Andy stellt sich vor

• Hallo liebe Leute,

mein Name ist Andy, ich gehe stramm auf die 40 zu und lebe mit meiner Frau in Niedersachsen.

Bislang bin ich nur Toyotas gefahren (btw: "T20" aus meinem Nick ist ein Toyota-Werkscode ;) ) und seit ungefähr 1 Jahr suche ich das passende nächste Auto für uns. Japaner kommen für mich im Moment gar nicht mehr in Frage, da mir die einzelnen Modelle entweder nicht gefallen, mir der Motor zu klein ist oder einfach die Ausstattung zuviele Wünsche offen läßt! Angefangen habe ich also beim Ford Focus ST (die Sitze sind meiner Meinung nach echt grausam!), weiter zum Opel Astra (absolut nicht mein Design!), zurück zu Ford bzw. zum Mondeo (für Top-Motorisierung viel zu schwer), rüber zum neuen Superb (tolles Auto, für mich aber dann doch zu groß) und letztendlich bin ich beim Octavia hängen geblieben.

Lange Rede, kurzer Sinn:
    Diese Woche war's endlich soweit und wir haben einen quarz-grauen RS TSI Combi mit DSG bestellt, die Lieferung soll wohl im Dezember erfolgen. Mann, das werden laaange 4 Monate! ;):rolleyes:

Tja, das war's erstmal von mir und ich hoffe Euch nicht zu sehr gelangweilt zu haben...! ;):D

Viele Grüße

Andy

• Hallo Andy, ein herzliches Willkommen aus Süd-Nds. und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Hi !
    Welcome auch von mir :)

Tolle Farbwahl (hab ich auch geordert) ;)
    Hab meinen ende April geordert und soll in KW35-36 beim Händler abholbereit stehen.
    Die Zeit ging bis jetzt eigentlich schnell rum...allerdings hab ich momentan das gefühl dass jetzt wo es nicht mehr lang hin ist alles etwas träger wird. :D
    Kanns kaum noch abwarten...

Wünsche dir hier viel Spaß und hoffe dass die Wartezeit für dich schnell ein Ende hat. :thumbsup:

Octavia III Combi 2.0 TDI DSG RS - Quarz-Grau Metallic - Ausstattungspaket Challenge XL, Ausstattungspaket Business Columbus Traveller, Beheizbare Windschutzscheibe, CANTON Soundsystem, Elektrische Heckklappe, Frontradarassistent, Kessy Schlüsselkoses Zugangs- und Start-Stop-System, Müdigkeitserkennung, Parklenkassistent, Variabler Ladeboden & Multifunktionsablage.

BW: KW17
    PW: KW34
    LW: KW35
    Übergabe: KW38

• Herzlich willkommen im Forum Andy, bin auch noch am warten, auf das die Tage schnell vergehen :)

RS230 TSI DSG

Bestellung: 28.06.16
    Auftragsbestätigung: 05.07.16
    Produziert: 23.12.16 :thumbsup:
    Lieferung: 19.01.17
    Abholung: 26.01.17 :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board

Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)

CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.