Ich fang mal an :p
11km/h
Brandenburg 20€
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Ich fang mal an :p
11km/h
Brandenburg 20€
10€ 10kmh
Brandenburg macht die besten Fotos
Um die Edge gezogen...
Wie bekommt ihr es eigentlich hin, dass ihr die Bilder digital bekommt?
Mein Favorit Cindy ihr Foto von dem Blitzer der sie erwischt hat
Ganz einfach... lass dich in brandemburg blitzen
Um die Edge gezogen...
Hopfensack ik meine mich zu erinnern, dass du inzwischen Online die Chance auf Stellungnahme bekommst.
Dort kannst du dann direkt das Bild ansehen und ggf. downloaden o.ä.
Ach Leute man muss auch net alles so eng sehen
Ich weiss sehr wohl wie man Beiträge verschiebt, gibt genug Mist im Forum
Als Mod darf dir das einfach nicht passieren. :p
Um auf das Thema zurück zukommen, krass wie scharf die Bilder mittlerweile sind.
Hier im LK BZ arbeiten sie wohl immer noch mit der DDR Technik
ja war froh vorher noch das Auto gewaschen zu haben waren grad auf dem Weg zur einer Hochzeit
Danke an Mirko für's wieder freischalten des Antwortfeldes
Hier mein "tolles" Foto
Natürlich auch aus dem schönen Brandenburg
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Meins is ja einigen schon bisl aus nem anderen Thread bekannt.
Hier noch das komplette Ding (auch in Brandenburg geblitzt)
Was ballert ihr denn alle durch Brandenburg...
http://m.youtube.com/watch%3Fv…g2=3IEvp1k491ZQ5ZAGfDAx5g
Hab leider heute kein Foto für euch, aber ich als Randhamburger wurde tatsächlich bisher ausschließlich in und um Brandenburg geblitzt. Die müssen es echt nötig haben
Eobei in Brandenburg gefühlt schon ab 2 zu schnell geblitzt und aufgerundet wird. Solange es bei Geld bleibt juckt mich das aber nicht.
Auf dem Weg in die Lüneburger Heide wurde das erste Urlaubsfoto geschossen
Allen ein schönes WE
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
man sieht es wieder einmal Brandenburg
man sieht es wieder einmal Brandenburg
Die machen da mal richtig Kasse
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es werden Steuergelder aufgewendet, um Steuergelder zu kassieren. Perverses System
Hier mal ein Bild von meinem Vorgänger-KFZ...
Und wo hat s mich erwischt??? Richtig... in Brandenburg
Jena hat neue Blitzer. Die werden nur noch ins Gras gelegt vor unten schwarz gestrichene Pfosten. Da hat man keine Chance mehr, die zu sehen. Hab leider mein Foto vom Berliner Ring nicht mehr.
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
:muahaha: Ist sonst noch wem aufgefallen das @happychase und @mrcl1701 vom selben Blitzer erwischt wurden? Echt Stark. :dolllol:
Wir können ja mal mit allen RS aus dem Forum hintereinander ein Serienfoton machen
Seid froh, das in Deutschland (noch ?) keine Section control erlaubt ist.
Wir bauen die Dinger für die größte Blitzerfirma mit Sitz in Monheim am Rhein.
Aktuell ist der Hauptabnehmer die Österreichische Asfinag.
Als mobile Version für Baustellen oder Festinstallation für Tunnel.
Da wird dein Kennzeichen per Video-Erkennungssoftware erfasst und gespeichert, ebenso auch deine aktuelle Geschwindigkeit/Position per Laserscanner.
Ein paar hundert Meter / Kilometer weiter nochmal und dann die Durchschnittsgeschwindigkeit
errechnet. Nach weiteren 50-100m steht dann der eigentliche "Blitzer" der auslöst wenn du auf dem vorherigen Streckenabschnitt zu schnell warst.
Die Kameras sind so gut, das selbst direkte Sonneneinstrahlung und Xenon / LED Fernlicht die Kennzeichenerkennung nicht beeinflusst.
(Wenn man die auf Reflexionsfolien zum Bildüberblenden anspricht, lachen die sich tot.)
Manipulation / Sabotage / Beschädigung kaum möglich.
Die Dinger sind Alarmgesichert, GPS überwacht (die mobile Version) und sämtliche Daten werden in Echtzeit an die jeweilige Zentrale übertragen.
Entweder über DSL Anbindung oder Mobilfunknetz.
Die Dinger stehen dann als erstes in Brandenburg
Oh nein, bitte nicht in Brandenburg, das wäre ja mein Ende. Ich kenne langsam alle bekannten Blitzerstellen/Orte
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Wenn die dann wenigstens auch in Farbe zum Download bereitstehen würden
Warte aber auch schon auf das erste Siegerbild und es wird bestimmt an einer der bekannten Stellen sein
Section Control steht m.E. in Niedersachsen auf der B6 bei Laatzen
Das ist dann eine Versuchsanlage (befristete Sondergenehmigung um die Wirksamkeit nachzuweisen) sein.
In Deutschland verbietet es die Gesetzteslage.
Es werden (im Sinne des Gesetzes) ja alle Fahrer unter Generalverdacht gestellt, da man ja jeden Erfasst und speichert
obwohl er noch gar nichts Gesetzeswidriges getan hat.
Wenn die Vorteile (für den Staat) überwiegen, werden evtl. die Gesetze angepasst.
Die von mir erwähnte Blitzerfirma scharrt schon mit den Hufen und hofft auf eine baldige Gesetzesänderung.
Das Länder und Kommunen in Deutschland sind nämlich sehr interessiert.
Ohne eindeutige Rechtslage will aber keiner in diese teuren Anlagen investieren.
Mh... mein letztes Bild von meinem geliebten 1Z kam leider nie an... ach und es war in Brandenburg A13 höhe Araltankstelle kurz vorm Dreieck Spreewald
Mal sehen ob die Brandenburger ihre Qualität beibehalten. Am WE hat es mich auf dem Heimweg vom Spreewald auch erwischt...
Also in Baden-Württemberg gibts auch Blitzer, nur mit schlechterer Qualität
Hier mal eins aus der anderen Perspektive...
Hast du den Blitzer geblitzt, weil er sinnlos rum gestanden hat?
Täuscht mich das, oder werden nur weiße Autos geblitzt? :D:D
wie schafft man es bitte so genau abzudrücken mit dem Foto?
oder ist das ein Zufallsbild?
Danke
Dashcam Jungs
Bin 50mal durchgefahren um das Foto zu bekommen. Jetzt halt lange ersma keine Bilder mehr, Karte gelocht und Auto im Marktplatz...
Klar, Dashcam
Das das Dashcam ist war mir klar
Immerhin beim überholen. Kann ja noch gut gehen