiner Frau in Niedersachsen.
Bislang bin ich nur Toyotas gefahren (btw: "T20" aus meinem Nick ist ein Toyota-Werkscode ) und seit ungefähr 1 Jahr suche ich das passende nächste Auto für uns. Japaner kommen für mich im Moment gar nicht mehr in Frage, da mir die einzelnen Modelle entweder nicht gefallen, mir der Motor zu klein ist oder einfach die Ausstattung zuviele Wünsche offen läßt! Angefangen habe ich also beim Ford Focus ST (die Sitze sind meiner Meinung nach echt grausam!), weiter zum Opel Astra (absolut nicht mein Design!), zurück zu Ford bzw. zum Mondeo (für Top-Motorisierung viel zu schwer), rüber zum neuen Superb (tolles Auto, für mich aber dann doch zu groß) und letztendlich bin ich beim Octavia hängen geblieben.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Diese Woche war's endlich soweit und wir haben einen quarz-grauen RS TSI Combi mit DSG bestellt, die Lieferung soll wohl im Dezember erfolgen. Mann, das werden laaange 4 Monate!
Tja, das war's erstmal von mir und ich hoffe Euch nicht zu sehr gelangweilt zu haben...!
Viele Grüße
Andy